Sofern nichts dazwischenkommt und danach sieht es nicht aus: dabei
Beiträge von dernico
-
-
Er meint die 4 Schrauben beim Snarebed, nicht den Teppich selbst.
-
Gründen wir 'ne DF-Tchiboset-Gang?
-
wenn ich diverse anspielungen richtig deute bekomme ich das dingen nachher von der familie meiner freundin nochmal
dann hab ich 'n doublebass-set und 4 floortoms, zum glück muss ich die bassdrums dann nicht auf den gleichen ton stimmen. -
Die neue ACDC, das Tchibo Drumset und den Vic Firth SiH1
-
Die Snare ist links, aber ne Hihat fehlt leider.
Dafür muss man das Crashbecken nichtmal immer anschlagen, es crasht auch einfach so mit, wenn man mal ein wenig auf dem Rest spielt
Meine Familie und ich hatten gestern viel Spass mit dem Ding, als kleiner Gag sehr geil... die Langzeittauglichkeit als Hauptset steht aber noch in Frage -
frohes fest
-
Hi Gerald,
etwas anderes Konstruktives als das Gesagte fällt mir nicht ein. Ich wünsche dir, dass alles gut für dich ausgeht und du keine weiteren, negativen Folgen erdulden musst.
Alles Gute!
nico -
Johnny Rabb sieht einfach aus, als ob er Spass hat und gern seinen Kopf bewegt. Nicht viel Show, aber mir macht's Spass das zu sehen.
-
Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an, habe aber noch keine Preise gesehen.
-
"New Necrophagist drummer Romain Goulon playing along to guitar tracks from the album "Epitaph", April 2008. "
Steht als Info bei Buddlers erstem Link, also scheint Romain Goulon das zu tun. -
Ist das das einzigste musikgeschäft in dublin?
Das einzige, das ich kenne, aber es wird garantiert mehr geben in einer so großen Stadt.
-
House of Drums in Wattenscheid haben ein Superstar gestapelt in der Ecke stehen, wenn ich mich grad nicht enorm irre. Das bauen sie bestimmt zu Testzwecken kurz auf, wenn du nett fragst.
Aber in Hyperdrivegröße ist da glaub ich nix, also ist ein Direktvergleich nicht möglich. -
Wd-40 und MOS2 würd ich auch zu raten, habe ich schön öfters benutzt. Dazu eine weiche Messing/Drahtbürste und Polierstahlwolle.
-
Beim Ansehen kommt es mir vor, als sei dein mittleres Crash (Meinl Raker?) recht straff angezogen. Wenn das der Fall ist, dann locker es zugunsten der Haltbarkeit mal ein wenig.
Getrommel ist gut, nicht mein Fall aber schnell und solide. Vom Rest hört man in der Tat nicht viel. -
Augen auf und den Haken an die richtige Stelle setzen ;).
-
Hallo Jay Jay
ja, ich finde das Pörl Export ist nicht gerade sehr berauschend. Ich habe es bei meiner Auswahl getestest und mich dagegen entschieden! Und den Corsa mag ich auch nichtZitatdas imperialstar ist bestimmt kein spitzen-set
So wenig, wie das Export eins ist.. vielleicht sogar noch weniger.
Btw... ich hab's getestet, ich hab mir sogar ein Tama gekauft, aber ein Superstar.Im übrigen habe ich in meinem Post recht wenig behauptet und nur weil ich jung bin, ist mein Post nicht unreflektiert und Hammu betreibt gewiss keine Effekthascherei!
Nur weil jemand seit 6 Jahren postet nehm ich ihn nicht ernster als jemand der neu hier ist. Warum auch?
Ps: Ich schreibe diesen Eintrag aufgrund diverser Anlässe alkoholisiert und werde ihn bald nüchtern reflektieren, um nicht Birke schlechter zu machen als Pressspan oder Pappel. Prost! Ein Vögelchen (Hi Su) zwitschert mir, mein Satzbau leide ein wenig. Ich bitte das zu entschuldigen!
-
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das erfolgreichste set der welt mit über einer million verkauften einheiten aus schrott-holz gebaut wurde!!
Die Verkaufszahlen haben absolut nichts mit der Qualität zu tun oder ist der Corsa Opels Spitzenmodell, weil sie ihn so oft verkaufen?
Zitataussagen wie: "... klingt nach pappe(l) ..." zeugen von großer ignoranz, sind eines seit 6 jahren angemeldeten mitglieds nicht würdig
Warum ist die Aussage, dass das Imperialstar nach Pappe klingt ignorant? Und was hat das mit Würde zu tun? Nix!
Ich finde der Hinweis von Hammu passt in wenige Threads besser als in einen zur Kaufberatung. -
Jeder Kunde hat eine Nummer, die schreibe ich auf nen Zettel, und alle Zettel wandern in eine meiner BDs....Herrlich
Ich werd mich den ganzen Tag darüber amüsieren, danke! Man stelle sich vor, wie hunderte kleiner Zettel mit Nummern auf Minibeinen an Xians BD hochklettern und ins Loch im Resofell springen... -
Habe für ca 40 € ne gebrauche Gibraltar in der Bucht gekauft, die auseinandergebaut, gereinigt und gepflegt und die läuft nun gut.