Nein, ein Pang hat ja einen hochgekrempelten Rand wie ein China. Hau doch ma drauf...macht es Pang oder Ping?
Beiträge von -Benni-
-
-
mir sind meine ufip class zu hell und klar...deshalb auch zu verkaufen ( )
-
hier kann man übrigens selbst durchkalkulieren...22er BD is schon verdammt eng, schon eine 23'' Seite sprengt das Gurtmaß!
-
USPS macht Max. length 60", max. length plus girth combined 108", d.h. 22x22x20 passt noch so gerade eben...Böckchen müssen aber mindestens runter dafür bei ner 22er Kickdrum. Maximalgewicht sind 70 Pfund übrigens...ich schlag mich auch gerade mit einem Ami rum, den ich überreden muss die Böckchen von ner 20er WUmme zu schrauben damit sie in USPS passt. Dann kost der Spaß ~240$, sein Kostenvoranschöag via United Parcel war 600$
-
Die Verkäuferquote is die relevante 4/11 negativ!
-
-
die alte Kingbeat Parallelabhebe is übrigens richtig gut, nur passen halt nich alle Snareteppiche...es gibt aber Puresound und Gibraltar-Nachbauten dazu
-
Das ist Wenge, denn Makassar gabs nich bei Troyan, Glückwunsch! Dieser weiße Lack ist ein Strukturlack, der zugegebenermaßen hässlich ist, aber theoretisch eine soundoptimierende Funktion haben soll
Furniere gibt es da natürlich auch nicht, da es ja Fassbauweise ist -
ja schmeiß doch ma selber google an
es gibt massenhaft pearl maple piccolos, die kosten meist um die 230 neu, heut meist in natural finish, früher sicher auch ma (wie bei deiner) in weiß
was willst dzu dazu wissen? wert is die denn hunni den du bezahlt hast so in etwa, wenn gratungen und gewinde i.o. sind...edit: 7 war schneller...die Messing is ne Fame oder ein anderes Äquivalent!
-
sieht für mich nach ner Peace-Dimavery-Doppler-Irgendwas OEM SNare für paar wenige Euros aus um ehrlich zu sein
edit: sach ich ja:
-
ich glaube es gibt keine 13er Sonor Messing...
-
die Sabians je 100-120, das Ping Ride 120-140
-
-
komische Roh-Glocke, allerdings scheint auf dem Becken tatsächlich "raw bell" zu stehen
-
ja ich quatsch wohl in der Tat zu viel via PN, 1000 Nachrichten reichen ungefähr nen halbes Jahr
aber ich bin da auch kein Maßstab vermutlich...ich wollt nur kund tun, dass man wegen mir gerne die SM so unübersichtlich lassen kann, ich bin manchmal ganz froh, da irgendwas nachgucken zu können -
die PNs leere ich (gezwungenermaßen) regelmäßig, da find ich nach nem halben Jahr keine Bankverbindung mehr wieder von jemandem bei dem ich schon ma was gekauft hab...in meinen SMs schon
-
ich finds teils ganz angenehm, über die Browsersuche dort flott Adressen oder Bankdaten wiederzufinden...einfacher als in meinen PNs, fände es also schade,wenn das alles gelöscht würde...ich kann aber natürlich Verständnis dafür ausbringen,wenn das unnötig Speicher futtern sollte
-
Die Welle der Mechanik ist ja zweigeteilt, in der Mitte befindet sich eine ovale Schraube mittels derer sich der Hub vergrößern und verkleinern lässt, liegt es vllt daran?
Edith hat ein Bildchen gefunden:
hier die obere Schraube sitzt in einem Langloch, man kann damit den Hub des Strainers verkürzen...
-
Lieg ich mit meinem Premier so falsch? 20,10,12,14 Artist Maple, Lack gut in Schuss, Chrom mit leichtem Pitting...555,-
edit: Druffnix, der Preis fürs Ludwig is super!
-