Beiträge von Laterne_Nils
-
-
Zitat
Am meisten beeindruckt hat mich die selbstgebaute FreeFloating von Nils. Hut ab
vor so viele "Bastelwillen" und dann klang die auch noch sehr gut.Besten dank Maddin, das freut mich sehr! Wenn sie nun dem Rest auch noch gefallen hat, dann bin ich voll und ganz zufrieden.
Auch freut es mich, das mein Phonic gefallen hat, und das obwohl ich nun wirklich kein guter Trommelstimmer bin.Natürlich sagte mit die BD vom Wahan sehr zu, auch das Force hat sehr schön geklungen, vor allem das 8er und 12er Tom.
Maddins Kiste war natürlich auch hübsch, auch wenn sie mir zu tief und flach getunt war. Maddin, gib dir nen Ruck, und leier das Ding mal höher!Ich glaube, ich habe mich so ein bisschen in die Ludwig Snare vom Frank verliebt.
Alles in allem war es wiedermal ein netter Tag mit vielen verrückt Gleichgesinnten.Gruß Nils
-
Ich nehme noch Wuensche an bzgl. mitzubringender Snaredrum(s)...
Ich werfe da mal Craviotto, Horst Link und Omar Hakim in den Raum. Und die Bitte, sofern noch vorhanden, das Zildjian HD Ride mitzubringen, Zwecks Vergleich.
Danke.Nils
-
Hoffe mal, mir kann jemand weiterhelfen.
Jap! Ich bin der Meinung, dass dies die Steve Smith Signature Snare von Sonor ist.
-
Ich werde bei Bedarf auf deinen Sack zurückkommen.
Autsch! Sorry, aber bei der Vorlage musste irgendwann was Blödes kommen, und wenn nicht von mir, von wem dann?? hihihi
-
Ihhhh.. Red Bull ohne Zucker...
-
Sorg dafür, dass auf besagter Bumsbox ne halbnackte Tänzerin steht und du hörst nie wieder ein Wort von uns
Nein. Denn wir in Hessen machen keine halben Sachen!
-
sehr gut!
Kann sie denn kochen??
Edith: Sonor Phonic (PLUS)
-
Maddin, hast du meine Anmeldung übersehn?
Naja kann ja mal passieren, bin ja auch nur 1,87m groß
-Allzweckaffe schmeiss mich weg...
-
Juhu! Ein freier Termin, da sage ich nicht nein.
Also einmal mit allem für mich. Was ist denn Thema?Edith: Ahh 18" Hupen... Ich hätte da ein Phonic (PLUS) mit 20er hupe und K Blechen, geht das auch??
gruß nils
-
September hört sich gut an!
Ich könnte, sofern ich es bis dahin fertiggestellt habe, mein Sonor Phonic (PLUS) mitbringen und ein paar nette Teller (Zildjian K)Gruß Nils
-
ist das für live-Auftritte geeignet?
Ja.
-
Zitat
Nächstes Treffen: folgt
Thema: folgt
Wann???
-
Naja.. also die blondine da...
-
Rivo Drei.
-
Also ich finde die hier ganz dufte. Sind natürlich im eher gehobenen Preissegment.
Und das Kabel ist austauschbar, was natürlich von Vorteil ist. -
Dumme Frage...
Woher haben hier so viele einen Gewerbeschein ?
Kann man sich die irgendwo faken lassen ?
Nicht das ich's machen würde..
Und aus welche Grund sollte man das tun?
-
-
Ja, und die einzige Lösung ist: den ganzen Kram gaaaaanz langsam anfangen, so das alle Körperteile wissen, wer wann dran ist.
Und dann erst das Tempo steigern.
Gruß nils
-
Nö. Die befellung ist schon okay, du könntest mal versuchen beide Felle exakt gleich zu stimmen, und vielleicht Stahlspannreifen (3fach geflanschte) aufziehen,
solltest du nicht schon welche draufhaben..Edith: Stahlspannreifen sind drauf.
-Okay, dann Schlagfell auf mittlere Stimmung, Reso auch, evtl. ein bisschen höher. Teppich mittelfest.
Edith2: Ich gehe mal davon aus, das die Snare aus Remos Acusticon ist, oder?? Also Verbundmaterial aus Holpartikeln und irgend einem Harz.
Ich weiss jetzt nicht genau wie die Klangeigenschaften davon sind, aber ich denke eher trocken.-Vielleicht hilft es auch, die Gratung mal zu überarbeiten, sprich spitzer zu machen.
Gruß Nils