Ihr seid doch alle Krank-O
PS. Ich habs nicht
Ihr seid doch alle Krank-O
PS. Ich habs nicht
The Pussycatdolls--auch wenn die Damen... ach darf ich nen Keks haben?
Ähm ja, ich hätte gerne von der selben Sorte Kekse.
Weniger üben.
Nein im Ernst, benutz die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrmals behandelt.
Gruß nils
EDITH: verdammt! zu langsam.
eine 1/4" unc schraube hat den durchmesser 5,3mm.
Falsch, eine 1/4" UNC Schraube hat einen Aussendurchmesser von 6,3mm also ein viertel Zoll.
Hallo,
also ich nehme mir die Texte und schreib mir da alles relevante drauf: ob und wie ich einzählen muss; wie das Intro geht; wann Fills, Stopps, Rhythmuswechsel oder solche Dinge kommen; und (ganz wichtig!) wie der Schluss geht. Durch den Text habe ich immer einen Anhaltspunkt, wo im Lied wir gerade sind, und muss keine Strophen zählen ...
Viele Grüße, Kai
Genauso mache ich das auch! Und irgendwann kann ich den Song auswendig.
Und Du würdest es nicht glauben, wie viele Leute nach wie vor auf eine Polka oder einen Walzer "abgehen".
Ahh Polka, das sind doch langsame Blastbeats, oder?
OT: Es gibt da ja unterschiedliche Arten zu tanzen, wenn du z.B. in einer Punkband spielst, dann werden die meissten warscheinlich Pogo tanzen.
Das tun die warscheinlich von alleine. je nach dem wie schnell das lied ist.
Ansonsten eben tanzbare Musik spielen, und das möglichst groovig.
gruß nils
40 mal 40 Millimeter.
Wie immer sehr schön
Nur irgendwie Knistert das Kameramikrofon, oder so.
Ansonsten: Welche Becken sind das?
gruß nils
Ihr nehmt doch alle Drogen zum einschlafen.
Meine Tubelugs haben das nicht.
Also, ich weiss ja nicht, ob es noch irgendjemand interessiert, aber:
gruß nils
Vic Firth 55A, warum? Weil mir die 5A mit der zeit zu dünn geworden sind.
meine empfehlung:
2lagiges schlag-und reso.fell. Dann kannst du noch innen auf das Fell so SChaubstoff kleben(am besten einen ring einmal außen rum)
dann kannst du noch einen Kreis(geht auch ein Viereck) aus so 5-8 Klagen tesa-film außen in die mitte kleben(halt da wo dein Beater draufschlägt) . dadurch hast du mehr attack zum Fell und es hält zudem länger.
ich habe beides gemacht und bin echt überzeugt.
PS.: Statt dem tesa gibt es auch so vorgefertigte teile zu kaufen, ich weiß getzt aber nicht wie die heißen *grübel*
Also das würde ich meiner Vistalite nun wirklich nicht antun!
Resofell hoch stimmen und den Teppich lockerer machen, aber nicht zu locker.
Kride20
chris beam
-Anubis-
Drummer-25
drummertartzan
fünf mal sehr positiv
edith meint, ich wäre ganz schön vergesslich..
Komisch, jeder will das ich die mitbringe, aber niemand wünscht, das ich komme ich frag mal, ob sie zeit hat
Habt Ihr sie beim letzten Meeting verschreckt?
Ich glaube nicht, sie war leider nicht anwesend, dafür war ich da Und ich werde wiederkommen
folien hingegen kann man stanzen. lassen. oder so.
Schon, doch dadurch entstehen Löcher, ob das jetzt im Sinne des Erfinders ist, ist eine andere Frage.
Wenn es einfarbig (z.B. ein Schriftzug) sein soll, dann kann man durchaus auch zu Copyshop seines Vertrauens gehen und sich was "plotten" lassen.
Plotten hat aber auch nichts mit Stanzen zu tun
Ansonsten, wie schon gesagt: Drumsigns.
so long... Nils
oder lass ich einfach ne Folie stampfen die ich dann draufmachen kann???
Was zur Hölle ist das?
Schonmal was von Reibungsverlust gehört? Soll heissen, das natürlich Bewegungsenergie im Kardan usw. umgesetzt wird.
Bei der IC war vermutlich der Kardan besser gearbeitet. Oder du musst die Elli erstmal kräftig einspielen.
gruß nils