Eagles of Death Metall - Death by sexy
soundgarden - Badmotorfinger
Kyuss - Wretch
Beiträge von Yamaha92
-
-
AC/DC- Back in Balck
Green Day - Boulevard of Brocken Dreams
Green day - Wake me up when September ends
AC/DC- Highway to hell
Audioslave- What you are
Audioslave-Like a Stone
Billy Talent-Surrender
Blur-Song 2
Green day-Whatsername
Hoobastank-the reason
Pixies-where is my mind
queens of the stone age-the lost art of keeping a secret
silverchair-anthem of the year 2000
the hives-hate to say i told you so
the hives- walk idiot walk....würde mir jetzt so spontan einfallen
-
Mudhoney-Touch me I´m sick
Soundgarden-Let me drown
Rage Against teh Machine- Take the Power back -
Soundgarden-Pretty Noose
-
White Stripes-Icky Thump (nach Get behind me Satan wieder nen bischen rockiger)
Gods of Blitz-Reporting a Mirage
Queens of the Stone Age-Era Vulgaris (scheiß Album!)
the Strokes- First Impressions of Earth -
Hey,
seid ihr noch interesiert???Hab dir ne mail geschrieben, aber du antwortest nicht. -
Naja, ist ja kein Geheimnis, dass Doppler nicht grad die beste Quali ist, aber das der Typ so korrupt ist.....
So was kacken dreistes hab ich echt selten gesehen. -
Zitat
Original von Der Igor
Und so Gestalten wie aus dem Film würde ich ohne mit der Wimper zu zucken in ein Arbeitslager verfrachten, wo denen dann 24h am Tag Disziplin und Respekt in den Arsch geblasen wird. Die kann doch echt keiner gebrauchen und sind ja nichtmal für irgendwas zu gebrauchen, ausser vielleicht als Minensucher/in in ex-Kriegsgebieten auf dem Balkan.Naja, das jetzt vielleicht nicht gleich, aber so etwas wie, "letzter Ausweg Wilder Westen", oder wie der Shit auf RTL heißt, wäre echt nicht verkehrt.
-
Keine Ahnung wie man nur so drauf sein kann!!!Ich denke viel mehr, dass so etwas durch die Erziehung kommt, falsche Freunde....etc.
Denke aber nicht, dass dass vom Counter Strike spielen kommt.
Wenn man keinen Schuldigen findet, schiebt man es halt auf die Ballerspiele, obwohl ich glaube, dass die meisten Politiker noch nie Counter Strike gespielt haben. Vielleicht wirkt es tatsächlich bei jemadem, der sozial total isoliert ist , keine Kontake zu anderen Menschen hat, nicht gut aus.
Nach dem Amoklauf in Emsdetten wurde in den Medien aber auch vorallem über Verbote bei Videospielen gesprochen, was aber so gut wie gar nicht erwähnt wurde ist, strengere Verbote beim Verkauf von Waffen, die sich derjenige nämlich im Internet bestellt hat. -
Wie schon gesagt, bis auf die sticktricks, nich ganz soo dolle....
Was gar nicht geht, sind die gelben sticks, wie ich finde
....passt weder zu ihm, noch zu seinem set.
-
....naja, gibt leute die geilen sich daran auf, sich permanent irgend nen´ scheiß bei ebay zu bestellen. Glaub letzten Sommer hat jemand nen altes Kuchenstück bei ebay reingestellt, wo man angeblich den WM-Pokal drin´ erkennen konnte. Das Ergebnis: 300 €!!!!!!!!
Darauf haben natürlich alle ihre alten Kuchen und Plätzchen bei ebay eingestellt, die wollte dann aber keiner haben -
Zitat
Original von arrowfreak
Der braucht einen Ergotherapeuten....Ich würde sagen erstmal braucht er Unterricht!
-
ja klar ist das ein fake, oder
naja, ich wills mal hoffen -
tokio hotel, natürlich ganz weit oben...
und den andern deutsch-pop-schei* auch ( Lafee , Bushido, Aggro.....)
....dann noch diese ganzen Boygroups wie Us 5 , und keine Ahnung wie die sonst noch heißen.......... -
Red Hot Chili Peppers-Under the bridge
fortune faded
Californiacation -
ich habe ein 17" HHX Evolution und werde in sachen crash becken demnächst auch auf aax umsteigen weil mir die hhx serie zu dem Stil den ich so spiele meines Erachtens nicht so gut geeignet ist wie die aax. auch wenn die hhx becken oft als allround-becken angepriesen werden denke ich das gerade in "lauteren" Musikrichtungen die aax angemessener wären.
-
Suche dringend eine Band im Bereich Münster!!!!! Spiele seit 3 Jahren und bin 14 Jahre alt, habe aber keine allzu großen Notenerfahrungen. Habe schon kurzfristig in anderen Bands gespielt und suche jetzt was richtiges. Musikrichtung überwiegend Rock, Punk, Indi.....bin aber auch offen für neues....