Als ich den Clip zum ersten Mal gesehen/gehört habe, hat mich die Stimme, die Intonation und der Akzent der Blondine spontan an Dale Bozzio (!) erinnert. Die gibt auf Zappas "Joe's Garage" die MARY. Traumhaft! Ne echte amerikanische superdumpfordinäre wanna-be-a-rockstar Schlampe.
Beiträge von mudshark
-
-
-
Klar! Der hat einfach mit neuem Namen weitergemacht. Würde er wahrscheinlich wieder machen wenn er noch mal stolpert.
Insofern nützt es vielleicht gar nichts. Aber man kann ja weiterhin Stöckchen werfen; hier ein Stöckchen, da ein Stöckchen... mal einen leichten Stick, mal einen Kaminscheit. Nicht zum Apportieren! Zwischen die Beine! Damit er mal wieder stolpert! Denn: Der hört nie auf mit seinen Methoden.
-
Fünf Bewertungen 02.07. von heli_72
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…-partner&ftab=AllFeedback
Eine davon (falls eBax die Bewertungen bald rauswirft):
VersandkostenBETRÜGER!, schlechte Qualität, --> http://www.holdon.at
Käufer:
Antwort von bestpreis-partner (02.07.08 12:53):Rechtliche Konsequenzen durch unseren Rechtsanwalt eingeleitet - SO NICHT !
Cymbalboomstand doppelstrebig CBS-300 Series NEU ! (Nr.190228653755)
bin gespannt ob eBax das so stehen lässt.Für ne Digicam Speicherkarte hat er teilweise bis zu 13 Euro Versand verlangt. eBax verbietet ausdrücklich die Versand-Abzocke, aber denen ist es scheixxxegal wie die Kunden über den Tisch gezogen werden solange die Gebührenkasse klingelt.
Die Drohung mit der "Rechtsabteilung" ist der Witz des Jahrhunderts! Kenne ich.....
-
"swisstriplet67" ist einer von vielen...
Mr.D's Kommentare zu den negativen Bewertungen sind der Brüller schlechthin!
Dieser thread behandelt ja eigentlich Mr.D und eBay in Personalunion. Deshalb verlinke ich jetzt mal einen thread aus dem eBay Sicherheitsforum -
DAS ERÖFFNUNGSPOSTING IST UNBEDINGT LESENSWERT!
-
E. ist und bleibt ein Ver.ver.
Dem ist nix hinzuzufügen.
Diese neuen x*****x Namen dienen natürlich nur dazu, dass das shill-bidding (Preishochtreiben) verborgen bleibt. Ebay, die daran verdienen!, begründen das mit "Sicherheitsaspekten". Lächerlich!
Dass nun die Verkäufer viel mehr Rote Punkte bekommen, hat für Ebay den Vorteil, dass sie den Verkäufern nach und nach das firmeneigene (und sauteure) PayPal-Zahlungsverfahren aufzwingen können. Denn: Nur der Verkäufer, der eine weiße Weste (nach einem komplizierten Auswahlverfahren) hat, darf ohne PayPay Artikel einstellen. Fazit: Ebay verdient - über PayPal - mehr.
Das neue Bewertungs-System ist eine zweischneidige Sache. Einerseits ist es gut, weil Typen wie Mr.D endlich mal ein paar vor'n Latz kriegen. Andererseits wird es jede Menge asoziale Ärs**e geben, die den Verkäufer nach der Auktion zu erpressen versuchen.
Ebay wird - meiner Meinung nach - an der Natur des Menschen scheitern. Früher oder später.
-
Seit ein paar Tagen dürfen nur noch die Käufer den Verkäufer bewerten; umgekehrt geht das nicht mehr. Folglich werden sich diejenigen, die Schrott bekommen haben auch mit einer negativen Bewertung revanchieren. Sie brauchen sich jetzt nämlich nicht mehr vor einer RACHEbewertung zu fürchten.
Das könnte für unseren Freund, naja, einiges ändern. Ich glaube es fängt schon an:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…-partner&ftab=AllFeedback
Zurücklehnen, abwarten, genießen!
-
Zitat
[i]Ich finde da die moralische, nur schwach kodifizierte Seite bedeutender bei ihm.
Absolut einverstanden!
-
-
Zitat
Original von muly
Das zitieren geht entweder mit dem entsprechenden Button oder per Hand.
Du musst das im Prinzip programmieren, damit die Software es versteht.bitte entschuldigt diese Spielwiese....
-
und bring mir doch endlich mal jemand bei, wie ich ein Zitat in so einen schicken Kasten kriege.
-
[quote]Original von muly
Nichtsdestotrotz möchte ich hier nicht unbedingt dafür plädieren, das Problem lächerlich zu machen. Nur sollte man nicht alles so ernst nehmen und sich so vielleicht etwas Ärger ersparen.
/quote]
Tja, die Sache hat in der Tat zwei Seiten.
Einerseits ist der Typ saukomisch (kennt ihr den Cartoonisten Manfred Deix aus (!) Österreich ? Googelt mal unter dem Namen Deix > Bilder. Klingelts ?).
Seine, Mr. D's, Artikelbeschreibungen, seine Orthographie, sein Sprachduktus, seine Maßlosigkeit, seine Chuzpe: all das kann wirklich (unfreiwillig) witzig sein.
Seine andere Seite können nur diejenigen nachvollziehen, die mal mit ihm zu tun hatten. Die exorbitante Arroganz, die Unverschämtheit, die Unverfrorenheit, das parasitäre auf-den-eigenen-Vorteil-bedacht-sein. All das kann einem schon sauer aufstoßen.
Aber der entscheidende und letztendlich maßgebende Faktor ist , dass er gegen geltendes Recht verstoßen hat. Jahrelang und unbehelligt.
KING KARL - die Legende !
-
KARL-HEINZ wäre noch cooler!
-
Hi Jürgen,
vermutlich schämen sich die Becken! Statt rot zu werden, werden sie schwarz.
Kein Wunder! Schau mal, was im Auktions-Text steht:
http://cgi.ebay.de/ISTANBUL-X-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Als aktueller Listenpreis dieser hats ist EUR 699,-- angegeben !!
Ich hab bei IM noch nicht nachgefragt, aber das scheint mir doch Dopplersches' Marketing zu sein; da würde ich rot werden.
-
zur Ergänzung:
die "Istanbul-Cymbalbags", die gibt es noch massenhaft bei bestpreis-partner. Und die klingen wahrscheinlich viel besser als Dopplers eigene Becken (und schonen die sticks!)
-
Kann es wohl sein, dass sich was tut in Sachen Mr. D und Istanbul Mehmet?
http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
Kann es sein, dass Mr. D das Verramschen seines einzigen Markenartikels einstellt/einstellen muss?
Früher waren doch sooo viele von diesen (eigentlich formidablen) türkischen Becken bei ihm zu finden.
Das wäre zu schön um wahr zu sein! Also, ich kann es ja noch nicht glauben...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
im Zweifelsfall rufst Du mal bei Sonor an und fragst, was die damals für einen Lack verwendet haben. Ansonsten nimm Dir eine Stelle an der Unterseite der BD vor. Leg ein Feld von rund 2 x 2 cm frei. Dazu tränkst Du einen kleinen Wattebausch mit Aceton, legst ihn drauf und wartest fünf Minuten. Pass aber auf, dass der Wattebausch nicht zu naß ist und nichts "ausläuft" - sonst haste Nasen auf dem Rest des Kessels. Nach den fünf Minuten das Gesabber abschaben. Dann hast Du eine Vorstellung wie das Resultat aussieht.
-
Organische sachen lösen sich nämlich besonders gut darin.[/quote]
Für Holz trifft das nicht zu.
Ich spreche aus der bescheidenen 20 jährigen Erfahrung eines Restaurators, der sich u.a. mit musealen Antiquitäten beschäftigt hat. Ein Teil diese Arbeit besteht aus dem Thema Holz und seine Polituren.
-
Es kommt drauf an, was für ein Lack verwendet wurde. Falls unter dem Lack eine Beize auf Wasserbasis sitzt, wird es nicht funktionieren. Die Beize ist dann tief ins Holz eingezogen und Du wirst sie in der tat nur durch Schleifen entfernen können. Damit gehst Du aber an die SUBSTANZ der Kessel! VERBOTEN!
Wenn es sich aber um einen farbigen Lack auf Lösemittelbasis handelt, solltest Du ihn ohne Probleme mit Aceton (vielleicht sogar mit Ethanol ~ Spiritus) spurlos vom Holz entfernen können. Aceton verhält sich Holz gegenüber neutral und wird keine Folgeschäden auslösen. Allerdings solltest Du daruf achten, dass Du das Aceton nicht zu üppig draufkippst - vielleicht basiert ja der Kleber zwischen den einzelnen Furnierschichten ebenfalls auf Lösemitteln. Dann haste ganz schnell ganz viele ganz dünne Kessel!
Wenn Du weitere Fragen zur Vorgehensweise hast, sag Bescheid.
-
Hier wurden die Innendämpfer ja schon angesprochen, deshalb plaziere ich meinen Beitrag auch an dieser Stelle. Auf dem zweiten Bild sieht man die besagten Dämpfer im Inneren der BD; vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, die Dinger auch mal in Augenschein zu nehmen.
http://www.german-vintage-loud…intage-drum-sethmmmmm.htm
(Falls Ihr auf der - total fachfremden! - Homepage viele viele viele Fragezeichen seht, liegt das daran, dass Eure Kiste keine japanischen Schriftzeichen zeigen kann. Das nur zur Erklärung.)
Das set besteht aus den Kesseltypen
4244 (18x14 BD)
4418 (16x16 ST)
4416 (13x9 TT)
4415 (12x8 TT)eigentümliche Konfiguration....
Natürlich alle mit "Silver Sealer" versehen.
Wer weiss, wann die Teile gebaut worden sind? Bei meinen Recherchen sind widersprüchliche Informationen aufgetaucht.