Der Posteingang von Benutzer »TheK« ist bereits voll.
Beiträge von vgs_72
-
-
@TheK: Kann Dir nicht schreiben, Posteingang ist voll!
-
Danke für die Info! Leider nur in Folie, statt Lack beim ELX und die Farben sind nicht so prickelnd.
-
Neue Info: Es soll die Version in "Black Burst" und aus der aktuellen Serie sein: Im Juli angeblich geliefert worden. Denke mal, daß der Preis wirklich okay ist.
Diese Daten müßten dann ja zutreffen:
ELX825
[ ELX2218B (22 x 18 BassDrum)
[ ELX1209T (12 x 9 TomTom)
[ ELX1311T (13 x 10 TomTom)
[ ELX1616F (16 x 16 StandTom)
[ ELX1455S (14 x 5,5 Holzsnare)
[ H-820W HiHat
[ S-800W Snareständer
[ C-800W Beckenständer
[ BC-800W Cymbal-/Boomständer
[ P-120P Fussmaschine
[ TH-88l Tomhaltearme (x2)FEATURES:
[ 6-lagige Poplar Kessel (7,5 mm)
[ neues Bridge-Style Spannböckchen für besseres Resonanzverhalten
[ doppelstrebige Power Pro Hardware
[ Holzsnare
[ Auslieferung mit I.S.S.-Tomhalterungssystem
[ Bassdrum Spannreifen aus Holz in der Farbe der Kessel-Lackierung
[ 18 Zoll Tiefe bei 22 Zoll Bassdrums -
Ich habe mich mit meinem Kauf 2 Monate zurückgehalten und in dieser Zeit informiert. Jetzt wollte ich nun endlich "zuschlagen".
Ansonsten sind mir die Wartezeiten von dem Link sehr wohl bekannt: Dieser Händler und 10+ weitere vertrösten auf diese angegeben Zeit.Drumstudio1: Endlich mal eine interessante Info! :] Ist der Preis denn okay?
-
Das Roadworx ist mir sehr wohl bekannt, besitzt aber nicht die Kesselgrößen, die ich möchte: Siehe oben!
-
Hallo,
nachdem ich auf der Suche nach einem Basix Custom Set #1 (schwarz) wg. Nichtverfügbarkeit überall gescheitert bin, hat mir ein Händler ein Angebot für ein neues "Pearl Export ELX825" Farbe Ebony Mist für 720 Euro + Versand gemacht. Ist der Preis okay oder ist hier ein Haken? Serie soll angeblich 2005 sein. Mich wundert nur, daß es diese Farbe eigentlich nicht aktuell gibt.
Hardware soll bestehen aus:
- 22" BD, 16" ST, 14" SN, 13" TT, 12" TT
- 800er Serie HiHat, Ständer, etc.Gruß
Wolf