Zitat
Original von trommelmann
Die haben schon sehr gut gewusst was sie da machen. immerhin 60 millionen platten verkauft in den 80ern.
Aber heißt das wirklich das sie wissen was sie tun? ich mein klar der Diedor...der gute...viele meinen er versteht was von musik...das spiegelt sich in seinem Erfolg wieder....SCHWACHSINN!!! meine ich.
Klar haben Tokio Hotel haben auch ihre vermaledeiten Platten verkauft doch gut sind die nicht...zumal das sicher nicht alles aus ihren Köpfen enstandt...das war irgendein Typ der das Wort "mutwillig" neu definiert hat....
Kannst das ja mal probieren...nimm dir Reason, Cubase oder irgend ein Musikprogramm her, steck 1-2 Tage in guten Sound und Harmonie...hol dir jemanden der seit 1 Monat Geasangsunterricht nimmt und dazu vielleicht noch ein bisschen Talent hat. Und dann geh damit unter die Leute ich verspreche dir du findest mindestens 100 Leute die das Produkt was daraus entsanden ist richtig gut finden! Wenn dann noch ne geile Show dazu kommt...was weiß ich, blutende Rinderköpfe...abgedrehte Frisuren...dick die Schminke drauf oder Transsexualität, kommen mindestens weitere 500 dazu und wer weiß...Vielleicht entdeckt der Dieter dich ja und macht was draus...aus Blackmetal werde Trance^^
Naja wie gesagt finde ich show wichtig aber ob jemand was von Musik versteht, sagt das selbstverständlich noch lange nicht aus