Wo kannst du mit dem Finger draufdrücken?
Ich würde gleichmäßig Spannung auf die Felle bringen, immer über Kreuz und dann einmal alle sehr hoch stimmen, dass sie wie Timbale klingen und eine Nacht "ziehen lassen"
Dann sollte sich die Kesselvorprägung angepasst haben ...danahc noch mal neu von Null stimmen
Beiträge von -Benni-
-
-
Wow,das is spannend...konnte man den Kessel innen nicht insgesamt dünner fräsen? Oder ist das so beabsichtigt? Du hast ja so quasi nen Verstärkungsring "falsch rum"
Was is das für ein anderer Kessel? Ist das gegossen? -
wieder wech...
-
ham die teilweise die Puresound-Preise gesenkt?
custom 20 Spiraler für 22,-
12 Spiraler concertDie ham doch mal mehr gekostet oder trügt mich mein Gedächtnis?
-
Ja das mit der Intonation is wohl leider manchmal so, aber der Raum heißt ja zum Glück nicht umsonst Proberaum
Zum Set, das is das Troyan ... Die Toms sind wohlgemerkt unmikrophoniert! Der Gesamtsound is auch recht gut finde ich, ich werde das anregen erneut anzugehen und dann den Gitarrenamp mit nem Mikro ausstatten, den Gesang und den Bass über die Tubes einschleifen und dann mal gucken ob man damit nicht sogar so aufnehmen kann,dass man sich damit bewerben kann
Das war der Testlauf für Raumakustik, wenn alle zusammen spielen und ich finde es jetzt nich so unausgewogen, als dass man die Instrumente einzeln einspielen müsste...denke das geht so, schaun wa malEdit: Wie findet ihr denn die Songs/Arrangements so? Zu lang, zu kurz, zu dröge, zu durchschaubar, zu basslastig, Schlagzeugspiel zu frickelig???
-
Hat wer Lust sich nen bissel Krach aus der Warte meines Drumsets anzuhören?
Signal besteht nur aus den beiden MXL 603 OHs, nem Opus 53 an der Schnarre + D112 inner BD...ich bin ganz beeindrückt wie ausgewogen das ist und teile das daher mal mit euchhttp://www.box.net/shared/v7gvk80pt4
http://www.box.net/shared/mjpz4s2d66
http://www.box.net/shared/oxqzcjdhp0Die Snare is die tolle Ludwig 60s CoB, Crashes sind HHXtremes, das Ride nen Sabian Vault Crossover, die HiHat ne Masterwork custom
-
Is das Problem schon immer da oder neu? Is das nen Rimsystem oder ragen die Tomhalter in die Tom rein? Sind es diese Pearlkopien, also 21mm Durchmesser oder diese Tamakopien als L-Arme?
-
SMs deaktivieren hilft nich zufällig oder?
-
Ich find das is ganz gut getrommelt, bissel wenig Dynamik drinne, aber ich hab echt schon deutlich schlechteres aus der Musik-Ecke vernommen an Drumcovers
und drüber lachen kann ich auch, also genau richtig hier in der Rubrik danke -
Flohbisse...diese kleinen ausgebrochenen Stellen am Rand, oft bei alten Aveden zu finden
-
ich hatte schon richtig Stress mit GLS mein Paket wiederzufinden, ärger mich bei Hermes manchmal über die Versandzeiten und habe bei DHL schon kaputtes Zeugs bekommen...DPD aber is bisher immer richtig schnell, zuverlässig und behutsam mit meinen Paketen umgegangen...
-
ich würde nicht versuchen den Zol,l zu bescheißen,da sitzen die dann im zweifelsfall am längeren Hebel
-
Der Zoll macht es gerne, aber auf die Versandkosten sind keine Abgaben zu entrichten.
gruß rubber
Ja aber leider ist die eigene Verhandlungsposition beim Zoll nicht sonderlich stark...was also machen,wenn die auf die Gesamtsumme den Zoll erheben?
-
kommt auf den laden an, die meisten Amis sind nicht in der Lage einem ihre Daten so zu geben,dass man damit auch überweisen kann -.-
Kreditkarte könnte was sein, falls du eine hast... -
ja genau...100 Dollar Versand und etwa 0,78er Wechselkurs bei Paypal und man landet bei etwa 630 €
edit: die ebay-frage versteh ich nich das is ja teurer! In England könnteste mal gucken,da zahlst du keine Steuern drauf dann...
-
das mein ich nich...ich mein die Gewährleistung,wenn in den ersten 2 Jahren die Maschine in Einzelteile zerfällt!
Den deutschen Vertrieb anschreiben mit ner Rechnung vom USA-Kauf wird schwierig denke ichEdit:
Was mich aber interessiert: wie komme ich eigentlich an die gekaufte Ware? Hole ich die beim Zollamt vor Ort ab und bezahle da dann auch alle Gebühren, oder wie? Sprich: werde ich schriftlich von denen informiert, wenn da was für mich eintrifft?
Ja genau, hatte ich gerade erst mit meiner Tempus Bassdrum. Da kriegt man ne Karte in den Briefkasten und muss binnen 7 Tagen beim nächstgelegenen Zollamt das Paket abholen und versteuern...Überweisungsbeleg muss mitgebracht werden, d.h. der andere kann nich einfach nen billigen Witzpreis als Rechnung schreiben und du musst dann nur den versteuern
-
+ schlechter Wechselkurs in Paypal,wenn man keine Dollar auf dem Konto hat sondern Euronen + evtl Lagergebühren beim Zoll + KEINE GARANTIE!
-
~23%, man kann mit Versand und Zoll etwa das Dollarzeichen gegen Eurozeichen tauschen
-
billig, teuer, billig, teuer, billig, mittel
so was ähnliches gab es schon mal in form eines mystery-cymbals-freds von enzi
-
jaja klar genau man müsste dann halt das emperor in der krempe aufschlitzen, ich wollt auch nur den tipp mit dieser Trenn-Nadel aus dem Nähbedarf loswerden