Schönes ding!
Was hast du für das Finish geplant? Bierflecke in rohem Holz sind gar scheußlich!
Beiträge von Laterne_Nils
-
-
Aahhh Schei*e..
Hab leider keine Zeit, und das bei der angekündigten Prominenz!!Viel Schbass
-
sags doch: du wolltest nicht allzu sehr gas geben, um uns rentner nicht an die wand zu spielen
by the way: ich fand dein spiel auch ohne doubleBD (oder vielleicht gerade deswegen ?) sehr ansprechend und "gereift"
So kann mans natürlich auch sehen. btw: Ach hör doch auf, ich werd ganz rot. -
Was ich damit sagen will ist:... ...ach verflucht!
-
Falsch! Es war glaube ich diesmal keiner da, der das richtig beherrscht hatte......
Mooooooooment! Da ich jahrelang in einer Metalband mein Unwesen trieb, kann ich das schon. Ich wollte mich nur der allgemeinen Groove-Orientierung anpassen, und nicht alles zerballern!Rücksichtsvoll, Nils
-
Moin!
Auch ich fand es wieder sehr schön, leider musste ich direkt nach dem Essen abdonnern. Nichts desto weniger habe ich einige Impressionen mitgenommen:- Huenis Set fand ich wahnsinnig gut, vor allem die Bassdrum
- Das Set vom Jens war auch fein, allerdings für meinen Geschmack etwas klein (nicht die Quantität als vielmehr die tatsächlichen Kesselgrößen) überrascht hat mich hingegen der Klang!
- Maddins Kiste ist mir, wie jedesmal, zu groß. Irgendwie fühl ich mich aber immer wohler.
- Das erste mal im Leben habe ich eine Fiberglas snare ausprobiert. Wie erahnt furztrocken. Leider, oder vielmehr zu meinem finanziellen Glück, nicht mein Geschmack.Das wars von meiner Seite.
Edith: Das Jojo ist mein Ein und Alles, Frank. Leider kann ich es momentan nicht Live benutzen.
Gruß Nils
-
Moin Jungens!
Ich würde mich auch gerne mal wieder sehn lassen. Sofern noch Platz ist, natürlich.
Und da ich mit Premier Drums überhaupt keine Erfahrungen hab, bietet sich das Thema an!Gruß Nils
-
ich hoffe ich kann da irgendwas verbesern.
Ja. -
Moin Männers!
Ich muss leider aus geschäftlichen Gründen absagen.mist!
-
Moin!
Ich hätte auch Bock, und wohne nur 20km von Giessen. Wo wäre das denn dann in GI?gruß nils
-
Bleibt nur die Frage, ob das dann nicht bei der Austausch-Hardware auch passiert.
-
Wenn mit der Gigplanung alles weiter so läuft, wie im Moment, könnte ich natürlich bei Interesse auch mal meine Ballerburg mitbringen.
LG
Hier!! Interesse!!! Geil, endlich mal ein Lite antesten. -
Normalerweise steht das da drauf.
Erfahrungsgemäss würde ich das schwere nach unten tun, wobei es auch andersrum interessant sein kann, probiers doch einfach, wie es am besten tönt.
Edith wird alt!
-
Geile Farbkombination!
Was mich bei der ganzen Geschichte beschäftigt, sind die Übergänge von Folie zu Folie. Insbesondere von Sparkle zu Gloss.
Ich hab mal ein Tama-Set angeschaut, und da waren die Übergänge nicht so geil, jetzt meine Frage:Wie kompensierst du die unterschiedlichen Materialstärken der Folie?
Oder sind die womöglich doch gleich dick? Wie/Womit hast du die Folie geklebt?
Ja ich weiss, ich bin, was so Sachen anbelangt, ein Perfektionist...gruß nils
-
pvc als material noch recht neu war,aber das am rande.
PVC--> PolyEthylenTerephtalat Wenn schon klugscheissen, dann aber richtig!Ich würde wie schon erwähnt ein CS oder ein Ambassador draufziehen. Aber letztenendes muss es dir gefallen, also probiers doch einfach mal mit den Fellen, die du hast.
Gruß Nils
-
..deinen Autokauf nach Stauraum fürs Set entscheidest
Wie wahr, wie wahr! -
Die Idee find ich gut, und ich nehme mal stark an, dass du gleich 8 (oder sogar mehr) Snares der gleichen Größe hast.
Man könnte für jeden so eine Art "Stimmzettel" ähnlich wie bei Wahlen machen und dann ankreuzen. Oder so.. -
ja, deine red sparkle eigenbau (oder vertue ich mich da jetzt?) ....
Nönö, is scho recht! -
Kann der nicht mal nach Siegen kommen?
Naja, oder wie der Herr Weckl, Nach Oberscheld Da frag ich mich, was will soeiner in soeinem Kaff?Ich wäre dabei, wenn der in einem der genannten Orte wäre.
-
Moin Moin!
also ich wäre auch mal wieder dabei! Soll ich was snärtechnisches mitbringen?gruß nils