oder den kompletten Videostream auf der Rockpalastseite schauen
War auch in Köln, hat gefetzt
Beiträge von Youngtimer89
-
-
Auf dem aktuellen Album "Invaders must die" spielt Dave Grohl unter anderem "Thunder", "Warrior's Dance" und "Run With The Wolves" ein. (Laut Wiki und Youtube Interviews)
MfG Lukas R.
-
ich hab zwei Schweitzer Black Label 2002er Paistes, beide laut Seriennummer von 1972(dürften also ca.36Jahre alt sein). Einmal ein 18"Crash und ein 22"Ride, die Kanten vom Ride sind zwar leicht vermackt, und das Crash hat ne Delle, aber Risse sind da nirgendwo. Habe die Becken gebraucht gekauft und weiß nicht unbedingt wie der/die Vorbesitzer drauf eigedrescht haben. Ich spiele jetzt zwar nicht sonderlich hart, aber auch nicht sonderlich zart. Ich kann die also besten Gewissens weiterempfehlen!
MfG Lukas R.
-
Ich versteh zwar den Zusammenhang nicht, aber es kann halt nicht Jeder Jeden mögen. Ich glaube im Thread geht es eher darum wie man dieses Lied spielt bzw. wie man es umsetzen kann. [SIZE=7](Mir ist bewusst das ich eine Seite zuvor auch offtopic war)[/SIZE]
MfG, Lukas R.
-
hier
und hier
hier auch
ja sogar hier mit zwei Trommeln
hier sowiesoDas muss reichen, ich meine das „Tomgedudel“ übrigens zu Beginn des Liedes, nicht im Refrain!!!
MfG, Lukas R.
-
Live tut er ja sowieso das Tomgedudel weglassen, ist auch weniger wichtig um das Lied zu wiederzuerkennen.
Mavine, sieht man sich im Juni in Düsseldorf? In Oberhausen hätt' man sich bei der Anzahl der anwesenden Forumsmitglieder auf ein Bierchen treffen können!
MfG Lukas R,
-
ich machs kurz:
VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
immerwieder schönMfG Evil Lululukiluluu
-
Ich werde Snare+Ständer und Becken mitnehmen, eine Standard Ludwig Fußmaschine und den ein oder anderen Beckenständer werd ich auch noch finden.
Bis dahin, Morgen ist es soweit -
ich auch
-
Hallo dalfonso,
die Basix Customs(also auch das vintage Rock) und die Ludwig Accent CS Customs haben die gleichen 8Lagen und 8mm starken Birkenkessel. Allerdings verbaut Ludwig andere Hardware und liefert andere Größen, ob die Montage in dem gleichem Werk stattfindet weiß ich nicht. Und ob Ludwig die besseren, einwandfreieren Kessel bekommt weiß ich auch nicht. Ich hoffe aber ich konnte helfen.MfG Lukas R.
edit: deutsche Sprache -> schwere Sprache
-
-
und würde meine kürzlich erworbene Schnarre + Ständer mitnehm. Wenn es gewünscht wird bring ich auch ein paar Paisteteller mit.
Ach und was zu trinken wird wohl auchnoch zu finden sein;)
Und wie sieht es mit der Verpflegung fester Nahrung aus? Lecker grillen? Wie sieht es mit Glamlord's Chili ConCarne, die war ordentlich feurig?Bis dahin, Lukas R.
-
wer war denn noch alles da?
Ich hätt mich auch gern mit euch auf ein Bierchen getroffen, leider hab ich Rolle des Fahrers übernehmen muessen
Das Konzert war nach dem etwas komischen Start aber echt schick:)MfG Lukas R.
-
dann hier auch mal ein womögliche Zusage meinerseits.
Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen!!!MfG Lukas R.
-
Scheiß auf Vorabi, diesmal will ich wieder dabei sein!!!
Was ist denn schon Abitur im Vergleich zum RR-Stammtisch bei Seppel?MfG Lukas R.
-
Halllo
ich muss leider absagenIch bin nicht richtig dicht, hab Magen-Darm-Grippe. Ich würde nur unkontrolierte Ghostnotes setzen.
Hoffe ich kann nächstes mal dabeisein, hab mich echt gefreut
Bis dahin, noch viel spaß
-
Zitat
Original von -Benni-
Und für den Vorgeschmack auf das Gerät, siehe Galerie!
Ach, ich biete übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit ab Duisburg Obermeiderich anBis dahin, Lukas R.
-
Ich bin dann auch dabei, der Termin passt mir sogar noch besser:)
Ich bring dann noch ne Sidesnare mit wenns ok ist?!
Allerdings wird die bitte nicht gegrillt;)MfG Lukas R.
-
Ich hätte da aber auch Interesse, und zwar ganz dolle!!!
Ich wäre aber auch für den 14ten, da ich am 29ten verhindert bin.
Dann würde ich auch meine eigenbau Sidesnare am Start haben, vllt. auch noch ein wenig mehr.
Mal schauen was passiert, klingt zumindest höööchst interessantMfG Lukas R.
-
Die sollten sich den mal angucken
Die Toms gehen näher zusammenAnsonsten ein sehr geile Version!
Macht Spaß zuzuschauen/-hören
James Brown plus Band hatten es echt drauf!!!Bis dahin, Lukas R.