Klasse Hueni! Den hatte ich schon wieder ganz verdrängt!
Gruß laterne
Klasse Hueni! Den hatte ich schon wieder ganz verdrängt!
Gruß laterne
Alles anzeigenhaha, daran kann ich mich erinnern!
War das nicht irgendein Sekt?
Edit: gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=xurJlLBWxAw
Das ja ein altes Sonor... Phonic, oder?? Hübsche Snare
Ja, der hat sich bestimmt so gefreut über die neuen Ständer, dass sich die Freude auf sein Gehör übertragen hat....
Möglich wärs, schliesslich sind auch schon Leute an Traubenzucker-Tabletten genesen.
Man sollte vielleich auch mal die Diplom-Psychologen unter uns befragen, was die dazu meinen.
hab das mit der dose bisher auch 2 mal vergebens versucht ( das fell war doppellagig und die dose gluehte in einem romantischen rot) aber geklappt hat es nicht, nur die erste lage angeschmort.
bin da ebenfalls fuer hilfestellungen dankbar.
Also bei mir hats funktioniert. Nagut, das Fell war einlagig, und die dose hat auch nicht geglüht.
BTW: Müsst ihr denn schon mitten in der Woche anfangen zu trinken??
Will uns good ol'Pete veräppeln?
Frag ihn doch SCNR
(3 Posts weiter oben.)
Ich denke schon, das man einen Unterschied ausmachen kann. Wenn auch keinen großen, und ich mit meinen Ohren sowieso nicht.
Liegt es daran das ich zu stark draufhaue?
Ja.
Wenn ich hier die ganzen "Gewitter Final" Tipps sehe, bin ich immer mehr für ein schönes, langes und besonders wichtig, gleichmäßiges "Fade out", da erkennt man wenigstens ob die Truppe Musikalität und Gefühl besitzt.
![]()
Eine Runde "Lärm" zum Schluß ist ja jetzt nicht die große Kunst
In der Tat!
Richtig, und jetzt hau in die Tasten!
Jo, oder hier:
Quelle: Sonor SQ²
Eine Eigenkomposition aus seinen, vorher mühsehlig erlernten, Rudiments.
Wär die gute dazu würd ich sofort zuschlagen
![]()
Nicht nur du!!! Schneckchen
Welches ist die bessere Wahl? Emperor oder? (Coated)
Warum?
Musik hören und analysieren, dann versuchen das Analysierte in eine Schlagfolge zu packen und diese GAAAAANZ LANGSAM üben.
Irgendwann wird das immer Schneller, und das fast von ganz alleine.
Dann kann man sich irgendwann eigene Licks ausdenken. Thats it!
Schade, schade, habe leider selbst einen Gig in der "kalten Eifel", wäre sonst gerne zu eurem Jubiläumsauftritt gekommen, bestimmt lustiger als auf dem Bauernball.
Naja da kannste ja wenigstens mit deinem Bauern-Champion auftrumpfen
hm, um das rauszufinden müßtest du mir mal die telefon-nr. von dem anbieter geben ...
Die würde ich auch haben wollen
Finde ich strunzendlangweilig- von daher besteht auch da keine Gefahr- meine Reservierung für April steht!
DITO... das war letztes Mal so toll. Desshalb würde ich mich auch das nächste Mal wieder riesig freuen, dem MHS beiwohnen zu dürfen.
gruß nils
Das bezieht sich auf die Kesselgrößen
Fusion: 22, 10, 12, 14
Studio: 20, 10, 12, 14
Rock: 22, 12, 13, 16
und so weiter...
Alle angaben ohne Gewähr