puh klingt in meinen Ohren beides sehr platt und pappig
Ich würd da mal jeweils ne halbe Umdrehung draufgeben aufm Schlagfell
Beiträge von -Benni-
-
-
ALLERDINGS musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass die Teppichansprache wieder nicht so dolle war, je länger ich getrommelt habe. Hab ihn also wieder anziehen müssen.
was für nen strainer,was für ein teppich, was für eine befestigung? (schnüre oder plastikband)
-
da
ID - 1994
IE - 1995
IF - 1996
IG - 1997
IH - 1998
II - 1999
JJ - 2000
JA - 2001
JB - 2002
JC - 2003
JD - 2004
JE - 2005
JF - 2006
JG - 2007
JH - 2008 -
dein wiederholtes und völlig bedeutungsloses Postgesammel ist wirklich unerträglich Heavyhitter, könntest du das etwas eingrenzen?
-
ich hab noch nen Adams Marching Snarestand mit Kugelgelenk und Schnellspanner, damit kannste auch im stehen spielen...brauch ich aber nich, kannste gerne haben,wennde willst
(ggf PN) -
ich denke das 8h am Stück trommeln alleine konzentrationstechnisch nichts bringen wird, nach etwa 3-4h "beeep-tak-tak-tak" brauchte ich bis jetzt immer ne Mittagspause dann tuts auch die Motorik wieder...also mach dir nich so nen Kopp ums Wochenende, was aber nicht heißen soll,dass du natürlich trotzdem an Sitzposition, Aufbau und Stickhaltung arbeiten kannst zukünftig
-
mich würde noch mal Interessieren wie sich das Gerät mit Besen macht, wie es sich bei Rimclicks verhält und wie es sich gedämpft, tief, fett und backbeatig macht
-
nein, 400 is korrekt...hieß danach FP-10, ob das nu identisch mit dem firestudio is weiß ich nich
P.S. und OT: Wieso hast du Zitate in deiner Signatur? Irgendwie verwirrt das, überdenke das mal
-
-
-
ich hab meine jetzt gerade verkauft und kann also nich nachmessen, aber ich glaube meine DW war dicker als 3mm!
edit: nach ein bissel gegoogle scheinst du recht zu haben, ich bilde mir aber trotzdem ein dass die DW dicker war als meine Sonor Artist Bronze!
Die Sonors haben alle gefräste "Verstärkungsringe"...worauf beziehen sich die 3mm dann? Innen oder oben/unten? -
-
-
eine BD-Resoloch-Verstärkung? Und wenn es nun keiner löst bis heute abend?
-
Phantastisch...das breatbeatike is mir bissel zu "voll", aber das Pomplamoose-Zeugs ist großartig!
Das is übrigens der beste Jazz-Muffle-Beater den ich je gesehn hab
http://www.youtube.com/watch?v=xycnv87N_BU&feature=channel -
-
das is ne Gewindehülse in nem Böckchen, gehalten von ner Feder
-
ich bezweifle, dass die Gewindehülsen und Stimmschrauben von Premier und Adoro sich unterscheiden um ehrlich zu sein
Was meinst du soll da Spiel haben? Mein Artist Maple hält die Stimmung übrigens sehr gut lässt sich allerdings nich so leicht stimmen,wenn man wirklich jede Dissonanz wegstimmen will ohne zu dämpfen...da is mein Troyan deutlich gutmütiger, das stimm ich in wenigen Minuten auf nen brauchbaren resonanten und warmen KlangPremier Artist Maple --> leichte Ziege
Troyan --> Esel -
was kam denn eigentlich dabei raus Fenne?
-
oh, ja dann vergiss was ich gesagt hab, das hab ich verkackt
Die Mutti gehört nämlich gar nich (original) zu der Snare und ich habe eher auf das gecrimpte Snarebett abgezielt (es ist ne preserial Ludwig CoB )
Mach du ma weiter Jan, du hast auch ne bessere Kamera scheint mir, ich hab da nur bissel mit Paint rumgepfuscht