genau! und Atom ist das kleinste nicht mehr teilbare Teilchen! Lasst uns doch noch ein bissel um Terminologien streiten -.-
Beiträge von -Benni-
-
-
Paket öffnen in der Zollstelle, Nachzählen, Feststellen das 1 fehlt und dann sich nen Vermerk unterschreiben lassen, dass man eine Rechnung mit einem Kessel mehr schon verzollt hat
-
Darüber hinaus mag eBay das auch nicht: http://pages.ebay.de/help/policies/rfe-s…-ebay-sale.html.
Mindestens das ist natürlich totaler Unsinn, denn fast alle großen Drumshops (dein Lieblingsladen in Maintal bspw) bieten die Waren, die sie in der Bucht haben, auch sonst feil
Was mach ich denn dann jetzt,wenn ich bspw eine Trommel, die hier partout nicht gekauft wird für 7 Tage mit demselben (hohen) Startgebot in ebay einstellen will? (Bspw wenn Aktionswochenende ohne Angebotsgebühr ist)
Meine Anzeige hier löschen (lassen) und dann ggf. nach 7 Tagen neu machen? Oder reicht es (wie jetzt bspw gerade von mir getan) wenn ich den betreffenden Artikel grau hinterlege für die 7 Tage? -
Ah noch ein Benjamin, wie schön
Achso, du willst ohne Ventholeaufsatz bohren? Aber doch keine Riesenlöcher oder?
Meins is nach innen dünner, so dass der Ventholeaufsatz ohne Kontermutter hält. Mit dem Teppich hab ich gerade noch mal gesehen, dass deine Gratung ja sehr weit außen sitzt, bei mir is die weiter innen, so dass ich mit breiten Teppichen auch Stress kriege, weil die Montageplatten dann auf der Gratung liegen (verstehste?)
Zum Klang: da hab ich lange mit Gabriel drüber philosophiert, der Kessel is zwar trocken, aber nicht tot...das liegt auch daran, dass die Gratung auch ein bissel rund sind und so ein bissel mehr Grip haben um den Kessel auch zu "penetrieren". Ultraspitze Gratungen auf nem dicken Kessel lassen dann halt kaum Kesselklang zu, klingt dann immer etwas nach Gusskesseln finde ich -
Hey Schehrischer, wie schon erwähnt hab ich ja auch so ein Monstrum
(s. hier) und daher erlaube ich mir, dir 2 Tipps zu geben:
- Bohr das Loch für's Venthole konisch, sonst hält es nicht!
- Teste auch mal nen schmalen Teppich, am besten nen 12er -
soll heißen............ es sind laut aussage von benni und helge jetzt stimmungen möglich, an die vorher nicht zu denken war.
aber am besten fragst du sie selbst!
Richtig, der Stimmumfang hat sich vergrößert, die Snare lässt sich in tieferer Stimmlage eher auf ein homogenen Klang stimmen, sie ist weiter noch etwas unrund, das hatten wir an anderer Stelle schon mal erörtert und zur Behebeung müsste man den Kessel wohl länger und sozusagen "über Null biegen" um ein "Rückarbeiten" zu verhindern, aber das machen wir dann auch mal bei Gelegenheit
Wie so etwas passieren kann? Ich denke, die is schlicht runtergefallen, die ein oder andere Delle im Kessel weist zumindest darauf hin... -
Schnäppchen in der Pfalz
Mit Becken und SuSe!
und weg! War es einer von hier? Outet euch!^^ -
Schnäppchen in der Pfalz
Mit Becken und SuSe! -
also es gibt eventuell X-Tremes in natural ohne dunkle kuppe? oder was für ein pärchen hast du, Benni?
Mein Pärchen is brilliant! Das 18er würde ich übrigens uU abgeben, wenn du Interesse hast (PN) -
was is mit Schlossschrauben? Dann is auch dicht, aber man kann es zurückbauen
Wegen der Optik: Sind nich die Löcher dann eh durch die Rim-Platte verdeckt? -
danke, dass ihr es ausstrahlt 3Sat (JA DAS IST EIN VERKAPPTER TV-TIPP)
Food-Inc, jetzt auf 3Sat -
Nr zur Info: Es gibt von Tempus Carbon/Kevlar SNares die dicker sind, nennen sich "Mondo"
http://www.youtube.com/watch?v=dl8oD-n8wfU
ich halte allerdings die geringe Wandstärke für einen deutlichen Vorteil dieser Produktionsweise, finde daher dicke Kessel eher unsinnig
OT: Der Kessel sieht richtig toll aus Marcus!
-
Puh, Nummer 8 bzw Nummer 9, wenn Hammu sein Sohnemann wieder mitnimmt!
Ouh, ich glaube, nach nochmaligen Nachzählen, ich bin Nummer 11. *schluck*
-
achso ja klar, aber dann würd ich einfach nen günstigen 13er 6-loch kaufen und jeweils 2 Löcher bohren...man braucht keinen breiten Schlitz, wenn man Schnüre benutzt
-
Es gibt doch fast nur 13er Tomreifen mit 6 Löchern
-
Hmm...Extra3 ?
-
er will ja 1,8mm abdrehen, aber Hille hat recht, insbesondere weil die Tubelugs keine Gewindehülsen haben, ist eine Überdimensionierung tötlich!
Ich hab einen unterdimensionierten Kessel, wo Gabriel genau diese Problematik mit Unterlegscheiben gerettet hat, aber es muss schon exakt waagerechte sein, sonst machst du dir die Gewinde kaputt...lies mal hier:
Stave/ Wrap hybrid...the little that could. -
nein die sind statisch! Wie tief die genau gehen, weiß ich nich, aber wenn du die 52mm Schrauben nimmst sollte das hinhauen
Tolles Projekt, ich drück dir die Daumen! -
geschenkt bekommen?! Alter Schwede, das is ne richtig geile Snare! Das ist doch so ne preserial mit gecrimptem Snarebett oder? Ich empfehle einmal die Durchmesser nachzumessen, wenn die Snare mal auf die Abhebe geplumpst ist, und daher die Beule kommt, dann ist sie unter Umständen auch verzogen...die Delle kann man rausklopfen, Mr. Essetiv kann das sogar mit nem umgedrehten Schraubendreher aber Gummihammer is sicher auch ne klasse Idee
-
ich werde nie ausdienen ! sobald der stick in die nähe des rims kommt bin ich vor ort !
Ist dir eigtl mal aufgefallen, dass in deinem Nick nen Tippfehler ist?achso ähhh...ontopic: ich kann auf aufnahmen gar nich raushören, ob Rimshots im Spiel waren oder nicht...wie macht ihr das?