noch ma *up*, da ich wirklich wissen will, ob das eurorack reicht um hohe Impedanzen zu überwinden/versorgen...
Beiträge von -Benni-
-
-
naja und wenn's schrott ist wird sie ausgeschlachtet als Ersatzteillager für meine andere Schnarre(Sonor-Schrauben und so'n Krams kann man auch immer ma gebrauchen ) oder halt weiterverkäuft, dann hab ich nen Snareständer 4 free ergattert
-
jaja und wenn du in die Grafikadresse guckst
also formuliere ich um: sind 15 € ein Schnäppchen oder nich?
-
was meint ihr ist diese Sonor Force 1000 Snare in etwa wert?
-
Zitat
Original von LostProphet
Genauso hab ich's auch gemacht. Hab jetzt dieses kleine Gerät neben dem Set stehen und der eingebaute Kopfhörerverstärker reicht dicke (!!!) für meine Hörer (diese haben 16 Ohm. Weiß nicht, wie groß der Lautstärkeunterschied zu deinen Hörern wäre). Und die Vorteile sind ja ganz klar: EQing, Hinzumischen weiterer Signale (CD, etc.), ...jetzt mal ne blöde Frage eines Technik-Legasthenikers
kann ich mich mit 16 Ohm nich auch fast direkt an den Monitorausgang des FOH bzw der Stagebox packen oder andersrum gefragt, reicht die Verstärkerkraft so eines Euroracks auch wirklich um zB nen 500 Ohm DT-100 zu versorgen???
ich hab nen uralten DJ-Mixer dranhängen,der hat aber nich genug Power den DT-100 zu versorgen und überleg auch mir nen stinknormalen Kopfhörerverstärker zu ordern...
Schafft der kleine Uli WIRKLICH ne ordentliche Verstärkerleistung? -
bei MP gibbed von Magnum auch solche "Stabhalterungen", da hab ich mein 10er Tom dranhängen (Artstar II), funktioniert...sind aber nich nanometerpassgenau...kost aber dasselbe wie nen gebrauchter Tama (s. z.B.hier)
edit: MP-Schleichwerbung
-
ein Crash auf's Ride? also bei Bells geht das ja klar,aber nimmt dir das nich irgendwie 80% des Rides weg?
mal abgesehn davon, is es bestimmt nich gut,dass Crash von "unten" anzuspielen...welche Größe ist es denn? -
Ikea mouse-pads "lagis" auf nen Brett pappen und fertitsch
kosten 2 Paar 1 € glaub ich... -
schön i gefällt mir wirklich sehr gut, ausdrucksstarke Stimme hat eure Frontfrau
einzig die "Shoutings" überzeugen mich nich wirklich, is vllt aber auch einfach chauvinistische Gewöhnung und hört sich deshalb in meinen Ohren nich so dolle an(obwohl es ja auch Frauen gibt die das hinkriegen s. Otep zB)Schlagzeug is akkurat aber ihr schwankt bissel oder? Der Gitarrero könnt sich bissel mehr auslassen,aber das sind alles auch nur Kritiküunkte, die ich mir aus den Fin gern sauge, der kritik wegen
fand euch wirklich sehr gut beim Hören, steh ja eh auf Frauengesang, trommel ich ja selbst auch zuviel Erfolg euch weiterhin
-
danke junx, also inner Bucht find ich nüx, auch nich unter "beendete Angebote", im Musikerforum und Bassistenforum hab ich jetzt noch gepostet...wird schon wer was wissen im Laufe des Tages hoff ich mal...
danke für die Anteilnahme.
-
Hallo ihr, hat zufällig jemand Ahnung von Bässen?
auf Grund eines tragischen Todesfalls verkaufen wir für die hinterbliebene Frau+Kinder das Equipment unseres Bassers, es schmerzt,aber es hilft nix. Da ich aber keinen blassen Schimmer hab was das Zeugs Wert sein sollte und ich nur die Behringer Box als Neukauf finde, bitte ich euch um Hilfe:
- "Carvin Pro Bass 300", Minimum Impedance 2 Ohm, 120-240 VAC, 50-60 Hz
- "Behringer Ultrabass BA410"
das Zeugs muss schnell weg da das Geld gebraucht wird und wir es auch nicht immer wieder im Proberaum anglotzen wollen...
also wenn jemand Ahnung hat, bitte melden, 1000 Dank im VorrausBenni
-
130 - 160 € würd ich schätzen...
-
commus anrufen und vordengeln lassen?^^
-
wie kriegt man denn nen Keyhole in ne Hihat?
naja, egal, also bei ner HH wär's mir egal, hängt eh gerade und relativ fest.
Für ne Z/K gibts 150-180, eher 150 und bei regular auch eher weniger als für brilliant (die Spinnen manchma die Ebayer, hab da schon 13er brilliant Z/K für 197€ weggehen sehen)
wenn du die bei ebay verkaufen willst, mach GUTE Photos, mit den Bildern da kriegst du keine 130 dafür -
mit oder ohne Schrauben?
-
was krieg ich für ne 5000er DW Doppelfuß?
die gute alte mit Single-Chain(mit dem "U.S.A." unter der 5000), gebraucht aber läuft noch gut, 3 Schrauben fehlen an der Kardanwelle (kann ich aber auch selbst noch austauschen vorher) -
Zitat
Original von Philippe
Nochmal hoch damit, weil mich meine obige Frage wirklich interessiert.na das ging ja flott... >3 Jahre warten und schon is die Antwort da
-
das Zeugs hier is super, der Shop übrigens auch
-
und wieder was gelernt
die Impl-serie hatte ich verdrängt -
sieht mir stark nach Swingstar-Toms aus, aber is nur ne Vermutung...
aber wenn sonst keiner bietet sind die 100 € durchaus okay, da das Omniball-Dingsbums dabei isWas den Sound angeht, denke ich, dass es sich nicht viel nimmt, die 1-2 SCs die ich in meinem Leben gehört habe, haben mich nicht umgehauen, is nich schlecht,aber auch keine Sahne-Sound...nen Swingstar is auch nicht scheiße,aber auch nicht Sahne