Bei mir ist's auf dem teppich, krallt sich richtig rein, lässt sich kaum bewegen, auch das pedal hält ohne probleme.
Beiträge von tophane
-
-
Gumm Pad's, ausser dass Snare das ist ein Mesh
-
Hallo zusammen.
Habe am Samstag mein Alesis umgetauscht gegeben ein TD-3.
Soundland war kullant und hat ohne probleme das Alesis zurückgenommen.
Es sind ja riesen Welten zwischen dem Roland und dem Alesis, kann man nicht vergleichen.
Bin jetzt solzer besitzer von einem TD-3
Gruss
serdar -
Hallo, vielen dank für die zahlreichen antworten.
Ich habe mich sogut wie klar für ein TD-3 entschieden.
Das DTXPLORER ist somit im moment weniger interessant für mich.Das TD-6 ist sicherlich "besser" etc. aber mir genügt das TD-3 vollkommen.
Da ich aus der schweiz komme sind ebay angebote aus DE nur bedinngt interessant für mich.Das mit selber baseln etc. käme bei mir nicht wirklich gut
Werde morgen beim händler vorbeigehen und schauen was wir machen wegen dem Alesis.
-
Gut finde ich beim DM-5, dass er 12 Trigger eingänge hat, und midi in/out.
Somit könn man noch splash, zusätzlichen Crash anschliessen, congas etc.
Das DTXPLORER hat wiederum nicht so viele anschlüsse..
heizer
Ich mache nicht bestimmte musik, spiele auch noch in einer BrassBand, etvl. wäre ein einsatz dort auch mal möglich.drummertarzan
Ja ich weis nicht so bei occ. geräten, habe da nicht so ein vertrauen drin oder liege ich da falsch, weil eben meins schon nach 2 Tagen schlapp gemacht hat. -
Ja habe nicht so doll draufgeschlagen normal halt
Ich meine wenn das drumset schon nach 2 tagen solche erscheinungen macht habe ich nicht so freud.
Da ich es auch mal für auftritte benutzen möchte muss es auch zuverlässig sein.
Ist das Yamaha indemfall nicht wirklich besser, mein budget ist. ca. 800euro. will nicht 1000+ mehr euro ausgeben.
Hab mal ein weniger die suche abgeklappert
-
Hallo zusammen, bin grad neu hier.
Habe mir dieses Wochenende das Alesis DM-5 drum kit gekauft.
Leider schon am nächsten Tag hat sich das Base-Drum Pad verabschiedet, und halterungschraube ist gebrochen, die Pad's zeigen auch schon rechte abnutzungserscheinungen, cymbal Pad's tscheppern recht stark. Evtl habe ich nur ein Montagsmodel, oder ist die qualität schlecht, Hihat controller aus plastik, und reagiert nicht optimal.
Das Drummmodul hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht.Ich werde am wochenende es zurückbringen, bin mir am überlegen das YAMAHA DTXPlorer zu holen.
Hat jemand erfahrungen damit?
3-Zonen Pads möglich, Rimshots?DAnke für eure info.
gruss