ich hab da noch nen 8 Zoll tiefen Sonor-Ferromangan-Eimer,der kann diesen SOund auch...auch wenn ich denke,dass da ganz gut Höhen mit unter den bauchigen Sound getrickst wurden und die Trommel gar nich so arg tief gestimmt ist
wennde Interesse hast meld dich mal, dass Ding is bei mir eigtl nen Anachronismus
Beiträge von -Benni-
-
-
und ich möcht noch ma eben darauf hinweisen,dass die ~300 nur für die konzentrischen Kettenblätter gilt(keine Ahnung wieso) bei Tama kosten die Kettenblätter wenigstens gleich viel und die Power-Glide und 5002AD kosten dann wieder gleich viel
MoYa Hinweis is auch wichtig, bei der Eli kannste die Kettenkränze austauschen, bei Yamaha gibts noch Direktantrieb zu nem bezahlabren Preisviel Spass beim grübeln und lesen
-
Zitat
Original von Sirom
mal abgesehen davon, dass der gute sich mit den kesselmaßen ein wenig arg weit aus dem fenster lehnt, ist das das häßlichste performer-finish EVER!
na nichts gegen gelbe Drumsets bitte
.
.
.
.
.
aber er hat seine Maße revidiert, war wohl etwas falsch gemessen dat Ganze
-
was krieg ich wohl für nen 22er K-Custom Ride gut in Schuss??? (430€ NP)
-
gerade in meinem Posteingang:
Zitathallo,
leider sind die tc cymbals nicht mehr da. leider dauert es immer ein wenig
bis die artikel nicht mehr im webshop erscheinen. hier gab es eine
überschneidung.Mit freundlichen Grüssen
das gibts doch nicht, letzte mal hab ich auch kein 18 mehr bekommen und dann das 17er bestellt
also wenn jemandem das 18er nicht gefällt, ich nehm es sofort, brauch was passendes zu meinem 17er
-
Meshuggah kommen mit Dillinger Escape Plan uf Tour!
Also wer auf so Math-Metal(-Core)-Zeugs steht, NICHT entgehen lassenTHE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH ESSEN Di., 13.11.2007 20:00
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH ERFURT Fr., 16.11.2007 20:30
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH BERLIN So., 18.11.2007 21:00
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH HAMBURG Mo., 19.11.2007 21:00
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH MÜNCHEN Do., 22.11.2007 20:30 -
da dies der einzige Threat ist den ich gefunden hab zu ihnen:
Dillinger Escape Plan kommen mit Meshuggah auf Tour!
Also wer auf so Math-Metal(-Core)-Zeugs steht, NICHT entgehen lassenTHE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH ESSEN Di., 13.11.2007 20:00
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH ERFURT Fr., 16.11.2007 20:30
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH BERLIN So., 18.11.2007 21:00
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH HAMBURG Mo., 19.11.2007 21:00
THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH MÜNCHEN Do., 22.11.2007 20:30 -
jo habs gesehen...hab mal nen 18er crash bestellt...
das 17er was ich habe is immer noch eins meiner Lieblings-Crashes -
oh geil...wenn jemand mal so nen Ride bstellt oder schon eins hat:
Was wiegt dat DIng bzw welcher Stärke würdet ihr es zuordnen? -
gebraucht kriegste's auch dafür, hab für mein 22er K-Custom 180 € bezahlt...bissel Geduld und dat geht
-
[edit]schon weg[edit]
kauf es auf KEINEN FALL ungehört, hab schon Exo Drys gehört die klangen wie Doppler³ -
biete: Punkband mit fertigen SOngs und Gigs aus Duisburg
Hallo ihr, ich schalt hier für nen Kollegen mal ne Anzeige...
Es handelt sich um Punk-Rock, der geneigte Leser klicke hier um sich einen Eindruck zu verschaffen ,es gibt schon Songs und ne gewisse Reputation, nur ist der Drummer inzwsichen anderweitig beschäftigt...
Wer also Interesse hat bitte an folgenden Herrn wenden: maks70[at]web.dedas [at] ist natürlich druch ein @ zu ersetzen
-
jetzt hab ich echt lange nach Photos gesucht, die es aber nich gibt offensichtlich. also:
hat schon mal jemand zu Chrom-Böckchen schwarze SPannreifen und Rods drangebaut? der rest meines Sets hat schwarze HW, die tube-lugs sind mir aber zu teuer,wenn ich nun einfach die Sonor-Böckchen,STrainer,Buttend behalt und dann Spannreifen und Stimmschrauben tausche, könnt's interessant werden...
wäre sehr erfreut über eure Meinung(en)Gruß
-
-
DW-Schrauben sind auch zöllisch und die haben mache Läden auch vorrätig (ich hab zB ma welche im House-of-drums bekommen)
-
Zitat
Original von buddler
Wenn du z.B. eine Basix-Gebrauchtschnarre kaufen willst, dann achte darauf, dass es das 2006er/07er Modell ist und lass dir vom Verkäufer versichern, dass alle Schrauben leichtgängig und die Spannreifen gerade sind.Achso:
Den Streifen finde ich guthmm, hab jetzt schon hier zugeschlagen...werd ma schauen,was die kann, aber für dat Geld inkl. Mapex-Ständer kann ichs auch weiterverkaufen wenn es nichts taugt.
Aber jetzt macht ihr mich ja alle strubbelig hier^^
Vllt behalt ich dann die Böckchen und STrainer und Schrauben und Tausch die SPannreifen gegen 8-Löcher 2,3mm aus...wegen Ölen bin ich mir gar nich sicher, vllt nehm ich auch einfach Klarlack, ma schauen wie der Kessel so ausschaut
aber wenn dann würd ich beidem halt mehrere Schichten auftragen, zwischendrin immer mit 000-Stahlwolle abschleifen bis es mir reicht. Öl evtl am Ende mit Wachs versiegeln? ich weiß es noch nich so genau, dauert auch bischen bis der Kessel ankommt... -
Istanbul (insb. presplits), Bosphorus und Masterworks (evtl noch einige Turkish Customs)kommen ran...Stagg DH mit absoluter Sicherheit NICHT, dann würde ich schon eher an die Zultans verweisen,wenn's so billig sein soll (was ich aber explizit im Konjunktiv lasse)
-
Zitat
Original von josef
Rallyestreifen regeln große Zeit!!!111Das mit dem Bubingakessel ist eine weise Entscheidung. Lass dich vor Basix-Böckchen gewarnt sein. Ich habe meine Piccolo-Snare damit ausgestattet und keine guten Erfahrungen gemacht, ist schon ein Gewinde gerissen bei mäßiger Spannung. Außerdem sehen sie nicht so toll aus, sondern eher billig, im Gegensatz zu den Sonor-Böckchen, die auch in der Oberklasse zum Einsatz kamen (HiLite). Cool ist auch, dass du sie für einen flacheren Kessel genauso einsetzen kannst.
Die Idee mit dem Backofen ist grandios, muss ich mir merken.
hmmm, aber das sind nur 8 Böckchen...is das nich bissel wenig? oder is das auch alles nur Glorifizierung(wie zB meiner Meinung nach Guss-spannreifen)?
oder anders gefragt, kann ich einzeln 2 Sonor-Böckchen irgendwo ordern und dann halt noch 2 neue 10-Loch-Spannreifen???ZitatOriginal von kid A
moin, ich hätte den streifen dahin gemacht wo die böckchen nicht sind, aber das ist geschmackssache,...
ist die klebestreifenstelle jetzt komplett unbehandelt? oder haste nochmal klarlack über alles gemacht?
pappel is ja ziemlich empfindlich,...ein weiteres DIY opfer,.. klasse
angefixt und gleich zum nächsten projekt, super
weiter sodie Klebestreifenstelle is unbehandelt, wollt erst ma nur schauen wie's ausschaut, aber vllt sollt ich noch lieber 2-3 Schichten Klarlack drübermachen wa?
-
Hey ho, ich hab die Tage ne Force1000 Schnarre geschossen und dachte ich teste mal meine beiden linken Hände daran bevor ich mich in höhere (und teurere) Gefilde begebe
also hier mal nen Bild der ollen Schnarre:war nen Schnäppchen, also hab ich mal ganz skrupellos angefangen.
- HW abgeschraubt
- Folie entfernt...erst mit Fön,dann hab ich dat Ding einfach bei 80° innen Backofen gepackt und dann problemlos den Rest der Folie abziehen können.
- dann große Überraschung: qualitativ hochwertigstes Pappel-Holz
- naja, dann die Klebereste mit 120 Schleifpapier runtergeschliffen, dann mit 180 und dann mit 320 weitergemacht und mit 400er beendet.
-Gratung und einen STreifen auf Böckchenhöhe mit Malerkrepp abgeklebt.
- nen olles Shirt zerschnibbelt und mit Ikea-Lasur die noch rumlag den Kessel möglichst gleichmäßig lasiert.
-trocknen lassen
- Krepp abgemacht
- gefreut
- HW wieder angeschraubt und nochmal gefreut :]-Test bestanden und SPaß gehabt...
-> Bubinga-Kessel bei Commus bestellt
bin mir nich so sicher ob ich mir nich noch ne andere Gebrauchtschnarre schieße und die HW abbastel (zB Basix haben 10Stimmschrauben und nette Böckchen und sind inner Bucht bezahlbar)
1. gefällt mir die Force1000 jetzt irgendwie und 2. will ich nich auf so nen teuren Bubinga-Kessel nur 8 Stimm-Schrauben draufpappen...denke den werd ich dann aber ölen bei dem schönen Holz
so und jetzt zerreißt mich
-
Zitat
Original von FiskeSuppe
Was könnte denn ein Meinl MCS 20" Ride so wert sein (guter Zustand, bespielt, keine Risse/Dellen)?50-60 Euro
ZitatOriginal von FiskeSuppe
Selbiges gilt für 2 Meinl HiHat Becken (14", Bottom&Top)...
Beide ca. 3 Jahre alt, aber nur 2 davon gespielt.
welche Serie,welche Zustand? und was meinst du mit nur 2 gespielt???