Leider konnte ich die "Czarcie Kopyto" noch nicht testen, doch dieses Pedal hat sicherlich auch seine Daseinsberechtigung!
Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, in der Pearl die "Demon Drive" ankündigte. Da gab es auch sehr viele Leute, die der Meinung waren, dass es doch schon Axis gäbe und weitere Pedale dieser Art bloß unnütze Kopien seien. Auch ich war damals dieser Meinung, wenn ich mich recht erinnere.....
Nun muss ich aber sagen, ich hatte sie beide und jedes der Pedale hatte natürlich seine Stärken und Schwächen. Entschieden habe ich mich letztendlich für die "Demon Drive" und somit besteht auch die Möglichkeit, dass mir die "Czarcie Kopyto" Pedale wiederum besser gefallen als meine Dämonen.
Es stimmt schon, dass das alles einen Haufen Geld kostet und die Unterschiede sehr gering sind, aber wenn es einem das Wert ist, nur zu!
Für mich hat sich der Kauf meiner "Demon Drive" und der damit einhergehende Verkauf meiner "Axis" gelohnt. Wenn andere Meinen, dass es Geldverschwendung sei.......mir doch egal. Ich bin schließlich der Jenige, der die Pedalerie nutzt!