F.R. endlich nochmal n deutscher rapper der es echt ma drauf hat und von dem gangsta gehabe einfach absieht.....nur zu empfehlen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Hg1T7laZVFE
Beiträge von derdario
-
-
ja ok, wenn ich mir das so überlege hast du vollkommen recht!ist halt ein relativ neuer song.....
hat denn jemand anregungen was ich technisch ändern könte damit das ganze ding tighter klingt????
für ne antwort wäre ich echt dankbar, weil ich iwie nich genau weiß wie ich mein können am besten einbringen kann....
natürlich sollte der txpisch rockige sound erhalten bleiben aber son paar kleinigkeiten , welche auch nich jedermann hören muss,(damit meine ich dinge die für leihen kaum zu hören sind) wären echt cool einzubringen.bin halt ein unheimlicher fan von sachen die man erst beim 3 mal hören mitbekommt!!! -
hallo zusammen,
wir als Band ISE(In Societys Embrace) haben bei der letzen Probe einfach mal einen unsrer Songs mitgeschnitten.
Ist eine Art deutscher Crossover Musik.
Aus http://www.myspace.com/insocietysembrace kann man sich den Song anhören.
Über Kritik und Anregungen würden wir bzw. ich mich ziemlich freuen.
Also, ROCK ON! -
also bd mikro natürlich, 1 overhead für die hihat,, noch ein 2 overhead als overhead halt, 1 snare mikro joa das wars schon............ findet ihr die drumsparts zu anspruchslos???? gab gedacht das bei der rockmusik besser straighte beats passen....... gruß dario
-
also hier sind 2 neue vorerst instrumentale und ungemischte demotracks von unsrem bald erscheinenden ersten demo http://www.myspace.com/insocietysembrace .............. gerne kontruktive kritik............ danke im vorraus derdario
-
also erstmal echt sehr schön kann mich den andren nur anschließen........
wir sind mit unsrer band auch grade am aufnehmen und überlegen im sommer ne kleine tour zu starten ( http://www.myspace.com/insocietysembrace ) die single die grade online ist ist so ziemlich die ruhigste...... blablabla ich komm mal zum punkt. habt ihr auch interesse an ner kleinen tour ???? wenn ja kannste dich ja vllt mal melden und dann könnte man evtl. was planen ... also see yaa -
-
-
also ..... wir spielen jetzt seit ca nem halben jahr zusammen und haben in nem amateurstudio aufgenommen , wo das equipment jedoch garnich so schlecht ist....... ich weiss nich genau wie lange die andren schon musik machen aber der bassist spielt eigentlich gitarre......ich selbst spiele seit 3 1/2 jahren schlagzeug und naja.... das stück wird meinem können eigentlich nich gerecht . wollte es aber simpel halten . wenn ihr anregungen habt immer her damit
wir werden wahrscheinlich auch noch neu aufnehmen zumindest gesang und drums
-
-
sorry war halt mein erster Beitrag kommt aber sicher nicht mehr vor.....danke für eure Hilfe
-
aber das s-class is doch nicht so selten , oder????naja ich guck mir das am besten mal an ich glaube der verkäufer ist ein student der das schlagzeug relativ schnell zu geld machen will und deshalb bietet er es so günstig an.Ich hoffe , dass das set in einem guten zustand ist aber davon gehe ich eigentlich aus, weil niemand ein so teures set verwahrlosen lässt(hoffe ich zumindest)
-
vielen dank für die antworten hätte nicht gedacht ,dass das so schnell geht.die auktion bei ebay hab ich auch schon gesehen und ich stelle mir das auch so in etwa vor.Fahre mir das Set am Freitag angucken und mache Fotos die ich dann direkt mal hochladen werde. noch was: wennn das Set 8 Jahre alt ist bekomme ich dann überhaupt noch Ersattteile oder ähnliches oder kann es sein ,dass die sachen nicht mehr hergestellt werden???und was sagt ihr zu der 20" Bassdrum??? ich kenn mich da nämlich leider nicht so aus ist ja wie gesagt das erste teure set was ich mir holen will.
-
Hallo erstmal und nen netten Gruß an alle Leute vom Drummerforum........
also.....ich spiele jezt seit ca. 2 Jahren Schlagzeug und suche nun ein neus Set , da ich noch auf einem no-name Anfängerset am rumgurken bin.
Am Sonntag hab ich in der Zeitung eine Kleinanzeige gesehen die wie folgt da stand:Sonor S-Class Green Finish,ca.8 Jahre alt,Snare und 4 Toms,20" Bassdrum,2xSabian Crashes und 1 Splah HandHammered-Serie,Zildjan K HiHat 14",Sabian B8 Ride+jede Menge Hardware so ziemlich alles bis auf die Fußmaschine und im guten Zustand.
Der Preis soll bei 1100€ liegen und ich wollte eigentlich nur wissen ob der Preis bei guten Zustand gerechtfertigt ist oder ob es eventuell auch noch eine Verhandlungsbasis nach unten gibt. EIn Paar antworten wären echt nett.........