gibts auch schon subtitled und mit schnulzmucke
http://www.youtube.com/watch?v=e7PCPUD8Xh4
Beiträge von -Benni-
-
-
-
aber auch nur weil der puyol heute nich köppen kann
und auch sonst offensichtlich die spanier keine lust haben ins tor zu schießen (speziel iniesta) -
Durch die sportsmännische und faire Spielweise fliegen den Oranjes bestimmt reihenweise die Herzen der Zuschauer zu. Ich gönn' denen alles, nur keinen Sieg.
ja das ist wohl leider die einzige möglichkeit die spanier nicht wieder ihre dominanz ausspielen zu lassen, die sind einfach unfassbar gut, ich glaube nur der rethy guckt nen anderes spiel -
was für ne verzahnung,die doppelkatte taiwan hat doch gar kein kettenblatt oder?
-
ich glaube ja eh, dass das hier ein von Boss absichtlich initiierter Versuch war, crudpats Frustrationstoleranzschwelle zu knacken! aber wer hätte das gedacht ... er hat es nicht geschafft die Wahrscheinlkeit, dass der andere Thread in einer Verbalprügelei endet hätte ich auf locker 80% getippt
-
die hats sind trixon zildjians, mit etwas geduld wären also auch 150,- drin
-
ich bring ma nen paar becken mit wa? sonst wüncshe, könnt noch ne snare einpacken,wenn gewünscht? ne 13er Tempus? die Lunar Mahagoni Fassbau noch ma? Designer Ferro? ne Troyan amazaque?
-
was für ein naiver Wunschgedanke
Ich befürchte aber leider, dass man dieses Getröte nun bei jedem Spieltag an den Ohren haben wird (hier in Essen dann vorzugsweise von den überaus sympathischen RWE-Glatzen) -
Dieses Abseitsgepfeife und vor allem dieses inbrünstige Moderatorengelaber "eindeutig Abseits/Fehlentscheidung",wenn der Stürmer 2 µ mit seinem rechten Zeh vor dem Abwehrspieler war geht mir auch mächtig auf den Sack. Gab es nicht mal nen Agreement eher zugunsten der Stürmer zu entscheiden,wenn es knapp is? Die eigtl Funktion der Abseitsregel is doch nur,dass der Stürmer vorne nicht nen Liegestuhl am Pfosten platziert und auf den Ball wartet -.-
-
yeeha,die Rache für Wembley
-
von der Daniel Lanois Page:
ZitatPress Release | June 11, 2010For Immediate Release: June 8, 2010 Los Angeles, CA – Esteemed producer and artist Daniel Lanois was involved in a motorcycle accident Saturday, June 5th in the Silverlake area of Los Angeles, CA. Lanois suffered multiple injuries but is expected to be released from intensive care soon. Due to the severity of the injuries, Lanois has canceled all upcoming tour dates and promotional activity and will be recuperating for the next two months. Recently signed Jive Records artist Black Dub, led by Daniel Lanois and featuring Trixie Whitley and Brian Blade, will release their debut album when circumstances permit.
Accident Update | June 11, 2010Daniel's recent motorcycle accident, has canceled the Black Dub tour until further notice. More news is always coming around the corner so stay tuned! the band is eager to hit the road and will do so as soon as humanly possible. Thanks for all of the phone calls, texts, emails, tweets, and facebook messages. Dan has been receiving them and is thankful for all the well wishes. He is in good spirits, and is expected to make a full recovery. He's back at the helm thanks to technology, finishing some important work.
Ouh shit
-
ich hab meine Lunar Mahagoni mit den CVL-Hoops immer in nem Mapex-Ständer gehabt, der einzige der diese breiten WOodhoops fassen konnte...die Hoops hab ich aber nich mehr,den Ständer schon noch, wenn also Interesse besteht --> PN
-
-
ja klar,so wie ICH die Beschreibung verstehe ist der Opa auch Teil des Angebots
-
-
-
und toller Sax-Mann, alter Verwalter!
Schönes Zeugs Uli, wie schon des öfteren gesagt...weitermachen! -
es gibt die sog. "Mini-Aditional-Multi-Purpose-Packages" von Thomann, da wurde durch großen Einkauf ein enormer Kundenvorteil geschaffen,da sie diese sogar einzeln abtreten können!
-
ich rechne trotzdem mit unter 2000 (mit glück und zwei sammlern die das wollen kanns auch mehr sein)
das wäre durchaus möglich, mehr aber nur mit versand und evtl sogar international shipping...als Selbstabholer wird dies Angebot wohl leider "absaufen"