Beiträge von mudshark

    Loslippos


    Da kann ich Dir nur beipflichten! Ich war auf youtube unterwegs um clips mit Wilkenfeld zu finden. Diese Geschichte mit dem ride Becken hat sich zufällig daraus ergeben. Noch nicht lange her, da habe ich die Wilkenfeld mit Jeff Beck und Colaiuta und einem Tastenmann auf youtube gefunden. Mann oh Mann - bei der Wilkenfeld war's um mich geschehen! Die ist unglaublich! Eine Ausstrahlung!

    Antonio Sanchez?


    Keine Ahnung wer der drummer ist. Im Vorspann des clips stehen die Namen zweier Gitarristen. Ich bin davon ausgegangen, dass die sich dabei verschrieben haben und dass der Name der des drummers ist. Danke für diese Korrektur!

    Die Engländer rücken ihre Kontodaten nicht gerne raus, weil sie Misbrauch befürchten.


    Ende vergangenen Jahres wollte ich für meinen Sohn ein Abo für eine englische Schlagzeugzeitschrift ("Drummer") bestellen. Ging nicht, weil ich keine Kreditkarte habe. Ich habe die Dame am Telefon bekniet, Fleurop versprochen, mit Suizid gedroht. Nix zu machen! Keine Kontodaten für eine Überweisung. Und der Geburtstag vom Sohn nur noch drei Tage weg. Die Dame, Liz, fand dann, nach Rücksprache mit dem Boss, die eleganteste aller Lösungen: Ein Frei-Abo. Es ist kaum zu glauben, aber seit dem liegt das Magazin pünktlich im Briefkasten. Ich liebe die Briten!


    Und ich setze Euer Drummerehrenwort voraus, dass jetzt niemand da anruft....

    chichi


    wenn ein Verkäufer ein Gauner ist und Dein Geld von seinem PainPal Konto abzieht und damit sein PainPal Konto leer ist, siehst Du keinen cent. (Noch hat eBay/PainPal keinen Zugriff auf die Girokonten der Weltbevölkerung - das kommt ja vielleicht noch.) Mit anderen Worten: Das Werbe-Versprechen von PainPal, dass alle Transaktionen sicher sind, ist schlicht ein einfach GELOGEN.


    Das heißt selbstverständlich nicht, dass Dein geplanter Kauf in die Hose gehen muss. Dein Gegenüber ist vermutlich eine ehrenwerte Person. Aber verlasse Dich im Ernstfall NIE auf Hilfe/Ersatz von PainPal.

    Habe gerade einen vollen Mund Tee quer durch die Küche gespuckt.
    Schuld war Kalkofe; ich hatte in einer seiner bösen Promi-Kurzvernichtungen seine Bezeichnung für DJ Bobo gelesen: "Tanzschlumpf"
    Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Gerald,


    ein heller Strahlenkranz umgibt mein Haupt und Antlitz....


    hey hey - so heilig bin ich gar nicht!


    Das mit dem Deppler ist für mich inzwischen wie mit 'ner verschimmelten Ecke irgendwo im Keller nach der man hin und wieder sehen muss und mal probehalber dagegen kickt. Eine Gewohnheit. Natürlich hoffe ich, dass er an seinen eigenen Gaunereien irgendwann erstickt. Das drummerforum hat garantiert sehr fleissig dazu beigetragen, dass immer mehr Leute über ihn Bescheid wissen.

    Wenn man sich mal ein paar abgelaufene Auktionen von bestpreis-partner - alias Doppler - bei eBay anschaut, kann man schon darüber ins Grübeln kommen, wie es langfristig der Marke Istanbul Mehmet ergehen wird.


    Nehmen wir mal die Auktionen , die der Käufer "drachenweltblau" gewonnen hat (man muss dazu wissen, dass dieser Bieter Doppler selbst ist; er würde seine Becken natürlich zu SOLCHEN Preisen nicht aus dem Haus lassen. Also "kauft" er sie selber. Außerdem "sammelt" er Eigenkäufe in großer Zahl an, um dann bei Bedarf durch viele simultan abgegebene, positive Bewertungen eine negative Bewertung von der ersten Seite seines Profil zu schieben)


    Hier also "drachenweltblau" - man schaue sich bitte die Auktionen an, für die er heute um 12:52h eine Bewertung bekommen hat.


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…weltblau&ftab=AllFeedback


    Zusammengefasst ergibt sich das folgende Bild:


    14er HiHat - 66,00 Euro
    splash - 5,50
    20er Ride - 40,50
    19er crash 73,00
    16er crash - 40,50


    Diese Preis brauchen keinen Kommentar.


    Einerseits ist es natürlich erfreulich, dass sich ganz offensichtlich herumgesprochen hat, mit wem man es im Falle des bestpreis-partners zu tun hat. Je weniger er verkauft, desto besser für die Menschheit.


    ABER: Es ist wirklich bedauerlich, wie der Ruf einer formidablen Beckenschmiede wegen eines Vertriebspartners derart durch die Scheixxe gezogen wird. IM ist bestimmt nicht schuldlos - die werden nur auf die Kohle starren. Man sollte denen trotzdem mal im Dutzend die Meinung sagen. Um ihrer selbst willen!

    drumdidi sagt es: Ums Ausprobieren wirst Du nicht herumkommen, wenn Du Dir eine mögliche Enttäuschung sparen willst.


    Eines meiner persönlichen Lieblinge unter allen Becken die ich kenne ist ein Masterwork Custom crash. Es hat einen sagenhaft breiten Frequenzumfang und ein (für mich!) ideales Sustain. Die Rides haben mir weniger gefallen, mögen aber Dir aber besonders zusagen.


    (Gestern shocking news bei Herrn Vogelmann: Man führt dort keine Masterworks mehr....)

    Gedanklich muss man inzwischen natürlich bim Digital-Fick landen. Rundum sorglos, ohne Tick und trotzdem dumm.


    Es wäre soo schön, spätestens jetzt einen Psychologen und berufenen IQ-Tester in diesen thread einzuladen.