sehr gute Idee Jürgen!
Anregungen zur Handhabung gibts hier...hab ich selbst schon erfolgreich gemacht, funktioniert einwandfrei. Allerdings fällt mir bei der Gelegenheit auf, dass es ja dann gar kein richtiges Powerstroke ist sondern eigtl 3 mil dünner
Beiträge von -Benni-
-
-
steht doch im Auktionstext...es gibt nich mal 200 Stück davon. Es gibt Sonor-Geeks die würden für eine limitierte 17x12,35'' special Edition Signature Snare wohl auch 10.000 zahlen,wenn sie dann nachher die Einzigen sind,die sie in der Vitrine haben
Ansonsten ist das halt Glockengussbronze, die liegen auch aktuell noch neu bei knapp 1500,- in der Artist Serie von Sonor! -
die granstars sind richtig schöne gutklingende abgelagerte japanoide birkenkessel, wenn die hardware nur kosmetische probleme hat lohnt sich das auf jeden fall!
-
alles klar
-
Der Drummer kann zwar nix, aber der Rest der Band bügelt das ganz gut weg.
ich schmeiß mich weg
-
ja? also das Artstar II, dass ich mal hatte hatte definitv 10x10 und 14x14 Racktoms, ob das 12er nun 12 oder 11 tief war weiß ich nich genau...möglich, dass es 11 waren.
Dann hatte ich noch mal ein Granstar in 12,13,16, das hatte nen 16x16er Standtom, aber du hast recht, das waren die Hänge-Toms glaube ich 12x11 und 13x12
Ich wollte auch nur aussagen, dass es keine "tiefer als breiter" Variante gab bei Tama -
da steht doch dass der strainer nachgerüstet ist!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Ludwig is das nich...sonor,tromsa irgendwiesowas -
na dann hat's ja was geholfen, allerdings ist das amerikanisch gelistet, d.h. Tiefe x Durchmesser, also auch maximal quadratisch
-
hmm, krasses tom...is mir zumindest noch nie begegnet, aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
klick dich ma hier durch:
-
waren die Böckchen dreieckig? Waren die Böckchen mit Steg, also durchgehend? Dein Bild zeigt übrigens gar kein Artstar
die ganzen 80er Größen sich quadratisch, also 10x10,11x11(!),12x12,14x14,16x16 usw, was tieferes hat Tama glaueb ich nicht gebaut, tiefer als breit gabs dann nur noch bei Sonor! -
80s und früher suchen --> Granstar, Crestar, Artstar, Rockstar, Superstar, Imperialstar?
-
danke Sven für den Link zu der anderen Dame, da bin ich dann auf dieses gestoßen und bin hin und weg!
http://www.youtube.com/watch?v=d_jOPOBlJ3I&feature=relatedgeile meile!
Die Meytal Cohen trommelt doch ganz ordentlich, da is auch irgendwo nen pantera cover,da is die originalspur leiser und man hört mehr...bissel mehr ungenauigkeiten, aber die dame is schon ganz gut (ich kann das nich so gut)
-
hängt an dem Hauptpedal links, also rechts neben dem Slavepedal, nicht der Federmechanismus? Wenn ja, nimm einfach den
-
Phonic Kit gefällig? 400,- bei Abholung!
-
hmm, man kann ja kombinieren was man will, aber nur zur Info: Das Aja is nicht türkisch,sondern chinesisch und das Tiger Ride ist nicht B20 sondern B12 Bronze
Zu den beiden Troys würde ein B20er Zultan Rockbeat aber wohl am besten passen -
ich hab meine letzte Sängerin auf ner Jam-Session aufgegabelt...is das vllt noch eine unausgeschöpfte Möglichkeit? Da tummeln sich auf jeden Fall Sänger/Innen und Basser/Innen und man kann ganz ungezwungen mal zusammen musizieren ohne gleich im Castingmodus zu sein
-
ich hab ein pärchen hhxtremes hier mit abgedrehter Kuppe,also nicht dunkel
-
ich seh das anders, mir kann dieser ganze Auktionsmist gestohlen bleiben, ich nutze ebay als Kleinanzeigenmarkt, stelle hier und da mal Krams ein mit dem Startgebot, dass ich dafür haben will und wenns keiner kauft, hab ich auch keine Kosten...Paypal musste ich dabei nicht explizit anbieten, aber gut möglich, dass dies geändert wurde. Das wäre ein Grund für mich auch für diesen Zweck ebay nicht mehr zu nutzen -.-
-
weil es immer öfter Aktionswochenenden gibt an denen man die Auktionsgebühr erlassen bekommt,die sich sonst an dem Startgebot staffelt...d.h. man kann seinen Preis festlegen und zahlt nur dann Gebühren an ebay,wenn da auch jemand drauf bietet. Meiner Meinung nach die einzige Variante nach der ich bei ebay noch Verkaufe, bei den ganzen 1,- Aktionen wird doch eh nur noch beschissen oderm ir als Verkäufer dann Beschiss unterstellt -.-
Da dann die Sofortkauf-Option drauf zu satteln, kostet dann -,99 extra, für Kurzentschlossene manchmal reizvoller als wenn man den Startpreis bietet...der psychologische Effelt ist doch klar oder? Sofortkauf 3900 und es ist meins, definitiv und sofort...3500 bieten und ich hab evtl nachher doch nen Mitbieter der das Ding auf über 3900 treibt -
Jemand Bock auf sowas? Meine Proberaumnachbarn haben wohl Bedarf am Drumset, der momentane Drummer hat keine ausreichende Zeit für die Jungs...