Man könnten auch all seine Schnarren verkaufen, die braucht man dann eh nicht mehr.
Meine Rede
Die Anschaffung meiner Bronze JN hat meine Snaresammlung schlagartig halbiert...und es stehen noch 2 weitere Snares zum Verkauf!
Man könnten auch all seine Schnarren verkaufen, die braucht man dann eh nicht mehr.
Meine Rede
Die Anschaffung meiner Bronze JN hat meine Snaresammlung schlagartig halbiert...und es stehen noch 2 weitere Snares zum Verkauf!
Ach Mensch, das gibts doch nicht...tut mir sehr leid für dich!
sieht aus wie'n K-Custom
Ich hab einen Hocker dort geordert und auch mit der Versanddauer einige Probleme gehabt...es gab einen "ZIP-Code-Error", was auch immer das bedeuten mag, Shaun war auf einer Messe und hat dann erst 2 WOchen später wieder einen neuen Versandversuch starten können...die Peripherie scheint einige Probleme zu machen, aber der Hocker kam dann letztendlich wohlbehalten und mit DHL-Express bei mir an. Mit der Versanddauer nicht vertun, bis das Teil im Flughafen durch den Zoll war dauerte es alleine eine halbe WOche bei mir! Ich denke mit nem Wochenende dazwischen kann so etwas durchaus mal 10 Tage dauern.
Die Qualität ist im übrigen über jegliche Zweifel erhaben, aber das ist hier ja gar nicht Gegenstand
Der Tipp mit dem Telefon ist sicher nicht der verkehrteste!
Mit Mitgliedern auf der Ignore-Liste KANN man nicht via PN kommunizieren
und Soundfile haste gemacht?
medium light: 1219/1664
http://mycymbal.com/index.php?…th=19_29&products_id=3410
Hmm hab mir extra die anderen Antworten nicht gelesen und lande auch bei Theo...die #4 ist das B20!
Dann wirds richtig schwer...Die #5 das medium 2002? Das 1, das thin? DIe #5 kann aber auch das 505 sein...wie schwer sind die einzelnen Becken denn?
also ins Blaue:
2002 thin
2002 Crash
505
SC
2002 medium
Edit: Download hilft Andi!
Die Umlenkrollen und somit der überlange Teppich sind auch ein Kennzeichen einer Pseudoparallelabhebe
edit: Mick war schneller...
Ein Premier Artist Maple 20,10,12,14+Sn mit Zildjian Becken (a-custom Crashes in 16,17,18 + 20er a custom Ride + 13er K Hihat + 10er K Splash) und einer Pearl Sensitone Brass Snare für 1000 Euro!
Ja natürlich!
Bei dem Fachhändler deiner Wahl
So dann wollen wa mal...erst ma Danke für's Raten!
Um es schon mal vorwegzunehmen...prosoccer hat ne Punktlandung hingelegt! Glückwunsch...aber paiste505 war auch sehr nah dran (4/6) und Rumo hat auch die Hälfte richtig
Das erste is das relativ dicke Ufip Ride, hier lag Jürgen ja auch im ersten Impuls richtig
Das zweite das Sabian Crossover,
das dritte haben ja fast alle erkannt, das sehr trashige O Zone Legacy, welches ich selber auch nie reite sondern nur als Crash nutze
das vierte ist das riesige dünne wabbelige Bosphorus Ride, auf Mikro wohl am schwierigsten abzubilden, sehr komplex, dunkel, leise und dezent eigtl...extrem leise im Crash
das fünfte ist dann das Holger Müller, auch sehr leicht, aber recht hohe Spannung drin, wie Jürgen schrub schön perlig, Rand gebogen, dadurch geht es sofort auf sobald man den Rand nur berührt
Last but not least dann das Jazzmaster...auch recht dünn, komplex, schönes Crash auch
Jürgens Post is grob (2/6) falsch! Also weitermachen
Hihi, das is witzig wenn man's weiß
Xaver liegt mit 4/6 vorne...ich löse das heute um 22.00 circa auf, wenn's recht ist
(Alexx 2/6 und Jürgen 1,5/6)
Das einzige Becken, das seine Löcher (und den resultierenden Dreck im Klang) wohl nicht verleugnen kann, ist das Legacy
Irgendwie versandet der Thread...Hat noch ma jemand Lust? Ich hab da mal was vorbereitet
Ride # 1
Ride # 2
Ride # 3
Ride # 4
Ride # 5
Ride # 6
Zur Auswahl stehen:
- 24er Bosphorus Masters Vintage mit 2190g (also Turk!)
- 20er Sabian Legacy O-Zone Ride mit ca 1800g
- 20er Masterwork Jazzmaster Ride mit 1700g
- 21er Sabian Crossover Ride mit 2000g (nur teilweise abgedreht oben)
- 22er Ufip Experience Vintage mit 2780g
- 20er Sabian Holger Müller mit 1790g (das ist quasi ein Sound Control Ride)
Meist kann man in etwa das Dollarzeichen durch ein Eurozeichen ersetzen...dann hat man den Kurs nach Versand und Zoll...wenn das dann ein Preis ist zu dem man das Produkt (quasi OHNE Garantie) in Dtld nicht erwerben könnte, kann man das machen
Edith rechnet mal nach:
385$ inkl Versand + 23% Zoll = 473,55$ = 358€ (da fehlen jetzt die Abzüge für den üblichen Paypal-Umrechnungsbeschiss)
Thomann Neuware inkl Garantie kostet 399€
zu Frage 2:
der hier hat 3 Steckplätze und normale Füße
Musste halt nur ein Yess-Halter "entsorgen"
mach doch 9, wenn du es schon custommäßig selber machst! Musst dann nur beim Bohren der Spurs aufpassen, dass das einzelne Böckchen oben is und nicht unten
Beim Stegner gibts ein 3pc + Sn Antonio Drums