Rise Against - Prayer of the Refugee
Der absolute Hammer das Lied.
Rise Against - Prayer of the Refugee
Der absolute Hammer das Lied.
Dead Prez kann ich sehr empfehlen.
Naja und Cypress Hill sowieso...
Es gibt da ein Money (Pink Floyd) -Cover von Gary Hoey welches ich mal bei Radio Eins gehört habe. Dieser Sound war einfach herrlich, solche satten und vollen Bässe hab ich noch nicht voher gehört.
Allgemein gibt es da sogenannte Fast-Crashs, klingen wie ich finde scheußlich, aber tipp das mal in die Suche ein.
Ist vielleicht nicht super sauber getrommelt und auch bei den Wirbeln solltest du aufpassen, aber mir gefällts trotzdem gut, es passt zum Thema und klingt im Original genauso. Daumen hoch.
Edit: Dein Ride klingt geil.
Man kanns zwar nicht genau erkennen, aber ich glaube das ist ein Kratzer und kein Riss.
Und jetzt mal wieder was zum Thema:
Eskobar könnte ich empfehlen, nicht unbedingt Rock aber trotzdem schön anzuhören. Deine Mama mags bestimmt.
OT: Wie man wieder sieht lebt die Welt von Vorurteilen und Pauschalisierungen. Großes Kino, echt stark!
verdammt...ich liebe diesen snaresound
RHCP - Walkabout
Okay, das war ja eindeutig. Danke dir Drumstudio.
Etwas OT:
Welche Platte von ihnen kann man denn einem interessierten Nicht-Rushhörer zum Antesten empfehlen? Also auf welchem Werk kommt die gesamte Bandbreite der Band am besten rüber?
Schonmal danke für eure Tips.
Wie fallen die Stedman-Shirts größenmäßig eigentlich so aus?
Is zwar ebay, aber trotzdem ein Schnäppchen wie ich finde.
okay danke. welcher preis wäre denn da legitim?
Was würdet ihr maximal für das Ride mit Keyhole ausgeben?
Ist die "Größe" des Keyholes schon arg bedenklich?
Danke für den Tip!
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich das Remo-Coating (von dem ich behaupten würde, dass es sich untereinander nicht unterscheidet) viel schneller in Wohlgefallen auflöst als das Evans-Coating. Hab mein G1 jetzt schon mehrere Monate auf der Snare und bisher hält der weiße Fusel super.
Bei dem Ausmaß wie auf deinem Bild gesehen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es den Klang bis jetzt beeinflusst. Sieht im Moment nur scheiße aus.
Vielleicht solltest du aber auch mal an deiner Schlagtechnik arbeiten...obwohl....genau...ich vergaß...vom Pinstripeaufdiesnarezieher zum Heavy-Hitter ist es ja nicht mehr weit.
Shannon Ulrich
und mit jenix hab ich schon gespielt...krasse scheiße
Der Klassiker:
John Lennon und Yoko Ono (Plastic Ono Band)
Schreckliche Geschichte....