Kennt einer das video Refuse Resist vom Big day Out?
Wie nennt man denn die kleine Tom Da zwischen seinen großen?
Beiträge von ilovedoublebass
-
-
Ausserdem spiel ich schon seit 8 jahren und sowas hatte ich nie
-
Ja aber es sind teilweise so flecken drauf die sehen aus wie wenn die becken angekokelt wären
-
Hi!
Habe seit einiger zeit so komische Flecken auf meinen Becken und sie glänzen auch nicht mehr so schön !" Was kann ich dagegen/Dafür (fürs Glänzen) machen?
-
Double bass auf jeden fall! Nicht nur weil ich ein grosser Fan von Double Bass bin sondern weil du einfach dadurch deinen Linken fuss "trainierst" und dieser dann auch als Hi-Hat Fuss besser zu gebrauchen ist...
-
ja aber wenn ich in nem Lied schnell spielen muss und davor langsam dann geht das halt nicht
-
lol Doublestrokes Joggen, wär doch mal was neues... bei mir isses halt so dass meine Beine schnell verkrampfen wenn ich schneller spiel
-
Hi!
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr glaubt dass Joggen das Doublebassdrumming verbessert? Ich meine von der Ausdauer her!
-
-> Kazaa
-
Genau dieses Teil!
Ich würde es aber eher als Haken bezeichnen! -
Martin da bist du nicht der einzige! Beim linken Federzug meiner DoFuMa is das Teil auch schon angerieben wenn man das so sagen darf
-
Also was der da auf der BD macht is extrem beeindruckend find ich! Bloß mit den Händen... naja
-
Kauf dir die Aheads das sind für meinen Geschmack die besten Sticks!
-
Mal ne dumme Frage was is ein marchingdrummer?
-
-
Hi!
Habe meine Snare nun ziemlich fest gespannt (also das Schlagfell) damit sie den richigen *KNACK* - Effekt bekommt!
Jetzt habe ich nun Angst dass mein Schlagfell reißen könnte wenn ich mal fester draufhau weils so fest gespannt ist
Hat jemand erfahrungen damit? Kann das Fell dabei reißen? -
Habs gelöst... das Schlagfell war irgendwie nicht mehr so gespannt wie vorher.. man muss halt immer mal wieder Nachziehen!
Sorry -
Mein Problem:
Neue Befestigungsschnur für Snareteppich -> nicht mehr so ein knackiger klang!
Warum??? -
Hi!
Kennt einer eine Gute Seite im Internet, auf der mehrere Stickspinning techniken erklärt und gezeigt werden?
-
Hi Welches Snarefell bevorzugt ihr?
- Glatt Coated
- Aufgerauht Coated
- Transparent ??Ps.: Wieso kann man hier keine Umfragen mehr machen?