Boah gerade einmal blind durchgelauscht und direkt sind 2 ins Auge (also Ohr) gestochen...die Paul Leim und die Manu Katché klingen phantastisch...beides Yamahas!
Die von mir im realen Leben oftmals heißgeliebten Ludwigs kommen mal wieder irgendwie schlecht weg...komisch
Beiträge von -Benni-
-
-
Ich kann den Ufip Tipp nur unterschreiben! Der Begriff Fast Hats irritiert mich etwas...es gibt noch weitere Fast Hats natürlich, von Sabian klassischerweise, aber denen is gemein, dass sie recht dünn sind alle im Top. Zu funky passt das nicht, zu definiert auch nicht bei schnellen Stickings, aber zum "splashen" natürlich. Da gäbe es dann noch die STanton Moore Fat Hats von Bosphorus bspw, aber auch sonst alle dünnen Hihats!
Ich würde aber für das was du beschreibst wirklich mal Ufip Naturals testen, dünn sind die nicht allzu sehr, aber schön schwebender transparenter Sticksound, schnelle Ansprache getreten, splashy beim "Antreten", dunkel halboffen gespielt...wo kommst du her? Ich hab beides zum antestenda, 13 und 14!edit: Ach Ulm, steht da ja, sorry -.-
-
das ist doch jetzt auch nur wieder ein (indirekter) Link auf ne Auktion!
-
so was?
http://www.thomann.de/de/bass_drum_os_2_black_round_hbl2.htm
Man beachte die Größenangabe von 2(!) Zoll...sieht für mich nicht nach nem installierten Port aus, sondern nur nach nem sehr kleinen verstärkten Loch
-
AA und AB??? Komisch, eigentlich fangen die Codes erst mit I an und gehen alphabetisch aufwärts...
Zildjian Codes -
wie klingts denn?
-
-
neu verchromt, neuer Strainer, neue Reifen...dann sieht's natürlich auch nich mehr nach '30 aus
edit: Muhaha willi!
-
Yeeha, d.h. ich krieg meine Snare danach gestimmt zurück?! Geilo, dann klingt die bestimmt noch besser
-
Warum zur Hölle is diese SuSe schon bei über 600,-?! (und die Auktion läuft noch!)
-
hmm...und was steht dann da unten drunter unter der Größenangabe?
-
Hallo Gemeinde, hab hier ein Ebay-Kauf-Objekt liegen, dessen Spezifikationen folgende sind:
18'', teilweise abgedreht, 1597g, schemenhaft Bosphorus-Logo zu sehen auf der Unterseite.
Oben:Unten:
und dann dieses hier:
Sieht für mich nach "45cm 18'' Ambient Turk Crash" aus...leider gibts sowas nicht, die Turks sehen bei Bosphorus eigtl anders aus, das Abdrehlogo sieht nach New Orleans aus, aber der Schriftzug nicht oder?
hier übrigens das Bos Logo:
Jemand ne Idee???
-
hmm okay,wenn's NevrDull nicht bringt, bringt Fissler auch nix...ich nehm für Beschlagteile Fissler und wenn es nicht reicht dann NevrDull (mit bissel Einwirkzeit)
Es gibt Leute die behaupten, dass einer harten Oberfläche Stahlwolle ab 3fach 0 nix anhaben kann...ob man sich das traut muss man aber wohl selber wissenSorry sonst bin ich auch ratlos!
-
Fissler Edelstahlpflege schon getestet? Ansonsten Nevrdull?
-
du hast aber nicht zufällig zu dem neuen Fell auch so trendige Plastikunterlegscheiben für unter die Schrauben erworben und montiert oder?
-
Die besten und lautesten Glocken habe ich bisher immer bei Ufip gehört!
Ich weiß das machts nicht einfacher, aber falls du mal ein dickes Ufip findest hau mal drauf... -
Ich mein die Snare natürlich!
-
uff, sehr geil, sieht aber irgendwie nach Puff aus
-
hmm ja grundsätzlich ne gute Idee, is echt viel mehr Updaterei als wirkliche Info o.ä., aber ich schätze dass dann rigoroser die Regel nur einen Thread im jeweiligen Unterforum haben zu dürfen durchgesetzt werden muss. Es wird sicherlich viele geben, die dann, wenn bspw eine Beckenanzeige schon 3 Wochen "versunken" ist für ein neues Beckenangebot lieber eine neue Anzeige eröffnen, als in die bestehende zu editieren...
Nur so als Hinweis -
Seh ich die Gewichte richtig? Ein 20er Ride mit 1990g und ein 14er Crash mit 628g? In dünn sind diese presplits recht beliebt, also tendenziell schon was wert. Man braucht aber Geduld, als ich letztens mal ein 16er Presplit in richtig schön dünn verkaufen wollte und 150dafür haben wollte musste ich mir teils absurde PNs durchlesen in denen mir mit Neupreisen von Mehmets versucht wurde Abzocke vorzuwerfen
Letztendlich habe ich es glaube ich für 145 inkl. Versand verkauft