ach komm kaum einer sucht einfach nach KJ Sawka da muss ein LiNK her!!
Hab mal hier ne suche gestartet, über den typen wurde noch kaum was geschrieben. Ich finde ihn krasser als Jojo Mayer, er hat irgendwie die geileren beats drauf, und das set ist einfach perfekt! Man hört kaum noch den unterschied zwischen elektro und akustik sound.
Beiträge von Lobde
-
-
Zitat
Original von Treva
@Gitarrensoli: Thin Lizzy hat mit Abstand die schönsten Soli/Leads. Z.B. "The Holy War", "Emerald" etc.
richtig! vor allem das aus dancing in the moonlight hier nachzuhören.
Super easy auf dem bass! Und tanzbar! Hammersong. DAS ist der Les Paul - Marsall sound. Es geht nicht geiler. is einfach so.Ansonsten ist JEDES solo von brian may perfekt. Meiner meinung nach ist der typ kaum zu toppen. Knapp vor Gary Moore.
Kennt jemand "Cold Black Night" aus "Back to the Blues" von ihm? WUUUAAAHHH!!!
Der drummer dreht auch vernünftig durch! -
matrix?? was ist das?
-
Nich ganz zum thema, aber mich interessiert es trotzdem: Mir ist aufgefallen, dass es bei den Artstar, und auch anderen Sets aus den 80ern extrem tiefe Toms gab, die dann in riesigen Burgen untergebracht wurden, und man den Drummer für ein jahrzehnt erstmal nicht mehr sah... Ich finde diese ungetüme hässlich.
War das mode, oder ging es um sound? -
the animal ist der bester schlagzeuger der welt! Der ist schon fast sowas wie chuck norris.
-
DANG, der typ kann metal UND funk spielen...
nette chad smith bass!
"dont try this at home!" -
ALLE Lieder mit und von Semino Rossi
Musste mir das einen abend lang bei meiner großmutter an heiligabend antun. Der typ hat so viel puder im ar***, das geht garnicht.... Ich sah den schleim aus dem lautsprecher kriechen, und mir die beine hoch, einfach krank. -
Wie vieleicht manch einer schon mitbekommen hat spielt Terry Bozio das 8te studio album und die kommende Tour mit Korn, weil David Silvera sich eine Pause nehmen muss.
Nachzulesen aufhttp://www.kornworld.de/
Wie kann sich das entwickeln? Hab ehrlich gesagt meine zweifel daran ob Bozio so harte musik wirklich passend umsetzen kann, und ob da nicht zu viel gefrickel mit reinkommt. Fantomas ist hart, aber wie ich finde nicht so krass. Was meint ihr? -
erstes album hat richtig spass gemacht, war mehrere monate auf dem mp3 player.
Wens interesiert: Billy Talent benutzen auf dem neuen album eine 22" Bassdrum von Ludwig (aus dem jahr 1930), zu lesen im Recording Magazin 01/07
und ich dachte immer die von Pearl wären gut...
-
In meiner Plattensammlung (aus Vinyl :D) stehen Scheiben aus Rock und Jazzgeschichte, ausserdem noch Marley und Tosh, vieles von Tschaikowski, Chopin, Vivaldi und Luddi van Beatzhoward!!! Ausm England Urlaub zB neu dazu:
Four Tops
Parliament
Thin Lizzy
und
10cc
is mir aber alles zu langweilig
desshalb höre ich zZ Drum'n'Bass, Breakbeats, Progressive, House und andere Electronique aus einem Internet stream. Das Bockt! o0 -
Hallo
Weiss jemand was für eine Snare Nick Mason auf den alten Pink Floyd alben spielte?
Ich bin nämlich hinter diesem Sound her, und wollte auch gleichzeitig anfragen wie eine Snare aus sehen müsste die tief gestimmt werden kann ohne viel Klangfarbe zu verlieren und dabei auch einen starken Attack hat. Sie sollte in Pop, Funk, Disco, Soul und Blues gut einzusetzen sein. Daher muss sie auch noch bei stärkerer Dämmung (wie die von nick mason) guten sound haben. Aus welchem Material könnte sie sein?
Ich bin was Trommelbau und Materialien angeht leider kaum informiert.
Jedenfalls werde ich demnächst zu musik produktiv fahren, und wollte daher wissen wo nach ich mich richten sollte, da die dort (wie ich gehört habe, ich war noch nie dort) eine große auswahl haben. Preislich hätte ich so bis 400 euronen platz.
Vielen Dank. -
frohes neues jahr meine liebe damen und herren.
hab gestern mal wieder festgestellt das ein Super D-Böller unter Gullideckel ne echt geile effektsnare hergibt. So ca 14*16 maße und brass shell. kommt hin -
razmatazz: Er will sie Notschlachten. Ich halte das für unvertretbar, sowas hatte wir schonmal vor etwas mehr als 60 Jahren hier in Deutschland.
Aber ich hoffe mal das jack lee das nicht ernst gemeint hat, wollte eigentlich nur sicher gehen.
Ich wohne in einem Stadtteil in dem bestimmt über 50% der einwohner nicht aus deutschland stammen. Ich habe keine probleme mit denen, im gegenteil, ich bin sogar mit einigen befreundet. Das liegt hauptsächlich daran dass sie sehr tollerant und freundlich sind. Wenn ich gesellschaftlich unvertretbare meinung habe dann höchstens gegen deutsche wie herrn miehling.
Na ja, vieleicht ist es in Gera ja wirklich so schlimm, ich bin jetzt auch ruhig. -
da sie imigriert sind müssen sie folglich auch emigriert haben
Ich habe das angewendet weil es leute gibt die auf dieses thema sehr empfindlich reagieren, vor allem betroffene. Jedenfalls hab ich gehört es gehöre zum guten Ton nicht Ausländer zu sagen. Aber was red ich, wir sind doch schlagzeuger, scheiss auf den guten ton! -
Zitat
Original von Jack-Lee
Der Typ war bei "uns" im Hifi-Forum.
PERSÖNLICH ! weil da n Thread über ca 20 Seiten rauskamLeider muss ich sagen...so heufiger ich drauf achte umso mehr versteh ich ihn...
Seh täglich in Gera ,ner mittelgroßen Stadt, 12 Jährige mit "Gangsta Rap" mucke auf den Ohrstöppeln das man das noch ca 10m weit hört, dabei ne Zigarette in der einen ne Flasche Bier in der anderen Hand...Wenn man die länger als 2 sekunden anschaut kommt "HEY DU WICHSER! ICH FICK DEINE MAMA!" ...
ich weiß nich...ich glaub da hilft nur Notschlachten...hey der thread aus dem hifi forum würde mich auch interesieren!
aber deine meinung zu "mitbürgern mit emigrationshintergrund" finde ich nicht grade gut vertretbar, weil die aggresivität nicht durch die kopfhörer verursacht wird. Die ansichten von herrn miehling sind sowas von verirrt dass ich glaube das der typ demnächst seine eigene unterhose fressen wird wenn er so weitermacht.
Ich habe meinen klavierlehrer, der klassische musik komponiert und hört, die thesen von dem psychospast gezeigt, und selbst er stimmt ihm ganz und garnicht zu.egal, vergessen, weitermachen
-
auf dem set von der hilton soll mal einer spielen! hammer aufbau
aber powerstroke 3 auffer bass, nöch schlöcht! -
so endlich Schrott für alle
-
weil der song eigentlich ganz interessant ist.
demnächst hab ich es auch online, und das warten hat ein ende -
moin
Diesen Song hat meine Band vor längerer Zeit mal geschrieben, aufgeführt und dann vergessen. Zu viel "gefrickel" oder so. Jedenfalls ist es müll. Bitteschön und viel spass. -
Das hört sich sehr professionell und schön an! Ich nehme mal an ihr habt einiges an asche hinterlassen oder einfach deluxe connections um so eine hochwertige aufnahme zu produzieren.
Homepage?
Plattenvertrag?
Paar auftritte in der republik?
Wenn nicht: wird zeit!