wer dämpft denn das Reso
nee, ernsthaft, wenn die Fläcge glatt und suaber ist halten die DInger vom Real auch unten dran
wer dämpft denn das Reso
nee, ernsthaft, wenn die Fläcge glatt und suaber ist halten die DInger vom Real auch unten dran
ich push dat ma eben, da es bei REAL gerade wieder für 0,99 € Gel-STicker gibt, funktionieren super und sehen dazu noch scheiße aus
also es handelt sich um Fliesen oder Fenstermotive in Blumenform
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jules
Kriege ich da die umgerechnet 130€ wieder rein?
Danke für eure Antworten,
Gruß Jules
Edith gefiel die Formulierung nicht
problemlos, 20-30 mehr sollten auch drin sitzen, wennde gute Photos machst
kann den hier jemand indentifizieren?
brauch etwas das bissel abdämpft aber trotzdem noch mein Schlagzeug durchlässt.
klick und NEIN, der Verkäufer bin NICHT ich selbst, bin nur gerade drüber gestolpert
ZitatOriginal von Keule 555
- hat noch keine kesselgra(d)tung
bitte? Also der Verkäufer möchte sie noch mal neu machen lassen hoffe ich
jo hab auch diese Gummidingers noch, die dann klebten, weiß nich obs am Fallam Slam lag(der fällt auseinander) oder an den Beatern...
kannst meine gerne für nen 10er haben, ich spiel wieder Pearl-Quadros
ansonsten würd ich halt nich unbedingt die Fußplattenbefestigung z.B. ölen und auch sonst alles was mit Schrauben befestigt ist, sonst kannste alle paar Wochen die Schrauben einsammeln.
hoppalla^^
dann will ich nich weiter stören und nehm alles zurück
ZitatOriginal von Drumwolf
Hier gibts grad einen SatzTroy in den Kleinanzeigen.
das sind Customs, nicht vergleichbar, besser und teurer
also vom finaziellen her ist das völlig i.O., für ne 3 Jahre alte HP200 (mit CObra hat die nich viel zu tun) 160 € sind nen fairer Kurs.
ob du nun aber die "echte" Cobra brauchst kannst nur du selbst entscheiden,wenn das einzige Manko an deiner altem Maschine, das Urteil deines Lehrers ist, behalt sie
ich wühl das hier ma wieder raus...
Was haben die Metrophones für ne Impedanz? kann ich damit direkt an den Monitorausgang dran? und das Dämpfungsverhalten würde mich auch interessieren(liniear oder bassig dröhnend?)
thx im Vorraus, Benni
auch für 30 Euronen weniger gibts diese Tama, mit Roadpro-ausstattung.
Wer also kein super-freischwing-lever-velo-glide-ex-konzentrisch-beckenschrägstell-gedöns braucht ist auch hier sicherlich nicht schlecht beraten
geilomat
dankeschön für den Link
hmmm, neu 440...also mehr als 300 würd ich da nich für geben(sind fast 70% vom NP)
hast versucht zu verhandeln? ansonsten isses nen schönes Becken, neben XS20, hängt es dann wenigstens zwischen B20er
Also ne gewissen Verhältnismäßigkeit sollte man waren,also keine PST3 daneben hängen, aber ansonsten kann man auch günstige Türken o.ä. danebenhängen
entschuldigung aber 350 für nen gebrauchtes COns sind schlicht und ergreifend zu teuer
och spielverderber
hätte da auch noch nen 22er K-Custom-Ride von 95 - IE7820-930
Hallo ihr Trommlerer, ich bin ja einer von euch und wollt mal fragen ob ihr auch immer, wenn ihr mit so Mikrophonen(oder jetzt mit "f" ?() Gigs spielt, voll auf die drauf haut???
Also ich hab echt schon öfter Ärger gehabt mit den Mischern...ich hab sogar schon mein Fusion-Set gegen 13'',15'',18''er-Toms getauscht,aber trotz der jetzt größeren Schlagflächen hau ich immer auf die Mikros
nun haben wir letztens bei mir nen neuen Ikea-Schrank aufgebaut und waren solche Dingers dabei:
wenn ich jetzt einfach meine Toms hinten neben den Opti-Mounts aufsäge und dann mit diesen Scharnieren und je 2 Magnet-Schnappern ne kleine Tür reinbastel, dann könnt ich die Mikros bei den Autritten IN die Toms tun
na was meint ihr, rattengeile Idee was??? :]
ZitatOriginal von drrtydrmmer
Interessante Theorie, aber praktisch wohl kaum umzusetzen.
Wohl zu viel Einsatz in 4 Wänden geguckt oder was?
neue Antwort:
"Naja, dann hättest du prinzipiell ne Quadro-Bassdrum, ja..."
ZitatOriginal von kride20
Ich empfehl Dir auf jeden Fall nach nem einzelnen Top der K-Serie zu suchen und das als komplettes Hihat zu verkaufen, ich denke da schaut dann evtl. mehr raus als Hihat-Becken einzeln zu verticken.
Sollte jemand aus Erfahrung diese These widerlegen können, her damit
dadurch,dass es nen K-Bottom ist, kannste noch Glück haben, gibt ja viele die Dynobeats, Z/K u.ä. spielen.Wenn's nen 13er Bottom gewesen wäre, wäre ich auch in Versuchung gekommen, nen Wechsel-Bottom zu meinem Z-Bottom wäre nicht das Schlechteste gewesen
ZitatOriginal von deepcut
mich hat das becken grad mal so ungefähr 25 € gekostet ,lohnt sich also auf jeden fall!
wo denn das? ich find nur das 6er für 62€ und das 9er für 79€
schön und akkurat getrommelt
was is das für ne Bell auf dem Ride?