Wenn wir schon dabei sind, muss die Chefin, wie schon erwähnt, aber auch noch rein:
Beiträge von Gernot
-
-
Los Jungs, Himbach ist nicht weit.
Zeit für Klassenkeile :]Öko-Obi: muss ich die Bio-Karotten im Kühlschrank eigentlich luftdicht verpacken?
-
-
Moin,
ich habe jetzt hier die ganze Diskussion nicht durchgelesen. Nur um mal die Dimension in Bezug auf unser Sozialsystem zurechtzurücken, über das jeder schimpft. Ein kurzer Auszug aus Spiegel Online:
Thomas Hitzlsperger über das englische Sozialsystem:
13.10 Uhr: Da wir eh gerade bei ungesunden Dingen sind, fragt Marisa wie es um das Sozialsystem in England steht.Hitzlsperger: Die Gesundheitsversorgung ist katastrophal. Es gibt Leute, die reißen sich selbst die Zähne aus, weil sie sich den Besuch beim Arzt nicht leisten können. Die Zustände in den Krankenhäusern sind wirklich erbärmlich. Kranke Menschen werden aus der Notaufnahme nach Hause geschickt, weil sie nicht genug Geld haben.
http://www.spiegel.de/schulspi…ben/0,1518,546936,00.html
Wir jammern auf hohem Niveau.
-
Da bin ich dabei, dat ist prima, viva colonia.
Stimmen, ganz grosses Thema. Termin wunnebar, ich bin dabei.
-
kein guter Gedanke,
15 Drummer und ein Bassist, das kann nicht gutgehen.
Es ist auch ohne Gitarristen schon laut genug -
whysorry,
Es freut mich ja, dass nicht nur wir Deutschen ein Volk von Nörglern und Nöhlern sind.mit landsmanschaftlichen Grüssen
Gernot
-
Wenn, dann aber bitte scarlet_motz oder motz_fate
-
Wenn wir schon dabei sind: @Scarlet: warst du eigentlich noch auf der Ü30 Party?
-
Okay Jungs, dann zeigt beim nächsten Mal was ihr draufhabt.
Gibt´s hier eigentlich auch Bierbrauer, die sich gegenseitig übertrumpfen wollen?
Ich mach auch die Jury -
Lass ihn doch.
Der hat sich so gefreut, dass er im Beisein von Erwachsenen mal länger aufbleiben durfte. -
nur wenn ich dein Solarmobil steuern darf...
-
Jungs, nur die Ruhe.
Ich komm doch vom Uhrt. Bei uns kostet das Bier noch 1,-€ im Leuchtturm.
Wenn ich das nächste Mal in die Kreisstadt fahre, muss mir meine Frau halt mehr Taschengeld mitgeben.
Damit ich das Bier von fwdrums noch mittrinken kann. -
3,20€ fürs Bier fand ich aber auch schon happig
-
-
Da auch das Ersatzgerät nicht richtig funktioniert - auf der Aufnahme sind hochfrequente Störgeräusche zu hören - kann ich nur jedem von diesem Gerät abraten.
-
Moin, Moin
hier ist ja schon mächtig was los.
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle Beteiligten.hueni, schick mir mal deine Adresse, wg. ZZ Top Video
fwdrums, denk bitte an die Liste mit den DVDs, da müssen wir dann mal einen ausserordentlichen Seniorenstammtisch einberufen.
gruss
Gernot
-
Öko-Obi
Die neue Seite sieht erstmal um Klassen besser aus.
Und ich hoffe doch ganz eigennützig, du findest noch so viele Fehler, dass du bis zum nächsten Stammtisch hier verweilen musst.Und ich gebe Herrn Beeblebrox Recht, eure Homepage ist mittlerweile so unfangreich, dass professionelle Hilfe hilfreich sein könnte.
gruss
Gernot
-
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] -
das versteht sich wohl von selbst.
Danke auf jeden Fall für das gezeigte...