Beiträge von Madness

naja wie schon gesagt alter schwede das kommt mir alles n bissel spanisch vor, ich hab mir den angegebenen link nämlich auch ma angekuckt und naja nich ganz rein würd ich sagen naja ma sehen ob da nochma was kommt wenn nich auch egal

moin moin ihrz,

ma ne schnell frage, ich hab gerade ne email von brad drums bekommen von wegen eine drittperson hätte fälschlich email adressen in den mailverteiler eingefügt. und s is ein link dabei wo man sich angeblich wieder aus dieser liste austragen kann.
    also kurze rede langer sinn, ich trau der sache nich da brady momentan ja auch nicht präsent is im netz wegen umbauten an der seite könnte ich mir vorstellen dat dat fishing is.
    hat nochwer so ne mail bekommen oder bin ich der einzige. und wenn ja, hat sich da ma einer wieder ausgetragen?

sou denne madness

is eben doch alles geschmackssache, ich hab viele 12" hats probiert und nich das gefunden was ich wollte und dann kamen die VFx...
    ich find se auf jedenfall klasse. aber wie gesagt jeder mag was anderes

moinsn

ich hab n 19" Signaute VFx Ride und die passenden 12" Signature VFx hats
    find beides gigantisch gut, eigentlich für elektrische musik konzipiert find ich sie passen auch gut zu rock.
    ride lässt sich auch ma gerne crashen, is n sehr trockener klang aber ich mags und die bell is der hammer.
    die hats, auch ganz edel, hab se als closed hats am set. sehr crisper sound machen sich halb offen sehr gut

dazu hat matzdrums ma nen thread gestartet mit videos und allem drum und dran. hier in der section drumming & technique und zwar den df-tv ganz oben da haste alles drinne. is n super thread also ma da rein kucken und dann sind bestimmt alle fragen beseitigt!

des sind einhändige doubles mit pullouts nach moeller und da bin ich mir 115% sicher. das selbe mit der linken dazu und du hast nen doublestroke roll. und mit diesen hier gezeigten moeller pullouts geht das besser wie mit den stone pullouts!

ja im prinzip passt das für schnelle einhand wirbel.

*klugscheisser modus an*

so nu nochma nach längerer diskusion mit meinem lehrer zum thema pullout und moeller technik:

1.das was da im video gezeigt wurde ist sehr wohl moeller!!!!
    sind ganz klar pullouts nach moeller!

2. was 00schneider meint sind pullouts nach stone.

ergo, wenn du pullouts anch moeller spielen willst is das schonma der richtige weg. nur wie gesagt mach die hand nich so weit auf beim downstroke. sonst stimmt das soweit!

Shoto

nimmst du unterricht oder nich?

00Schneider

geh ma in nen workshop von claus hessler da wird er dir dann auch erzählen das moeller und stone pullouts was grundsätzlich verschieden sind!

*klugscheisser modus aus*

mfg madness

kein ding du, hätt ich was zu filmen würd ich dir ma n vid machen wo de sehen kannst wie det so bei mir aussieht und ich denk ich machs richtig :D
    (10 jahre spielpraxis und n guter lehrer)

ne echt kein ding machstes in thread oder schickst ne pn.

edith sacht grade:
    in meinen augen sind des klare pullouts, zwar extrem ausgeführt aber trotzdem pullouts, so hab ich das auch gelernt und spiels heute noch so und nenns auch so.
    oder was was würdest du das dann bezeichnen?

Des waren bestimmt die EQ hats aus der HH serie, hab die neulich erst bei nem händler angetestet, war ne 14", fettes ding so. war mir aber zu teuer.

Sabian verkauft die neu glaub ich nurnoch also 13" wenn ich nich falsch liege.