Beiträge von -Benni-

    joah, aber entweder in Kauf mir dann noch mal Karten oder ich schau sie im Frühjahr und jetzt nicht(wenn man überhaupt umtauschen kann), aber alleine Dillinger (insbesondere Gil Sharone) sind eigtl genug Anreiz trotzdem die Karten zu behalten...beide im Doppelpack wären schon das absolute Optimum gewesen ;)


    ich revidier mich mal selbst *schnüüüf*
    Meshuggah haben die Tout gekicked! :(
    und ich hab die Tickets seit Wochen am Kühlschrank und drauf gefreut wie lange auf kein konzert mehr ;(


    klick-zur-Bestätigung

    ne snare in ein paket Größe S ?! das wird eng, längste plus kürzeste Seite 50 cm...
    14'' Breite sind 36 cm+Polsterung und Böckchen sinds locker 40 cm, bleiben für die Höhe 10 cm, was nich mal 4 '' sind.
    Das haut nich wirklich hin oder man quetscht es so,dass es scheiße verpackt ist ;)


    achja, Hermes ist nichtsdestotrotz sehr günstig und ein paket Größe M kost 5,90 statt 6,90 bei der Post zum Beispiel und man kann auch noch bis zu 25 kg reinpacken...




    Edith gratuliert lars an dieser Stelle noch kurz... Happy Birthday! :)

    Zitat

    Original von williken
    klar ist sowas ärgerlich, aber immer alles auf den veranstalter zu schieben. "ihr hättet der ersten band ja auch mal sagen können: so jungs/ mädels, jetzt mal los auffe bühne", oder so.


    na das k0ommt aber genauso beschissen und wäre hie sicherlich auch kritisiert worden, gibt doch nix schlimmeres als ne Band die die ganze Zeit rummeckert weil sich der Blaufplan verschiebt,da werd ich richtig grantig bei Konzerten, sowas gehört bei kleineren veranstaltungen dazu, dies auszutarieren und dann für alle Beteiligten angenehm zu handlen ist Aufgabe des Veranstalters ;)


    Zitat

    Original von williken
    und wenn einem noch nie der strom abgeschaltet worden ist, ist es kein rock ´n roll ;)


    das steht auf nem anderen Blatt Papier und ist defintiv richtig :D


    aber doch nicht nach so kurzer Zeit ;)

    na dann ergeif ich hier mal salomonisch Partei für Barumo :D


    nee ernsthaft, ich hätte mich auch geärgert, es ist ja Gang und Gebe bei kleineren Veranstaltungen dass die Stagetimes obsolet sind,aber dass dann an einer einzigen Band auszulassen,die nunmal vor dem evtl "Main-Act" zockt ist genau das was ihr ihm vorwerft...arrogant, überheblich und laienhaft.
    Sicherlich hättet ihr selber Druck machen können,dass die anderen bitte ihre Stagetime einhalten,aber konnt ja bei dem etwas unprofessionellen Ablauf keiner ahnen,dass plötzlich nachher doch noch eingegriffen wird.
    Ich kann den Unmut durchaus verstehen und finde die Überinterpretationen von einigen Seiten etwas unfair, selbst wenn sie ein etwas arrogantes (leider vielen musikern anhaftenedes Verhalten) an den Tag gelegt haben, ist es kein Grund,die vorher verursachte Zeitverzögerung (die mit weniger Überlange der ersten Bands problemlos zu unterbinden gewesen wäre) auf ihrem Rücken auszutragen...


    think about

    2 Dinge sind wichtig:


    wie verläuft der Riss? (entlang der Abdrehrillen,also parallel oder von Außen nach innen vertikal)


    wie alt ist das becken?


    wenn von Außen nach Innen reißt gibts meist keine Gewährleistung und manche Hersteller geben nach 2 Jahren auch keine Gewährleistung mehr auf Materialfehler( auch wenn es entlang der Abdrehrillen gerissen ist...


    viel Erfolg, :)


    Benni

    Zitat

    Original von Barumo


    Bei diesen Serien würde ich mich an Deiner Stelle nochmal auf der Hp von Istanbul Agop und Mehmet Informieren. Die Turk-Serie haben zB. beide im Programm.


    so war das nicht gemeint, Agop ist außen vor, ich wollte nur sagen,dass es Nostalgia, Mehmet Legend, Radiant, Emirhan, Onurhan und Samatya NICHT mit DTL-Stempel gibt(DopplerTurkeyLine) sondern nur als Mehmets...was das Brüderchen anstellt hat ja mit Doppler erst mal nichts zu tun ;)



    und???^^
    gibbed was neues? :)

    Zitat

    Original von cheVelle
    Dafür hat er ja die "Preis vorschlagen"-Variante mit drin eingebaut. Hab ich bei ihm auch schon mal erfolgreich verwendet.
    Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann seine teils hohen Preise, ansonsten imho ein Top-Verkäufer.


    jap und manchmal hat man auch Glück, hab bei ihm auch schon nen Roc n Soc Rundsitz für 50,- gekauft...aber er ist meistens teuer,aber hat auch gute Ware, hab noch nie Mist bei ihm bekommen :)

    Zitat

    Original von BugEyes
    Es gibt nunmal aber härtere Schläger und es gibt definitiv Musik, die soetwas auch erfordert.


    das ist Unsinn, JEDES Crash hat seine Maximal-Lautstärke schon bei einer Schlagkraft erreicht, die weit unter der liegt, die einige Hardcore/Punk/Metal-Drummer an den Tag legen...speziell die dicken Crashes haben ihr Lautstärkepotential recht schnell erreicht, hau mal auf nen schönen alten 20er medium-thin Aveden (kräftig aber seitlich "gewischt)" und dann auf nen dickes 16er Crash,dann weißt du was wirklich laut ist ;)
    auf deutsch: mit der richtigen Technik setzt sich auch bei Knüppel-Mucke ein amtlicher Beckensound gegen die 4x12er Amps durch, OHNE dass man das Becken zu Tode prügeln muss...

    jaja ist mir schon klar,dass das kein Zufall ist, war mehr ironisch gemeint, ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit das ES mit Artstar zu betiteln, die Kesselhardware ist die gleiche richtig, aber das Holz ist nen Witz(natürlich Linde nicht Birke, sry an dieser Stelle) und kein Vergleich gegen das qualitativ wirklich tolle Maple Holz.
    Achja Drummer-Paule, nicht dass Misverständnisse aufkommen,das Artstar Custom ist Maple und NICHT Cordia/Birch.

    Hier mal so die WIssensfragmente ohne Anspruch auf Richtigkeit und Gewähr (PENG!):


    das Artstar CUstom hat Gussspannreifen, das Artstar I+II nicht.Das Artstar I war aus Cordia/birke-Misch,Birke zwischen Cordia, BD 9mm Stärke, Rest 6mm.Das Artstar II aus Ahorn(Maple), wie auch als Vogelaugen-Ahorn erhältlich gewesen,9-schichtig BD 9mm,Rest 7mm Stärke. Das ArtstarES heißt nur zufällig so wie der Rest, die Kessel sind aus Mahagoni/Birke-Mix(mahagoni außen,Birke innen) und auch sonst nicht wirklich vergleichbar.
    Zeitlich wurde das Artstar I vom Artstar II abgelöst und vom Artstar Custom gefolgt(als Artstar individual '91)


    wenn mir mehr einfällt schreib ichs noch, ansonsten bitte ich um Berichtigungen,wenn ich irgendwo was durcheinander haue :)



    edit: noch mal zur Verdeutlichung...das Artstar ES ist auf Rockstar Niveau und kann nich wirklich was, das Artstar I und insb. das II sind absolute Oberklasse Rocksets(spiel ja selbst nen Artstar II, muss ich ja sagen :rolleyes: )
    Das Custom hat dann noch mal mit Gussspannreifen aufgerüstet und halt mit variableren Tom-Größen, die "prägnante"Kesselhardware aber beibehalten also qualitativ selbes Niveau,evtl sogar drüber.


    hoffe ansatzweise geholfen zu haben...
    Benni

    wo wir bei Wirtschaftlichkeit sind verweis ich noch mal auf den schon verlinkten Thread...bei REAL gibbed Fenster-Gel-STicker, 20 Stück für 0,99 €...die erfüllen denselben Zweck.
    besser geht es nich :)



    edith stimmt nils zu und lässt an dieser Stelle einen Gruß an meinen alten Englisch-Lehrer hier :D

    ich warte auch seit 8 (!) Wochen auf nen Bubinga-Kessel von ihm...hab ihn die Tage mal per Telefon erreicht,er hat wieder diese Probleme mit seinem Gleichgewichtsorgan und ist gesundheitlich angeschlagen und der Kessel-Lieferer hat Betriebsferien...habe eigtl noch nie Probleme mit ihm und seinen Shop gehabt, ging eigtl immer alles reibungslos,diesmal aber stößt es mir schon bitter auf seit 8 Wochen auf nen Kessel zu warten,den ich schon längst bezahlt habe :(


    naja, grundsätzlich ist gegen Commus nichts einzuwenden , netter Typ, gute Ware und gute Preise :)

    schieß dir inner Bucht nen DT-100, der macht 20 DB platt, is nich so teuer wie der 271er und geht gebraucht für 40-50 € weg (Ohrpolster und andere "hygienisch beanspruchte Teile kannste einfach beim großen T für schmales Geld austauschen) ---> toller Klang, abe linear, wenn du nicht am Modul regelst vllt zu authentischer Sound für dich ;)