ok ich hab genauer nachgerechnet, es sind 2/3 vom alten preis
pingel
ok ich hab genauer nachgerechnet, es sind 2/3 vom alten preis
pingel
für mich sinds 1/4 und nicht die hälfte
aber der preis ist heiß
viel zu kurz
aber groovt, trotz besch... sound
und das open hand spiel gefällt mir
werde da sein, wer noch?!
im übrigen würde ich mich um ne vernünftige web adresse, und webspace ohne werbung und son gedöns kümmern.
auf halbswegs professionellen seiten stellt man samples nicht bei rapidshare rein und wartet 1 minute bis man das endlich saugen kann.
das aber nur am rande
achja und mit 48 mb ist das sample viiiel zu groß...macht mal einzelne mp3s raus und stellt die auf die website
ZitatAlles anzeigenOriginal von president evil
http://blog.myspace.com/index.…c5-4fb6-a343-42409c72cf06
hab ich das hier nur überlesen?
oder ist das wirklich was neues?
double u ti äf?
ich wusste 2007 wird ein super jahr
wie siehts denn endorsement mäßig aus schon was in aussicht?
(hätte ich die wahl würde ich mich für tama + sabian oder meinl entscheiden. )
und wehe ich seh auf einem gig keine resofelle mehr auf dem drumset
auch ein knüppelset für diese musik darf nach mehr klingen.
viel erfolg weiterhin
-jochen
(ist eine ernstgemeinte frage, ich kauf dir den trubel durchaus ab. gibt genug junge quereinsteiger und ich denke mit 17 nimmt das scheisse labern langsam ab.)
marc hast du auch schon mal die tama superstars angetestet? sind für den preis doch auch sehr geile sets wie ich finde. und die folienfinishes machen showmäßig auch ne menge her.
mehr davon :]
karneval ist doch ab heute zuende oder nicht?
und jetzt in den kommenden tagen kommt doch wieder durch karnevalsstädte. wäre auch nicht gut, wenn nicht
Offiziell gibt es schon seit einigen Jahren keine 20" Chinas mehr in der P. Alpha Serie. Ich denke, der größe nach wirds sehr laut scheppern. Wir wissen auch nicht was du suchst. Aber ich kenn auch Leute die so große Mopeds in Top40 Bands spielen. Am besten Testen.
Aber für den Preis kann man absolut nicht Meckern. Zur not setzt du's wieder bei eBay rein. Irgend jemand kauft das bestimmt für deinen Kaufpreis.
Groovigen Abend noch
-Jochen
wie wärs mal mit these walls?
meiner meinung nach kann man damit nicht früh genug anfangen.
du kannst kein bassdrumpedal mit einer hihat simulieren
ich würde mir mehr metalzeugs wünschen so wie bei train of thougt.
honor thy father oder endless sacrifice sind, meiner meinung nach, welche der besten songs die je geschrieben wurden...und wenn sowas wieder geschrieben werden würde, darüber würd ich mich sehr freuen. octavarium hat bestenfalls 2 gescheite songs und ist finde ich eines der schlechtesten alben, und ich hoffe sie machens wieder besser.
blablubb
ZitatOriginal von ChristZero
DT machen was sie wollen, so gehört das. kommerz spielt da doch keine rolle, das ist prog.
meine rede
die verdienen auch als heimliche superstars ihr geld
ZitatOriginal von Tama+Sabian
DT bei roadrunner.... damit wäre der kommerz hype wohl so gut wie vorprogrammiert
boah ihr immer mit euren kommerz rumgeheule
solange die musik geil ist, is es mir doch titte wie bekannt die band ist.