aber dann verschiebt sich beides, Platte und Beater
Beiträge von -Benni-
-
-
kann man nicht die Kettenaufhängung auf dem Kettenkranz oben verstellen und somit die Trittplatte zumindest in 2-3 Stufen bewegen?
-
hmmm, Fibes nich ne?
-
ach in diesem online-shop...auf der "normalen" homepage sieht man dies:
http://stdrums.de/shells/acryl/acrylicshells.htm -
dir auch
ich bin sogar noch jünger als 33, aber habe schon trockene Kirchhoffs und singende,höhenlastige Lites gehört -
ich denke nicht,dass du ungefragt einem 33-jährigem erklären musst welche angeblichen Klangeigenschaften Acryl hat und Rückschlüsse auf die Spielfähigkeiten zulassen würde
Zumal ich das eh für maßgebliche 90% von der Gratung abhängig erachte...diese rundegegrateten Sonor Champions Acryl bspw haben überhaupt keine Obertöne, ein foliertes spitz gegratetes Holzset aber ohne Ende -
ich seh beim stegner deutlich mehr als 2 farben
tamatommy: ich finde dein post etwas anmaßend... -
karummsbumms ... draufgeplumpst?
-
wieso parallelabhebereifen? auf meiner designer ferro is auch so einer druff...ich glaube damals haben die einfach nur solche gegossen
-
je nach terminlage tät ich mich auch auf den weg machen
-
hehe, wie wär's mit auf den Bauch tätowieren lassen,dann wird die Basshupe mit den Jahren immer größer
-
-
es kann natürlich auch bedeuten, dass das Paket schon unterwegs ist, aber der Abholer und auch der Zulieferer zu faul waren es zu scannen
Das hat ich auch schon, das Paket hier ankamen,da stand es im Internet noch auf "Abholung am Paketshop" -
Das bedeutet, dass er den Paketschein ausgedruckt hat...und dir halt die zugehörige Sendungsnr geschickt hat. Sobald das Paket in dem Hermesshop abgegeben und dort abgeholt wurde, steht das dann in der Sendungshistorie
Das Ding liegt also noch beim SHop des Verkäufers -
Geduld ist eine Tugend
-
ich hab noch nen Resoreifen ohne Steg kannste haben, gegen Versandkostenerstattung,wennde deinen nich zersäbeln willst
-
tot nicht...nur in Dtld leider völlig vom markt abgekommen...hier eine neue (September) englische seite:
http://drumset.premier-percussion.com/
leider, so sagt man, gibt es wohl gar keine Produktion mehr in England selbst
-
-
das is gar nich gehässig gemeint (sorry ),sondern eher als Tipp für alle anderen die sich bei so Beckenreparaturen Anregungen holen um es selbst mal ausführen zu können...bei nem 80er Aveden macht das Sinn, aber bei Becken die vllt 5 Jahre alt sind würde ich immer erst den Weg über den Vertrieb suchen!
-
Ne, gab es leider alles nicht mehr...
Ist aber nicht schlimm, das Becken hat seine Schuldigkeit getan.
Werde Euch aber auf dem Laufenden halten ob die Reparatur was gebracht hat, heute muss das Becken wieder ran!Hans
Bist du dir sicher? Is ja nun eh zu spät,aber die Masterwork-Leute sind eigtl sehr kulant, ich denke bei nem Radialriss hätteste das ersetzt bekommen