ich denke er meint einen nachforschungsauftrag
Beiträge von -Benni-
-
-
stahl, birke, messing, acryl?
-
ja ein 21er mit um die 2000-2200g wäre auch mein Tipp...crashbar, aber noch bissel Definition, je nach Hämmerung dunkel, wenn es trockener sein soll, dann bspw auch teilunabgedreht oder so...mein 21er Sabian Crossover is nen Mulittalent...oder mein 21er Masterwork Iris, (das steht sogar gerade zum Verkauf)
-
meine Fresse, weil selbst ein niedriger Preis 3 Sekunden vor Ende überhaupt keine Aussagekraft besitzt! Is das echt so schwer zu verstehen?!
-
Ich hab ja schon viel gesehen, aber diese Bauweise ist mir neu!
http://cgi.ebay.de/Snare-Reite…ssion&hash=item3f0a55e471
Interessant! -
Die Pixies oben links sind noch nicht markiert...
und was is mit dem verpixelten Typen rechts? Und was mit den beiden Turner(inne)n vor'm Zebrastreifen? -
einfache single-claws tun es nicht?
-
gerade entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=86N4lNuVz_8
achso, ich bin auch in Kölle dabei natürlich!
-
Ah jetzt hab ich's gerafft, sry, ich hab das sicher nicht böse gemeint...es gibt natürlich Hilfsmittel zum Gewinde "schwergängiger machen", wie bspw Loctite oder Gewindehanf
Wenn allerdings tatsächlich die Rändelschraube das Problem ist, könntest du auch versuchen sie weiter reinzudrehen, also eine andere Stelle der Gewindesteigung beanspruchen und dann erneut die Schnüre am Kessel festklemmen...verstehste? -
ich hab das mit dem Gaffa falsch verstanden...(hoffe ich?)
Du hast statt einer Schnur (oder Plastikband) Gaffa genommen?! Is doch klar,dass sich das dehnt und dann der Teppich immer wieder lockert -
Ich muss zwar tagsüber arbeiten und könnt erst frühen abend aufschlagen, aber wenn noch was zum draufhauen fehlt...
soll ich mal mein lila Tempus einpacken? Interesse vorhanden? und die Joyful Noise dann halt ne? -
Sören, quatsch doch nich so viel du altes Waschweib
-
jetzt bin ich aber neugierig, wie soll der denn Abrauschen? Und wenn ja, dann inlusive HiHat-Top oder wie?
Also meine 6-Kant Designer Clutch passt auf meine Phonic Hihat und sieht bis auf die Befestigungsschraube genauso aus (hilft das? nee ne?)
Ich hab übrigens aber auch nen einfaches Gibraltar Dropclutch, das eigtl für runde Stangen gebaut ist...auch das passt auf die Sechskant Stange -
ja Ludwig is nen gutes Stichwort:
1920 übrigens
SCNR -
Wahnsinn! Das sieht ja echt toll aus, Glückwunsch
och mehr gefällt mir nich die form der lugs...is nich so mein fall, so dünn und dann an jedem ende son "kügelchen"...bin da eher konservativ, klassisch gefallen sie mir mehr, aber alter, der kessel is so geil....will ich auch
Öhm ja, immer diese neumodischen Tubelugs
-
ja es gibt auch noch viel mehr...viele black beauties oder die yamaha roy haynes snares...aber das alles sind dünnwandige gebördelte Snares!
Eine dicke massive Snare zu hämmern macht kaum Sinn, vor allem wenn die Innenseite sowieso schon grobstrukturiert ist und die Reflexionen bricht -
Ich brech in die Ecke...
da lässt man sich extra breitschlagen, den alten pre-69er, jede Spirale einzeln einstellbaren Supersensitive Teppich separat zu verkaufen und ich schwatz den dann extra aus dem anderen Deal raus und verkauf die SuSe ohne und jetzt will der mir nich mal den Zwanni zahlen, den der andere Käufer mir dafür gegengerechnet hat?! Unfassbar dreiste und ziemlich miese unsympathische Tour ***!(Auf Anraten Username zensiert) Leuten wie du machen den Handel unter Gleichgesinnten hier kaputt...*kotz* -
Äh, das verstehe ICH jetzt nicht. Auf den letzen 96 Seiten ist das gefühlte 821 Mal passiertstimmt nicht, es passiert nur selten und dann kommt auch meist derselbe hinweis wie zu dir...Sofortkaufangebote sind natürlich was anderes!
-
definitiv erhalten! Sieht erstens rattenscharf aus und es gibt ja auch Trommelbauer die extra einen Strukturlack innen an den Kessel pinseln um selbigen Effekt zu erzielen
-