das ist eine der geilsten drumsolos die ich letzter zeit so gesehen habe
respekt!
frohe fress und sauftage wünsche ich noch!
groovige grüße
-jochen
das ist eine der geilsten drumsolos die ich letzter zeit so gesehen habe
respekt!
frohe fress und sauftage wünsche ich noch!
groovige grüße
-jochen
notfalls würde ich auf schallschluckende schaumstoffmatten sparen oder sowas in der art. die machen eine menge aus.
ich hab das mal bei do it yourself auf pro sieben gesehen.
da waren die leute in einer wohn wg, wo ein typ sänger war und damit der in seinen zimmer üben konnte haben die sone matten an der wand befestigt und man konnte von außen gar nichts hören.
zusätzlich würde ich noch einen dicken teppich unter dein e-drumset legen damit das treten ein wenig abgedämpft wird.
aber so laut ist doch ein Meshheadset nicht
gut dass ich das glück habe auf einen bauernhof inner wallermucken zu wohnen, wo der nächste nachbar 500 meter weiter wech wohnt.
"An die Ruhezeiten in der Hausordnung müssen sich die Musiker auch halten. Über die Länge der Übungszeit gibt es keine einheitlichen Aussagen. So erlaubt das Oberlandesgericht Karlruhe zwei Stunden Saxophon oder Klarinette, sonntags gar nur eine. (OLG Karlsruhe NJW-RR 1989, 253).
Für das Landgericht Nürnberg muss das Schlagzeug im Sommer nach 45 Minuten still sein und im Winter nach 90 Minuten. (LG Nürnberg-Fürth WuM 1992, 253)"
http://www.ratgeberrecht.de/se…beitrag/rs2004082206.html
leckarsch würde ich zu meinen nachbarn sagen und denen das unter die nase halten
portnoy fills mit ohne dufuma
aber sehr nettes solo. groovt
bringen die nicht zusätzlich zu den Performer B/B jetzt auch wieder die aus reiner Birke raus?
stand schonmal irgendwo hier aufem board
Ein Rack macht finde ich nur dann sinn, wenn man einen festen Bühnenplan, zum Beispiel bei einer Top40 Band oder so hat, und immer das selbe Setup aufbauen will, ohne lange herumstellen zu müssen. Der einzige Vorteil ist die Aufbaugeschwindigkeit. Allerdings ist man bei weiten nicht so flexibel. Weil es werden bestimmt noch Gigs auf dich zukommen, wo du zum Beispiel auf Fremden Schlagzeugen spielen wirst. Was ist wenn der Typ nicht genug Ständer hat? Dann steht man mit einen Rack dumm da.
Ich hoffe du verstehst was ich meine
samma weißt du eigentlich was dw ersatzteile kosten?
Will an dieser Stelle mal auf mein 17" Anatolian Ultimate Crash aufmerksam machen, was ich gerade in der Bucht verschenke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140066513115
(keine Kommentare zu den Rechtschreibfehlern, ich hab schlichtweg gepennt )
no problem
finds besser als manche webradios
benutzen wir aufer arbeit immer.
ist ein klasse system.
man gibt seine lieblingsband oder song ein und pandora sucht einem ähnlich klingende songs oder bands raus. und vor allem kann man die bands mit gut bewerten dann sucht der weiter nach entsprechenden titeln oder mit schlecht dann schmeißt der den titel sofort raus.
sehr gutes system um neue bands für sich zu entdecken.
//EDIT
erst schreiben dann denken...oder so?!
hab nur pandora gelesen und sofort drauflosgetippt...i'm sorry -.-
Slipknot = Shit
ich hab die einmal live auf rock am ring 2005 gesehen. die haben ja soweit ordentlich stimmung gemacht, aber die ganze musik klingt einfach nur gleich und irgendwie ohne tiefgegang. und vor allem dieses rumgeturne auf der bühne, finde ich einfach nur albern.
ich weiß nich.
schlecht?
also ich finde die, mal von der gefühlsduselei abgesehen, super.
ich finde die klingen sehr professionel, und das spielen mit metaphern gefällt mir.
sieht wohl wieder nach einer frage des geschmacks aus.
http://www.rivodrei.de/advent/
Im Moment haben die einen Adventskalender auf ihrer Homepage eingerichtet, mit ein paar Videos und einen unveröffentlichen Track. Nette idee für Fans
da ich eine ferromangan snare in 14x5" aus den 60/70er habe, kann ich nur zustimmen.
die teile sind unkaputtbar. an den ding ist nix dran. nur meine snareabhebung hat ein wenig flugrost aber fuck off :]
sorry
was regt ihr euch überhaupt so auf?
ich kanns auch nich nachvollziehen wie man so ein becken gut finden kann, aber wenn es im spaß macht?!!
und wer hat bitte mit 13 schon das geld für ein paiste signature, sabian aa etc.pp. ich glaube die allerwenigsten
mit 13 hat man halt noch nicht die ahnung von guten instrumenten.
bei den x-ray muss ich dir zustimmen selaane. hab aufer mume in frankfurt die toms getestet und die klangen irgendwie nach nix
also vom sound vom video her gefallen mir die kirchhoffteile irgendwie recht gut.
hoffe ich kann die dinger nochmal richtig unter meine fittiche (oder eher fettpfoten?) nehmen.
kommt ja immer drauf an wofür man es einsetzt.
ich würde für eine jazzband beispielsweise garantiert kein acrylset, sondern eher was holziges nehmen.
aber z.b. in einer top40 showband ist das doch latte.
dafür z.b. würde ich mir überlegen so eins zuzulegen, wegen des showeffektes.
allerdings bin ich in keiner band, das nur nebenbei. is nur meine meinung dazu.
echt
leckarsch, solange es geil klingt.
weil der preis ist echt verlockend. so als showset wärs ne überlegung wert.
naja erstmal weitersparen und erfahrungsberichte abwarten
ZitatOriginal von maxPhil
Weiter im Monolog: Leider noch nicht selbst getestet, aber mit einigen Händlern gemailt und mal den Test in Drum-Heads gelesen: Am Sound gibts wohl nix zu meckern, aber die HW ist halt nicht hochwertig. Für den Preis wohl okay, aber jetzt nichts besonderes. Mich stört besonders, dass die Tomhalterung zusätzlich per Bohrung am Kessel befestigt ist - finde ich nicht so prall, da ich das Tom auf nem Sn-Ständer nutzen will.
Da ich nach was wirklich hochwertigem Suche wohl eher nichts für mich...
Grüße, Philip
hat das set bei den tom toms nicht eine freischwinghalterung so ähnlich wie bei DW?
oder ist das zusätzlich gebohrt? schlecht zu klingen scheint das set ja nicht, auf der internetaufnahme.
weiß mittlerweile jemand mehr über kirchhoffsets?
ZitatAlles anzeigenOriginal von nd.m
@ ++Pearl++
Bitte bemühe dich, und schreib halbwegs lesbare Sätze. Die Wurst die du
da von dir gibst kann man kaum lesen. Danke.
Die Pearl ELX Snares sind so ziemlich das schlechteste, was ich bisher
in dem Preissegment gehört habe. Eine Snare ohne Charakter, Lautstärke,
Individualität und Klangfülle. Klingt nach dem was es ist: Fernöstlicher
Billigholzeimer.
da ich selber ein Pearl ELX spiele, kann ich nur zustimmen mit einen großen Dito!
Spiele lieber auf meiner 70er Jahre Sonor Stahlsnare