Von der Rundheit mal abgesehen finde ich da nicht viel vergleichbares, selbst für einen Dilettanten mit Tinnitus, wie mich, klingt das nach komplett verschiedenen Geräten.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
-
Scheint ein großes Lager zu sein.
-
Hab mir kürzlich noch ein komplettes Frontfell bei Drumcandy bestellt, super Kontakt, schnelle Lieferung, top(!) verpackt.
-
Naja, ich hab eher größere Zimbeln gesucht, und die findet man nicht so häufig. Das hat aber wenig mit dem Hersteller zu tun.
-
Interessant. Als ich noch Sabians gespielt hab, so grob bis Mitte letzten Jahres, hab ich auch viel Gebrauchtes gesucht und da wäre mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen, dass die Sachen schwer weggehen.
Und ich hab teilweise wirklich grob gesucht, z.b. »20" Sabian« um einfach mal zu gucken, was es so gibt.
Mir fiel halt auf, dass es viel Angebot gibt, aber kaum Sachen, die mich interessiert haben -
Leider kein neues CZX.
-
Das mag manche überraschen, aber nicht jede/r will superperfekt alles spielen können tun.
Wenn du unbedingt der nächste Colaiuta werden willst, dann nerde dich halt rein; alles gut.
Wenn du Spaß an der Musik haben willst, dann ist das aber genau so okay und du kannst einfach rumhauen und eben Spaß haben.
Ob du mit anderen Leuten zusammen Musik machen kannst siehst du dann, wenn du mit anderen Leuten Musik machst und das funktioniert. Sowas steht in keinem Buch. Und da irgendwelche Abgrenzungen zu machen halte ich für sinnfrei; muss ich jetzt nen Test machen um zu wissen ob ich noch Depp oder schon ambitionierter Honk bin? -
Kopfhörer oder direkt "Micky Mäuse" aus dem Baumarkt.
-
Möglicherweise asymmetrisch platziertes Dämpfgedöns in der Bassdrum drin?
-
DHL gab in dem Fall eine Regellaufzeit von min. 30 Tagen an
Gut, da steht halt schon drin, dass es Seefracht ist und vermutlich hast du um den Jahreswechsel versendet.
Die Richtung wäre interessant, dann könne man eventuell mehr sagen. Grundsätzlich hat man über den Jahreswechsel traditionell Blank Sailings, es werden also Routen gestrichen. Und wenn kein Schiff kommt, kann es auch nicht zurückfahren.
Die Seeschiffe haben normalerweise halbwegs gleiche Routen, d.h. auf der Linie XY fahren die Schiffe immer Mittwochs ab. Danach ist alles geplant. Wenn jetzt davor irgendwas schief geht und man das Closing nicht zeitlich packt und aufs nächste Schiff muss, dann hat man direkt eine Woche Verzögerung.
Vermutlich ist das Ding noch in einem Container oder liegt in einem Verzollungsbereich rum, dann kann DHL dir dazu nicht mal was sagen wenn die wollen. Mein DHL-EXPRESS(!)-Paket aus der Türkei lag drei Wochen in Leipzig beim Zoll. -
Das mit dem (möglichen) Rückschluss auf Postingverfassende hat, wie so vieles, zwei Medaillen. Ich glaub nicht, dass es einen Asi davon abhält, sich nicht asozial zu verhalten. Gut, man könnte es möglicherweise sanktionieren und einen Fliesentisch pfänden. Yeeeha!
Mit Klarnamen/Realdaten würdest du aber andererseits einer ganzen Menge Leute quasi die Teilnahme am Netz abklemmen, für diese Anonymität durchaus einen Grund hat. Kannst ja mal im nächstgelegenen Frauenhaus fragen, wer alles mit Realdaten postet, damit der Prügelasi direkt wieder weiß wo er hinfahren muss. -
Kann man auch Wünsche zu MouseOvers äußern?
-
Huey Lewis & The News | Couple Days off
https://www.youtube.com/watch?v=FWKS-XaBsxY -
Nein, dann wären es drei 19er.
-
Wer will denn drei 16"-Becken?
-
Technisch würden irgendwelche Buttons, mal egal zu welchem Zweck, vermutlich für alle Beiträge/Threads gelten; aber wäre da auch ne Funktion hinter bzw. in irgendeiner Form abfragbar? Weil sonst wäre es ja sinnfrei, Bedanken könnte ich mich mich ja auch mit einer Antwort.
Und wenn das irgendwie abfragbar/gehitlistet wäre, dann würde doch ein Großteil der alten Beiträge hinten rausfallen, weil wer rated da noch irgendwas?
Beiträge taggen hätte ich spontan charmant gefunden, aber auch hier: Wer macht das bei den alten Beiträgen?
Macht das Ding schöner, gerne ein paar mehr Smilies, größere und mehr Bilder, mobile Devices besser supporten --> alles gut, letzteres sogar sehr wichtig!
Aber das Ding ist am Ende immer noch ein Bulletin-Board; das benutzt du nur wenn du alt bist oder dich dafür wirklich interessierst. Beliebte und/oder hilfreiche Beiträge erkennt man daran, dass sie auf der Portalseite stehen.
Sind/Waren eigentlich alle Member der FD-FB—Gruppe hier angemeldet? Das wäre mal interessant zu wissen.
-
Keine BD unter 24", kein Tom unter 13".
Nun diskutier die Tapete!
-
Noch kurz zu den Schulen und wer wen wann warum wohin schickt …
Wenn du an einer Schule einen Corona-Fall hast, dann übernimmt $Gesundheitsamt; die Schule/Schulträger führen dann nur noch aus, die machen nix mehr eigenverantwortlich. $Gesundheitsamt ist hier bewuss als Variable geschrieben, denn es ist nicht das GA der Schule zuständig, es gilt das Herkunftprinzip. Heißt: Ja nach Einzugsgebiet der Schule können mehrere Gesundheitsämter involviert sein, die dann wiederum auch die Situation in der Herkunftsregion mitbewerten.
Und so kann es durchaus sein, dass in der einen Klasse "nur" die direkten Sitznachbarn in Quarantäne geschickt werden, in einer anderen jedoch die ganze Klasse.
Ich, MoM Jovi, habe mich gestern mit Korki getroffen. Heute fühle ich mich grippig und lasse mich auf Corona testen. Morgen Abend erhalte ich mein positives Testergebnis, und trage es in die App ein. Wenn Korki die App auch nutzt, wird er wohl ab morgen Abend eine Benachrichtigung über einen infizierten Kontakt bekommen. Nun wird sich Korki aber bereits morgen früh mit Nachwuchstrommler und Druffnix zum Brunch treffen. Zu diesem Zeitpunkt weiß Korkis App noch nichts von meiner Inkfektion, die ich erst morgen Abend eintragen werde. Also Frage: Werden Nachwuchstrommler und Druffnix morgen Abend ebenfalls eine Benachrichtigung erhalten? Schließlich könnte Korki morgen früh schon von mir infiziert sein. Sie sind quasi Kontaktpersonen "2. Grades". Ich habe genau diese Frage an die App-Entwickler gestellt. Als Antwort bekam ich einen Link zu einer Seite des RKI, wo die App beschrieben ist. Der von mir beschriebene Fall ist nicht beschrieben und generell ist die Beschreibung so abstrakt, dass ich das auch nicht daraus lese. Der normale Menschenverstand würde uns alle 4 nun in Quarantäne schicken.
Warum? Definiere mal Treffen, dann könnte man vielleicht anfangen der Nummer nachzugehen, so abstrakt ist die aber Mumpitz. Die App ist kein reiner Kontakttracker, sondern bewertet auch die "Qualität" des Kontaktes. Abstand und Dauer sind z.B. Merkmale. 5 Minuten Umarmung mit einer (auch der App bekannten) positiven Person haben natürlich eine andere Qualität als eine der App bekannten positiven Person, die im Supermarkt drei Gänge entfernt an dir vorbeiläuft.
-
Ich verstehe nur nicht, was die Snare im Regal soll. Das Fell ist doch noch gut?!