Hey heye :P,
ich les grad so nichtsahnend deinen thread und mir kommts vor wie ein déjà-vu...
Vor zwei wochen hab ich mir kabel, stecker, piezos, buchsen, potis, mesheads... naja ihr wist schon... bestellt, gelötet, gesägt, geschliffen und geklebt wie ein weltmeister. Erstes fertiges pad an einen verstärker gehängt, draufgepocht und unfassbar...
Zitat
Gestern brachte dann der nette postmann mein gebrauchtes DM5 vorbei... angeschlossen, eigestellt, draufgehaun und es klappt... ich bin stolz wie bolle!
Wenn die plastebecken da sind und ich mein e-drum komplett stehen hab, kommt ein update in der galerie!
Ich wünsch dir noch viel spaß mit der bastelei und noch mehr gedult beim experimentieren...
Des weiteren möchte ich hier dem forum mal nen fetten dank dalassen! Ohne die e-drum-selbstbau-pioniere hier, ohne die ganzen freaks und techniker, die bereit waren, ihre erfahrungen, fehler und tipps hier mit der communtiy zu teilen, wäre ich nie auf diese verrückte idee gekommen und die umsetzung eines solchen vorhabens wäre für mich schlicht und einfach unmöglich gewesen. KLASSE!