und dann noch nen Meinl-Koffer
Beiträge von -Benni-
-
-
Zitat
Original von d0NsCr3am
Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig damit, dem Verkäufer nach der Reperatur ne Rechnung zu geben ohne das vorher abgesprochen zu haben.das denke ich auch, ohne Absprache würdest du von mir kein geld kriegen(wenn ich Verkäufer wäre), die Artikelbeschreibung erwähnt zwar nicht explizit den Defekt,aber die kaufst gebraucht ne mechanische Apparatur...
-
also ich bilde mir ein,dass bei dünnen Crashes die Schlagenergie besser absorbiert werden kann als bei nem statischen dicken Becken...häng dir nen großes 20er medium-thin hin zum Viertel- bzw Achtel-Durchholzen und häng es halt so,dass der Schagwinkel möglichst klein ist...Wischtechnik ist so natürlich schwierig,aber du kannst definitiv mit weniger Kraft spielen,wenn das Becken shcneller aufgeht, das Lautstärkepotential ist sowieso begrenzt und lässt sich auch mit seichten Schlägen ausreizen und mit draufkloppen auch nicht erhöhen.
(Wenn ich meinen 20er Aveden medium-thin durchprügel mach ich den Raum komplett zu mit "Becken", das is zB schon sch*** laut) -
schon ma im Baumarkt geschaut
-
falls du sie verkaufst,vergiss nicht die Gussspannreifen zu erwähnen...
leider kann ich dir nicht helfen, bei de Herkunftsfindung, sorry. -
inkl. Kessel?!
-
Zitat
Original von freak-928
Das ist doch wieder mal was wirklich intressantes. Vielleicht intressiert es
den einen oder anderen E-Drum Bastler sich daraus was zu basteln.dat DIng hab ich schon mal gesehen, das hat einer für nen Video genutzt...also das Ding kann man natürlich triggern, genau wie man auch seine Herdplatten in der Küche triggen kann, aber da sind halt auch keine Felle drauf
oder irre ich mich,das is doch nur Plexiglas? -
hmmm, Rockhaus/Duisburg-Laar is dir auch zu weit wa?
hab auch lange in Essen gesucht,aber jetzt dort was gefunden...sind 20 Minuten über die 40...
wennde Interesse hast, sag ruhig Bescheid,dann horch ich mich ma umGruß,
Benni
-
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen...
Nachts!
----------
Chuck Norris benutzt kein Toilettenpapier,er reitet den Charmin-Bären!
----------
Fürt Chuck Norris gilt die Schwerkraft nicht, er erlaubt lediglich der Erde, ihn zu berühren!
-----------
Chuck Norris kann DELL auch im Laden kaufen!
----------
-
ist es ne powerglide? wenn ja, warte mal 4-8 Wochen bis die dich an das exzentrische Kettenblatt gewöhnt hast,das dauert auch immer nen bischen, bis man mit der "Beschleunigung" kurz vorm Fell exakt spielt
(ich geh mal einfach davon aus,dass die Fame nen konzentrisches Kettenblatt hat) -
was ist denn hier passiert?
-
Zitat
jetzt hat irgendwer 1 € geboten, ich wette,am Ende is der Verkaufspreis ÜBER dem Sofortkaufpreis...
-
Daskost zwar nen bissel,aber um die Lebenszeit der nicht ganz billigen Otoplastiken zu verlängern durchaus zu rechtfertigen denke ich
-
Gibraltar passt auch, habe nen R&S Sattelsitz und Gibraltar-Unterteil und -Rückenlehne...übrigens das mit Abstand beste wo ich je draufsaß, weich, aber nicht zu weich und der Schwerpunkt mittig, bei den 1st Chairs hab ich irgendwie den Schwerpunkt zu weit vorn...
-
-
hmmm...ich hab bei mir einfach nen Filter eingebaut,der alles wo "drummerforum" in der adresszeile steht in nen extra ordner filtert,is bei gmx sher easy einzurichten und schützt die ein oder andere benachrichtigung davor durch den Spamfilter zu rutschen
Kann dir das gerne dezidierter erkläüren gerald...
wenn Bedarf besteht(sonst hilfst du immer mir ),schreib einfach ne PN -
Zitat
Original von FOX
das Amir Ride würde mich evtl. interessieren.zu dem Rpeis meinste?^^
also das Amir hab ich jetzt eher geschätzt(deswegen auch das "pfff")
hab da nich so die Ahnung,so nen uralter Billig-Teller(etwas Scimitar-Niveau würd ich sagen) -
Zitat
Original von premierdrummer
Hallo
hab noch 4 Becken die ich ncoh loswerden will
würde gern wissen was die noch wert sind
zustand ist bei allen recht gut
es handelt sich um:22" Amir Ride
18" A Costum Crash
18" China Boy Low
16" China Boy Highvielen Dank schon im vorauß
22" Amir Ride ------> pfff: 20 Euro?
18" A Costum Crash ----> 130-150
18" China Boy Low -----> 130-150
16" China Boy High ----> 120-140 -
ich hab jetzt schon unter beide Füße geschaut,aber seh nix...irgendwie steh ich trotzdem auf der leitung glaube ich
was möchtest du uns sagen? -
Zitat
Original von theroll
@ -Benni-: hast du dich jemals intensiv mit single strokes beschäftigt?
nee hab ich auch nicht, wollt mich damit auch nich aus'm Fenster lehnen und die -ingle/Double-Roll-Meister und -Anhänger beleidigen, war nur so ne spontane Assoziation
Mir reichts wenn ich meine Fills sauber über die Toms kriege, bin da auch viel zu faul für um das technisch zu üben