Beiträge von mudshark

Zitat

Original von Luddie

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der da was zu sagen kann.

lg
    max

In der Sendung vom ZDF war die Rede von einem Fach-Anwalt. Leider hat das ZDF seinen Namen falsch genannt. Sein richtiger Name ist Fatih Bektas (und nicht Baktas). Der kann helfen. Der weiss Bescheid und ist in den Fall eingearbeitet. Er sitzt in Wiesloch bei Heidelberg.

Danke Dir! Als Diplomat hättest Du eine gute Figuar abgegeben!

So soll es sein. Kriegsbeil begraben und nach vorne schauen.

maxPhil: sorry, ich bin sonst netter.

Zitat

Original von maxPhil
    Super Zynismus. Ist halt immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, als bei sich selbst anzufangen. Und Einstellungsänderungen sind nun mal eine langwierige Geschichte, aber irgendwann muss man ja mal damit anfangen. Das tun wir hier tagtäglich und machen klar, dass billig ≠ billig ist. Auch das gehört hierher!

Grüße, Philip

In meinem Fall verwechselst Du Zynismus mit Pragmatismus!

Es geht in erster Linie um Doppler.

Und wir zerreißen und hier....was für ein Trauerspiel! Was für ein erbärmliches Bild!

Zitat

Original von Gsälzbär

Danke, das wollte ich auch noch schreiben!

VOILA!
    Die unsauberen Machenschaften! Um die geht's hier!

Also hören wir auf Haare zu spalten über Geiz ist geil und Anfänger. Ich verstehe Eure Argumentation und gebe Euch auch (ein ganz kleines Stück weit) Recht.
    Aber der Kern ist Doppler und seine unsauberen Machenschaften. Wir dürfen uns nicht spalten lassen. Wir müssen gegen Doppler und seine unsauberen Machenschaften vorgehen. Gemeinsam!

Überleg Dir mal, mit welchen Käufern Doppler (und Ebay) Umsatz macht. Etwa mit Käufern, die dieses Forum kennen?

Nein, er legt newbies rein! Diejenigen, die keine Ahnung haben. Und deshalb finde ich alle zynischen Kommentare wie "selber schuld", "Geiz ist geil" usw IM ZUSAMMENHANG MIT DOPPLER völlig daneben.

Wir, IHR, die Pros: die können sich bequem zurücklehnen und die Opfer von Herrn Doppler belächeln und sagen "selber schuld".

Das ist Quatsch! Die sind nicht selber schuld weil sie keine Ahnung haben. Schuld hat Doppler und Schuld hat Ebay!

Deine betriebswirtschaftlichen Gedanken (Doppler Umsatz = Ebay Umsatz) sind natürlich völlig korrekt.

das ist richtig, es besteht die Gefahr, dass er sich neu anmeldet.

Also müssen sich viele, viele Leute bei Ebay Österreich melden, und denen sagen, dass ab jetzt Ebay in Hinblick auf Doppler gescannt wird. Der darf nie wieder auf Parkett kommen.

Außerdem: er hat ja fast 13.000 Verkäufe in seinen Bewertungen. Das hat ihn fast vier Jahre gekostet. So was muss man erst mal aufbauen!