Wenn es leichter Flugrost ist, dann ist Nevr Dull die richtige Wahl. Bei stärker verrosteten Teilen hab ich mit handelsüblicher Supermarkt-Stahlwolle hervorragende Ergebnisse erzielt.
Beiträge von Rimshot
-
-
-
Also ich kenne diese Teile nicht. Aber ich habe schon ganz oft Boxen gehört die genauso aussahen. Jedesmal hatte ich mir gewünscht niemals geboren worden zu sein.
-
geile Sache!!
-
Es heisst "wieso" und was der Herr sagt ist völliger Quatsch. Auch folierte Pappel kann toll klingen.
Ich fahr jetzt lieber in den Zoo...edith. ich persönlich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der in der Lage war ein foliertes Set von einem lackiertem sountechnisch zu unterscheiden.
-
Das Birthcontrol-Cover ist mir auch sofort in den Kopf geschossen, hat damals nicht noch Hugo Egon Balder an den Drums gesessen?
Wohl nicht. Ich meine er gehörte nur zu den Gründungsmitgliedern, verliess die Combo jedoch schon bevor sie Ihren Stil schufen und erfolgreich wurden. Genaues weiss ich aber auch nicht.
Ich habe vor langer Zeit mal ein Interview mit Balder gehört, indem er sowas ähnliches erzählte....sofern ich mich recht erinnere.... -
Meine Mutter hatte diese LP. Als ich Kind war, schaute ich mir ständig dieses Cover an und war fasziniert, hatte aber gleichzeitig Angst.
Ich habe natürlich ihre Plattensammlung "geerbt". Und so ertappe ich mich, wie ich auch heute noch, wenn mir diese Scheibe in die Hände fällt darauf starre und diese gemischten Gefühle von früher wieder da sind. Meistens lege ich sie dann auf.....Das Gleiche gilt hier:
-
wenn es nur noch ambas für die snare gäbe, würde sich klangtechnisch nix ändern auf der welt. es würde nur einfacher.....und billiger
-
Mein Staubsauger hat 2,4 KW. Eine gute Kabeltrommel kann einiges verpacken. Wichtig ist sie komplett abzurollen!!
Ansonsten den ersten Tip von Moigus beherzigen. Die Belastbarkeit ist in der Regel angegeben. -
Zitat
Ich habe mittlerweile ausreichend Technik akquiriert, um mir die Sachen nur noch im Kopf zurecht zu legen. Dann setz ich mich hin und spiele sie.
HA! Wie bei mir..... Nur bei mir klingts wie n Haufen Scheisse!
-
interessanter link. gut gemacht. leider ist die bildqualli sehr schlecht, so dass man wichtige details gar nicht erkennen kann.
ausserdem nervt mich diese schreckliche mucke. die hätte etwas sparsamer ausfallen können.ansonsten aber hoch interessant
-
bei deinem budget kann ich nur die empfehlen:
http://www.musikhaus-mueller.d…mentenmikrofon-D1009.htmldie em800 sind dagegen gruselig. die sc140 auch schlechter, allerdings sind die nicht sooo schlecht für den kurs.
für 90€ pro paar sind mir noch keine besseren zu ohren gekommen. am besten gefallen mir mittlerweile die nt5, aber die sind ja nichtmehr in deinem preisbereich. -
"Ungehbohrte Bircken Kessel mit Gussspanreifen"?!
Ich würde die Anzeige mal überarbeiten lassen -
-
Sauber gespielt. Und ich habe hier schon 6 Mics schlechter klingen hören. Die Bearbeitung sagt mir nicht so zu.
gruss
Micha -
-
Ich finde den Gesang grausam, unterirdisch, wirklich schlimm und körperverletzend. Ansonsten kein schlechter Song. Aber mehr auch nicht.
-
-
So da ich schon meine hihat aus der clutch genommen hatte habe ich beide becken über einandergelegt so wie man crashes usw and den tilter aufhängt. Und das gab einen enorm kurzen sound der am besten mit bottom unten und top obendrauf funktioniert da beider becken unterschiedliche Profile haben. rumexperimentiert habe ich auch Und dies ist zugleich meine letzte Aufnahme mit meinen Paiste Becken. viel spaß. Achja ich hab außerdem mein Spalsh verkehrt herum auf meine hats gelegt und das ergab nen coolen sound. sorry spash für die drumtechnische vergewaltigung^^^^ Und nochwas blasts sind ebenso erhalten!! manchmal versteckt und manchmal nicht! sodele nochmals viel spaß http://www.file-upload.net/dow…3007350/ZOOM0065.MP3.html auf download klicken
Meine Fresse! Hast Du eine Rechtschreibung.
-
Ich habe schon viele gute und faire Geschäfte hier gemacht.
Über eine Geschichte muss ich heute noch schmunzeln:
Ich kaufe hier aus den Kleinanzeigen jemanden etwas ab. Der Deal steht und ich überweise das Geld.
Es vergehen Tage und nichts passiert. Ich maile ihn mehfach freundlich an....keine Reaktion.
Nach weiteren Mails und einige Wochen soäter hatte ich die Nase voll und habe mit grossen kriminalistischen Scharfsinn () seine telefonnummer herrausgefunden.
Ich sprach mit seinem hoch interessiertem Vater und am nächsten Tag klingelte der Postbote