joah...Man kann an dem Bild erkennen WAS für eine Snare es ist
edit: aber muss auch nich, mach ruhig weiter Jan
joah...Man kann an dem Bild erkennen WAS für eine Snare es ist
edit: aber muss auch nich, mach ruhig weiter Jan
das is doch'n Trick Strainer!
ich hätt da auch noch ne trockende knallige Aluguss-Snare, die is nur gerade testweise in Berlin unterwegs...sollte sich der Deal zerschlagen meld dich mal
Die könnste dann hier in Essen antesten ausgiebig
Ne Sonor Messing und eine der Black Beauty nich unähnlichen Ludwig COB (mit heavy Brass Kessel) hab ich auch im Proberaum...kannst dich ja mal durch mein Snarearsenal hauen...hab auch noch 2 Fiberglas-Snares, eine Designer Ferromangan-Stahl und ne Glockenguss um mal was anderes als Holz zu verprügeln.
Zumindest für die Troys glaube ich das nicht, höre und sehe zumindest keinerlei Unterschied zu den custom und resonant Reihen von Masterwork...und gerade bei denen hab ich schon nen gutes Gehör entwickelt, da ich da einige in den letzten Jahren besaß (und besitze)
Kann jemand genaues sagen? Dirk?
okay,das is mir zu doof... ich bin übrigens älter als du und lass mir nich diese verfehlte Debatte an Revers heften, diesen unreflektierten Blödsinn hast du hier losgetreten!
edith sagt, dass hier geschriebenes nur wieder neu anfacht, daher weg damit und Klärung via PM...
ja ironie is kein gutes stilmittel im internet, aber wer ein land mit napalm versorgen will, das schwangere hinrichtet, hat eine reflektierte meinung oder was?
naja, ich hör ja schon wieder auf, politische disskusionen im drummerforum führen eh nie zu was
Brost
OT: Scheiß verfluchte Hanggelenksprellung, seit 2,5 Wochen nich mehr getrommelt und so richtig Besserung will sich auch nich einstellen...muss ich wohl noch ma zum Orthopäden, kost dann noch ma nen 10er, denn die scheiß Notfallambulanz hat ja ne separate Praxisgebühr...da könnt ich auch kotzen schon wieder
richtig! Weiß man ja, das Napalm Schwangeren nix anhaben kann...eine adäquate Gegenmaßnahme
Über Afghanistan kann ich auch kotzen, aber ich vermute aus anderen Gründen...scheiß Religionen, scheiß Waffenlieferanten, scheiß europäisches Kurzzeitgedächtnis, scheiß Drohnen, scheiß Taliban, scheiß Besatzungstruppen, scheiß Armut!
Das freut und beruhigt mich ungemein! Dankeschön für die Info Tom!
vllt kann man das hier dann ma schließen? Über jemanden zu diskutieren der hier schreibgesperrt ist hat irgendwie einen faden Nachgeschmack (erst Recht wenn alte Konkurrenten hinter alten Konfrontationslinien auftauchen um sich zu beteiligen -.-)
ich hab Anfang des Jahres noch mit ihr telefoniert, so März rum meine ich und auch eine Snare folieren lassen. Allerdings habe ich auch schon von diesen Problemen gehört und dies meist unter Kommunikationsverhalten subsummiert und auch in mehreren Fällen dann gehört,dass die Ware dann plötzlich mit der Post vor der Tür lag...Gabriels Kommunikations ist sicherlichstark "verbesserungswürdig"
Einen vorsätzlichen Betrug am Kunden aber würde ich wirklich ausschließen, wenn man mich fragen würde...allerdings ist die letzten Monate wirklich auffällig, dass sie noch stärker abgetaucht ist, ich hoffe es ist alles okay
Blümchen?
Geschacher machen wa dann ggf via PN, aber wenn du die länglichen Artstar Lugs suchst eigtl, passen die älteren überhaupt? Ist der Lochabstand identisch? Meine haben etwa 51mm c/c
meinst du diese Böckchen oder die länglicheren?
wenn ja, da hab ich noch 10 auf "Reserve", eigentlich falls diese mal kaputtgehen, aber wenn damit einer originalen Snare wieder zur Komplettheit verholfen werden kann, könnte ich mich uU davon trennen (wer mich kennt weiß wie gerne ich ja selbst Kessel wieder herrichte und komplettiere)
Weckl Löcher-Ride:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380255238565
wer sowas sucht, fairer Kurs für tolles Gerät
ich vermute,dass dort auch hochgeboten wird,damit der preis schon so hoch ist,dass dann erst recht weniger genau geschaut wird
Hey Dirk, du erzähltest mal, dass du oft entweder völlig rekonstruierte, so nie von dir gespielte Beats vorgesetzt bekommst im HipHop-Genre oder halt sogar komplett programmierte Beats...Wieviel Leben, Kreativität, Individualität oder wieviel Mini-Microtime-Fehler, Mini-Phrasierungsfehler, Mini-Lautstärkeschwankungen "erlaubt" das HipHop-Genre? Oder anders: Darf man im Sinne eines Takes der "beißt" und einfach stimmig ist, über Fehler hinwegsehen und können das moderne Produzenten überhaupt?
Viel Spass ihr zwei, ich freu mich drauf
Yeah, geilomat max! Toll toll toll,danke dafür, schön gegrooved, schöne stimmungen, mir gefällt die hohe funky stimmung am besten, gefolgt von "low tuning,tight wires"
Wow, das is ja fast rekordverdächtiges Synchronposting
ich denke/hoffe er meint den Snareteppich...halt ich zwar für Unsinn, wenn der nicht bretthart gezogen is, aber kann man machen...ansonsten spannt man ja nich viel an nem Schlagzeug außer Felle...aber die wird er ja wohl nicht gemeint haben
was für einen Sound möchtest du denn erreichen?
Obertöne weg (sollten bei emperor X eh nich viele sein ), weniger spitz? Stimm mal das Reso tiefer als das Schlagfell...wenn du die DTB benutzt, sollte klar sein,dass die Felle mit sich in Stimmung sein müssen ne
und Snareteppich nich vergessen, einfach mal schön langsam reindrehen mit der Rändelschraube, bis er so gerade eben nicht rumnervt (evtl dann noch ein mini Tacken weiter)...ein zu doll angezogener Snareteppich würgt dir jeden Sound kaputt und klaut dir vor allem Bauch!