Das ist ein bisschen wie eine Zoom-Konferenz; vollkommen ausreichend wenn es obenrum gut aussieht.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
Meine werden nach Bestellung gefertigt, dauert meist zwei bis drei Wochen.
Erstaunlicherweise fallen die nicht direkt auseinander …
-
Meine werden nach Bestellung gefertigt, dauert meist zwei bis drei Wochen.
Erstaunlicherweise fallen die nicht direkt auseinander …
-
Ich glaub, die vergaloppieren sich ein bisschen in der Musik. Aber gut, warten wir es mal ab.
Traditionell werde ich wohl eh wieder frühestens zwei Wochen vorher anfangen zu proben.
-
Und vor Ort können die nicht schon ein halbes Jahr im Regal liegen?
-
Und vor Ort können die nicht schon ein halbes Jahr im Regal liegen?
-
Ich dachte dieser Hype mit zufällig klingenden Becken sei schon wieder vorbei?
Naja, kommt drauf an was und wo man kauft. Meine werden auf Bestellung gemacht, die klangen bisher alle konsistent innerhalb der Serie.
-
Wenn man die Möglichkeit hat vor Ort zu sei , dann kann man vermutlich einen Schnapper machen. An der EUSt. kommst du aber auch da kaum vorbei.
-
Klangen zum einen nicht wirklich und hatten auch, m.M.n., mit Ambas nix zu tun. Was auch kein Wunder ist, warum sollte man 15 Euro zahlen, wenn man für 5 das Gleiche bekäme.
-
Die Encore-Dinger kosten kaum, das stimmt. Ich hatte einen kompletten Encore-Amba–Satz bestellt … selbst ich, der Fellwechsel hasst, hab nach wenigen Tagen die Dinger wieder runtergeschmissen.
-
Ich hab mal gerade in andere Videos reingeguckt … trommelmäßig scheint da immer mindestens wer, der die Nummer zu klump haut.
-
Die Rock-Album–Abteilung sieht Spotify & Co. tendenziell eher als Promotool, quasi die Fortführung der mittlerweile stark reduzierten Radio-Promo.
Wer SocialMedia echt kann, sind die Deutschrapper & HipHopper; was die da an Zahlen ranschaffen ist durchaus bemerkenswert. Und seit die DL-Zahlen in die Charts mit eingehen kommst du an denen nur noch schwer vorbei, selbst wenn du halbwegs signifikant physische Tonträger verkaufst. -
genau, 4 songs füllen den abend
Ich liebe songs mit endlosschleife
Wie geschrieben, wird alles gut!Kann klappen …
Rush “2112” Time: 20:33.Rare Earth “Get Ready” Time: 21:30.Yes “The Gates of Delirium” Time: 21:55.Pink Floyd “Shine on You Crazy Diamond” Time: 26:01. -
Ich glaub, die rechnen noch, ob es sich rechnet.
Im letzten oder vorletzten Newsletter stand irgendwas drin mit 750 hätten sie »schon«. MIndestens 2/3 der DIfferenz hab ich schon vor mir auf der Warteliste Paris.
Aber egal, bei R1000 kommt das meiste auch im letzten Quartal vor der Veranstaltung. -
Es hat sicherlich einen Grund, dass es immer noch Promofirmen gibt, die auch Aufträge haben.
Ich denke, dass man da unterscheiden muss zwischen »Social Media« und dem, was ich mal »klassische Medien« nennen würde.
Fangen wir mit dem alten Zeug an … Diese »klassische« ganze Promokiste ist komplett auf ein Produkt zugeschnitten, alles dreht sich um Bewerbung des Produktes zum VÖ-Termin hin: Guck, das neue Album erscheint dann, hier kannst du schonmal Interviews oder Reviews lesen, idealerweise hast du noch ne Tour die mitbeworben wird. Im Arbeitsablauf ist, vereinfacht gesagt, das Album das Projekt, nicht der Künstler. Und da ist es, meiner Erfahrung nach, einfacher von einem TV-Sender gefeatured zu werden, wenn das über "sich kennende Leute" läuft; wenn man sowas will.
Social Media ist, m.M.n., das Gegenteil; hier musst du den Künstler bei den Fans interessant halten, mit allem möglichen Zeux, und zwischendurch hast du auch ein Produkt, dass dann mitbeworben wird. Du hast ja selber schon gemerkt, dass die Arbeit nach dem Album erst richtig losgeht.
Klar, im Detail muss man da genauer hingucken; Schlager ist ein komplett anderes Geschäft als Metal oder Jazz.
Der fehlende bzw. massiv runtergefahrene Livemarkt macht es nicht einfacher, da fehlt ein wichtiger Promofaktor. -
Zufällig wer aus der Gegend Radebeul, der mir einen BD-Kessel und zwei Toms vorholen könnte?
-
Mal abgesehen davon, dass es verschiedene »Stufen« von Endorsements gibt …
Ich kenne einen Endorser, der tourt in Europa seit mindestens zehn Jahren mit dem selben Set durch die Landschaft; ein anderer Fall war ein Vertriebsendorsment über die Band. Der Trommler ist weg, das Set steht im Bandkeller rum.
Manchmal geht das auch einfach Hand in Hand, dass eine Backline für z.B. einen Videodreh gebraucht wird und man schreibt halt rein, welche Marken man gerne hätte. In dem Fall wäre es ja totaler Mumpitz, wenn da fünf Tonner am Dreh sind, weil jeder "eigene" Endorsements hat. -
Kurze Frage: Jemand hier aus (um) Kiefersfelden, der mir eventuell ein Becken vorholen könnte?
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter überlegt sich vom Set zu trennen. Ich riet ab, aber eure Einschätzung wäre schon net:
Tama Rockstar DX, Made in Japanesien, 90er.
22x16, 10x10, 12x11, 13x12, 16x16, 18x16.
Sabian AA (Damals gab es noch kein X )14" Medium Hallohut, 14 & 16 Medium-Thin Crash, 20 Medium Ride. 16" Rocktagon.
Bisschen HartwareGrütze
Ballraum -
Danke...Da konnte ich nicht widerstehen
Wenn es da ist, mach mal bitte in Bild von der Verpackung. Meine haben Sie damals einfach in einen größeren Karton geschmissen mit einem Alibiblättchen als "Sicherung".