ja ich nehme bass und und mit 2 overheads ab ?! in wie fern kann das probleme geben ? ok ich probiers einfach aus, mal schauen was bei rumkommt
Beiträge von drumstick
-
-
ok..ja da hast du recht aber ich bin froh das ich überhaupt einen Monitorsound habe, danke für die antwort
-
Hi
Es tut mir leid das ich ein neues Thema eröffnen "muss" aber ich bin in der suche leider nicht fündig geworden..ich spiele am Freitag in der Schule einen Abschlussgottesdienst und hätte gerne inear monitoring weil ich sonst "blind" spielen müsste .. meine Frage lautet jetzt kann ich meine In ear hörer direkt am Pult phone ausgang anschließen und habe dann sozusagen In ear monitoring , also unsere pa ist nicht so groß und ich könnte mich mit dem Schlagzeug direkt an das Pult pflanzen.. ich habe auch ein Verlängerungskabel für die Hörer.... also ich weiß das die frage etwas komisch ist ( deswegen hab ich auch nichts in der suche gefunden, tut mir leid)
lG drumstick -
Phil Collins wäre schon toll aber mit Motörhead mal auf der Bühne zu stehen wäre auch mal eine Erfahrung . . aber ich bezweifele das ich dass spielen kann.
-
geld und eine pearl eliminator p2002b . . . sehr geiles teil . . . frohe weihnachten euch allen
-
Motörhead - Fight
-
Es ist eine 22*18 Phonic Plus ,ich habe sie bei ebay vor einem halben Jahr ersteigert
-
Hallo
Ich besitze ein Sonor Phonic (rock toms) und eine Signature snare
die größen :
Bass 22*18 Toms 13*8 , 14*10 , 15*12 , 16*14 , 18*16
Snare : 14*8 heavy (neue Abhebung)
könntet ihr mir vllt sagen was das Set wert sein dürfte ,ich würde es niemals verkaufen ,aber mich würde interessieren was es wert ist ?? -
hallo drummer
ich kenne mich nicht so mit den ganzen größen und durchmesser meiner hardware aus nur ich habe einen sonor desinger snare ständer und jeder der so einen ständer schon mal gesehn hat weiß das der alte zumindest nur einen "klemmverschluss" hat keinen ahnung wie das heißt,zur höhenverstellung,na ja dieser ist hält nicht so gut (ein wenig ausgeleiert) und ich überlege mir ob man den untersatz(dreibein) vom sonor signature snare ständer und oben die "snarehalterung" vom desinger nehmen könnte.meim problem ist das ich nicht weiß ob der durchmesser vom signature dreibein (rohr) mit dem vom desinger "oberteil" snare halterung übereinstimmt .wisst ihr vllt. was ?? na ja ich nicht,wenn euch das zu kompliziert war bitte melden ,aber ich weiß nicht wie man das beschreiben kann ??? -
ich sach nur 22*18 sonor phonic plus
-
tach auch musste mal bei ebay schauen ob es da schönes sonor (phonic)
zum günstigen preis gibt ,gute qualität und bassdrum wums ist dann sicher!
bekanter von mir hat ein taye set ausprobiert und war ziemlich überascht was da für ein sound rauskam für den preis !!! -
ich habe nen evans beschichtet mit dämpfring reso fell mit loch wahrscheinlich 6 zoll
-
hallo zusammen habe ein problem das ich nicht weiß zu lösen
Wie bekomme ich aus einer sonor phonic 22 mal 14 bassdrum einen richtig geilen sound?
meine bass klingt kurz aber nicht fett (wummersound) hab schon fast alles ausprobiert brauche dringent hilfe !!!danke schon mal für eure bemühungen