Hallo leute,3 Hobby-Musiker aus dem raum Augsburg suchen Drummer/in ab 25j.gerne Anfänger stil ist Rock/Blues und alles was Spass macht.Wir Proben ca.1 mal /Woche in der nähe von Augsburg bei Interesse 0151/50172318 wir freuen uns.P.s.Drumset im Proberaum vorhanden.
Beiträge von mild_music
-
-
Zitat
Original von Slartibartfass
Schade, wenn Du einen Umzug nach Emsdetten in Erwägung ziehst, wäre ich dabei.
Genau so etwas suche ich.Kannst ja nach Mönchengladbach ziehen xd
-
Hallo ihr Drummer
ich heisse Stephan bin 37 Jahre jung und spiele seit ca,l1 1/2 Jahren den bass,ich verfüge über einen Proberaum ,Drumkit,Gesangsanlage,Gitarrenverstärker sowie meinem Bassamp.Ich würde gerne ein Band-Projekt (Rock/blues gecovert aber auch eigene sachen )starten.Da ich selber noch Anfänger bin möchte ich auch mit
solchen zusammen arbeiten.Die Arbeit sollte ensthaft sein aber der spass an der sache darf natürlich nicht zu kurtz kommen.Mein Proberaum befindet sich in Mönchengladbach und ich würde gerne einmal / woche Freitags oder Samstags Proben.
keep on Rock
Stephan
-
Hallo,wir suchen einen Drummer für Cover und eigene Stücke hauptsächlich
Rock.Du kannst auch ein fortgeschrittener Anfänger sein,solltest im Alter zwichen 25 und 40 Jahren sein und aus dem Raum Mönchengladbach kommen.Unser Proberaum befindet sich in Mönchengladbach.Bei weiteren Fragen einfach e-mail an steheba@lycos.deGruss mild_music