ups, ja danke, bin schon ganz nervös.
Do., 16.05. !
wenn jemand seine "Anmeldung" nicht mehr benötigt, bitte Info an mich.
DANKE
ups, ja danke, bin schon ganz nervös.
Do., 16.05. !
wenn jemand seine "Anmeldung" nicht mehr benötigt, bitte Info an mich.
DANKE
Hallo, ich suche zu genanntem Termin (kommenden Freitag 16.5.) eine Person, die sich angemeldet hat aber nicht hingehen kann...!
Sprich ich würde gerne den Platz von jemandem übernehmen, der zeitlich verhindert ist.
Das wäre toll und ich würde mich freuen.
Danke euch,
Grüße Frank
Deutsches Handbuch hätte ich gern.
Bei BFD2 kein Problem...gibt es als Download bei Angabe der Lizenz.
...würde mich auch mal interessieren.
0 Latenz? Nur mit dem Kabel?
Gruß
Ich hatte Cubase nicht auf.
Ich dachte BFD2 läuft auch stand alone???
bin für jeden Tipp dankbar, möchte doch auch mal was "hören"...endlich.
Sehen tue ich es ja schon, nur kommt nix aus´m headphone
Gruß
bei zdf.kultur läuft gerade Wacken, vielleicht für alle Metaller interessant?
ok, gesagt getan...
TD-20 -- Midi-Kabel -- Eingang PCI/Audio Interface -- Ausgang Interface in den Kopfhörer
Installiert ist gerade BFD2 (Cubase auch)
Dann habe ich zum testen BFD2 geöffnet (soll ja alone funktionieren, oder?), Cubase habe ich nicht geöffnet.
Am Bildschirm reagiert BFD2 sehr schön auf die Schläge (zeigt mir die Schläge visuell am Monitor-Set an, aus dem Kopfhörer kommt aber leider nix ?????????
Was mache ich falsch?
Sind am PC noch Einstellungen vorzunehmen was die Soundkarte angeht (muss die onboard deaktiviert werden?)
DANKE euch...
Frank
noch ´ne Frage:
Muss ich am TD-20 Modul irgendwas einstellen (best. Set Nr. oder so), damit ich über MIDI spielen kann.
Oder bleibt das auf irgendeinem Set stehen undich regle die Master Volume auf Null runter???
Gruß
ok, dann habe ich es nun verstanden.
Ich dachte, wegen den weiteren Einstellmöglichkeiten am Modul?
Ich nehme aber nun an, dass die Einstellungen und Playalongs (Backing Tracks zum Beispiel) auch als Midi-Befehl weitergegeben werden, richtig?
Oder werden ALLE Einstellungen über Superior Drummer vorgenommen?
Gruß Frank
Kann mir keiner helfen?
Kopfhörer in die Interface-Soundkarte
oder
Soundkarte in den Aux und den Kopfhörer in das Modul?
Danke euch.
HI,
kurze Frage:
Vom TD-20 gehe ich mit Midikabel in die M-Audio Audiophile oder RME Soundkarte (PCI).
Dann wieder in den AUX des TD-20 - dann vorne am TD-20 den Kopfhörer rein, oder ?
Wie gehe ich vor im Falle der RME HSDP 9632 (hat beim Breakoutkabel einen 6,3 Klinke-Kopfhöreranschluss und 4 Cinch-Anschlüsse) ?
Was wäre ratsam?
DANKE für eine schnelle Hilfe.
Gruß
Hi,
ich könnte an eine ca. 1 Jahr alte Version von BFD2 von fxpansion kommen...mit noch ca. 2 Jahren Garantie vom Versandhaus.
Wie kompliziert ist eine Umregistrierung auf meine E-Mail und meinen Namen?
Habe im web gelesen, dass fxpasion dafür 50§ haben möchte...???
Ich hätte doch die Originalversion mit allen Seriennummern und original Kaufbeleg!
Das verstehe ich nicht.
Hat jemand Erfahrungen damit?
DANKE EUCH!!!!
HI,
so ich habe mich erst einmal für SD2 von Toontrack entschieden.
In meinem Paket waren "nur" die 5 in Folie eingeschweißten DVDs und 1 Beipackzettelchen...?
--> Aber: Kein Handbuch bzw. keine weitere Unterlagen etc....?????????????
IST DIES KORREKT?
Dafür ist die Umverpackung dann doch ziemlich groß Was is´n das für´n Witz?
Gruß Frank
ok, danke dir.
dann scheint es sich wohl zwischen SD2 und BFD2 zu entscheiden.
Für die Anwendung mit dem TD-20 sind beide gleich zu empfehlen?
Ist das "Frontend" beim SD2 besser bzw. strukturierter?
Gruß Frank
...keiner im Forum mit BFD2 Erfahrungen???
Hallo und danke für die ersten Infos.
Wie schaut es bei BFD2 aus?
Wer hat hier Erfahrungen?
Preislich liegt sie deutlich über SD2 und AD.
Danke euch.
Lieber Gruß Frank
...bitte zumindest zur 1. Frage einige Anmerkungen posten...ist wirklich eilig...
1. Frage: Welches der 3 Großen würdet ihr für diesen Einsatzzweck empfehlen (Superior Drummer 2, Addictive Drums oder BFD2) ???
DANKE
Hallo,
nachdem wir nun einige Tage wegen Geburt unseres 2. Kindes im Krankenhaus waren kam mir folgende Idee:
Warum nicht einmal das TD-20 nutzen, um Sounds eines VSTi-Plugins anzuspielen...
1. Frage: Welches der 3 Großen würdet ihr für diesen Einsatzzweck empfehlen (Superior Drummer 2, Addictive Drums oder BFD2) ???
2. Frage: Lieber eine interne PCI-Karte als Audio-Midi-Interface oder die externe Variante ähnlich eines M-Audio Fast Track Pro ???
Viele ältere Beiträge habe ich durchstudiert, konnte mir aber bis jetzt noch kein genaues Bild machen.
Daher danke ich für helfende Beiträge.
Gruß,
Stolzer Papa Frank