Beiträge von -Benni-
-
-
Zitat
Original von Schlagzeug-Jupp
Gestern abend eine interessante Bewertung bei Ebay entdeckt:"An alle: Unbedingt Info über d.Verkäufer einholen! Ihr wisst wo man heute sucht ! Käufer...."
versteh ich nicht...wo sucht man denn?
-
joah kenn ich auch, Fingerknöchel am Spannreifen blutig geschlagen, aber auch schon einmal meine Brille geschrottet, als der Lichtmeister meinte die Funktionalität der Nebelmaschine einem Extrem-Test zu unterziehen
-
na dat der Seppel aber Nachahmer gefunden: klick mich
-
Zitat
Original von Siyarkun
außerdem gibt es keine bescheuerten fragenGeil, tu mir nen Gefallen, druck den Satz aus und häng ihn neben deinen Rechner, bleibe noch 4 Wochen hier im DF aktiv und lies es noch mal
-
was'n das'n?
Standart Trade Mar? -
so hab drei euro überweisen und nen Dauerauftrag eingerichtet,aber die Mail kam nich an,die ich einfach über Antworten als Bestätigung schicken sollte:
ZitatHi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.<freundeskreis@drummerforum.de>:
80.83.113.55_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_sorry,_user_unknown/Giving_up_on_80.83.113.55./und nu?
-
Oh Schön hab selten so was sinnvolles mit nur einem Euro anstellen können,also:
*Aufnahmeantrag stell*
hab diesenThreat bis jetzt doch glatt übersehen,vllt sollte man den Oben anpinnen
Gruß
-
geiles Getrommel und nette Takt-Art
sach ma wo haust du denn da bei Sekunde 27 druff? klingt ziemlich gut in meinenOhren... -
klärf mich auf, wieso is dat so hoch weggegangen???
-
hmmm...also ich hab ne Sonor designer 14x8,5 mit STahlkessel und die knallt schön hochgestimmt ( Evans-B14G1RD-Fell) auch ohne Rimshots gut durch.
Wieso bisde so auf Holz fixiert?Metal-Kessel haben halt mehr Spitzen und klingen schärfer. Weiterhin ist die Kesseltiefe is für die Ansprache schon recht wichtig finde ich, sonst hat dat ganze kein "Bauch"
Aber wieso zur Hölle stellst du den Drummern ihr Set?!edit: aber vllt sollte hier mal jemand mit mehr Erfahrung seinen Senf abgeben, ich kenn halt nur meine 2 Snares...
-
ich hab ne pearl eli. + Iron CObra Beater wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden...also geht alles,sind Norm-Größen und um dir die Auswahl noch zu erschweren: Es gibt ne Menge Leute die auf Danmar-Beater schwören, die haben gar keine FuMa's, die verticken nur Beater
P.S.: Das in einem Pearl-Forum keine DW-Maschinen in den Himmel gelobt werden, liegt ja wohl in der Natur der Sache,
MfG
-
okay,streiche 2 kriterien
ZitatOriginal von DruMorCseR
[...] mittel wash, dunkler sound, laut, [...] Budget 250 €is ja uch nur ne spontane Idee gewesen, is eh immer schwer Sounds zu beschreiben und dann noch dat selbe zu meinen...
-
oh mann, wenn ich dat hier so lese, kriegt man ja nen schlechtes Gewissen
also ich übe 15-30 Min am Tag auf'm RealFeel-Pad und hab 2x die Woche 5-6h Bandprobe...dat war's...aber reicht mir auch um dat zu spielen was ich möchte
-
Zitat
Original von DruMorCseR
Wenig ping, mittel wash, dunkler sound, laut, große bell! Budget 250 €Sabian HH heavy 22'' gebraucht suchen?
-
-
Zitat
Original von Jo-Drums
Hey Leute...woran erkenne ich, dass mein Set ein Artstar I oder II ist.
Habs vor ca. 11 Jahren neu gekauft:
BD 22
Tom 10, 12, 14Farbe weiß.
Weiss jemand ob das Set was Wert sein könnte???
MFG Jo
Wenn es keine Batches hat, auf denen es steht, is es verbastelt...aber vom Alter her müsste es nen Artstar II sein, denn neu produziert wurden die I'er glaube ich vor 11 Jahren nich mehr...abe schau ma hier
Edit: Rechtschreibselei
Edit²: Link Tama History
-
großartig, gerade aufgestanden, zuviel getrunken gestern, also erst ma ganz laaangsam nen Käffken gemacht und ma den Rechner an; bissel wach werden...und dann das hier entdeckt: Großartig, ich hab mir fast den Kaffee auf meine Tastatur geprustet vor Lachen...
DANKESCHÖN der Tag kann jetzt anfangen. -
jaja meine Höhenangabe war inkl. TAR, 8'' sind ja nur knapp über 20 cm...danke dir
-
okay...eine Frage noch: passt in das Snare-Bag von Millenium ne 14x8 (mit T.A.R.) Snare rein? also Minimum 23/24 cm Tiefe, wennde ma messen magst?