merci
Beiträge von Gernot
-
-
-
So lange man mit dieser Musik den Madison Square Garden füllen kann, habe ich noch Hoffnung für die Menschheit.
Was für eine geile Show. -
endlich mal klar verständlich erklärt.
-
-
Merci
-
-
kleiner Überblick der Sticks über 5 verschiedene Leicht Hardware Packs
-
Vielleicht mal das Iphone 4 ausmustern und was neues holen.
Nach 7 Jahren ist der Akku halt nicht mehr so prickelnd. -
und drin isses.
-
-
Danke earthling, gleich mal eingetragen.
Die Yamaha Hardware muss leider 2 Wochen warten. Bin momentan urlaubsbedingt wenig online.
Muss mich da erst mal schlau machen.Weiterhin ein frohes schwitzen.
-
Fußmaschine eingetütet, merci Lomax.
-
Oh, die können auch in leicht.
Gut zu wissen. -
Moinsen,
ich nehme doch alles.
Und anhand deiner Daten kann man auch schön sehen, was da alles gespart werden kann.
Mit den Daten der alten HW gebe ich dir prinzipiell recht.Ich würde sie aber drin lassen, so lange es nicht unübersichtlich wird.
Denn irgendwann ist alles mal Vintage. Wo sollte man also die Grenze ziehen?
Ich bin aber für jeden Vorschlag offen. -
..und verpackt.
Merci -
Scheint ja tatsächlich ein bißchen was an Toleranzen zu geben - ich habe mal grob gemittelt.
Und Danke für die neuen Daten, alles mal eingepflegt. -
-
ich rollator mit meim Besten
-
Danke für die Daten. Und Glückwunsch zum vorletzten Platz bei den Beckenständern
Lomax, ich finde, es gibt doch mittlerweile einiges zur Auswahl.
Jetzt auch noch die neue Tama HW von Surfkoala, die macht doch auch einen guten Eindruck.Ausserdem kann ich trommla nur zustimmen.
Es geht ja auch darum seine eigene Hardware einzuordnen und das Einsparpotential abschätzen zu können.
Trotzdem müssen wir jetzt natürlich nicht die komplette Hardware aller Hersteller erfassen.
Aber durch die Liste bekommt man doch einen guten Überblick was möglich ist.Und Sonor Signature Hardware ist weiterhin das Maß aller Dinge.