Bin leider aus dem Alter raus, in dem Größeres und Teureres als kleine Aufmerksamkeiten unterm Baum liegen. Ist aber wohl auch gut so.
Beiträge von Unas
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bedeutet "mit Kraft spielen" soviel wie "den Stock verkrampft halten"? Bzw. "ins Fell spielen"?
-
Ich habe mal eine Frage zu dieser Unterscheidung "mit Kraft spielen"/"mit Schwung spielen". Wenn man WIRKLICH mit Kraft spielen würde, wären die Stöcke, Felle oder Becken doch nach 5 Schlägen Sperrmüll. Wie soll man also "mit Kraft" spielen können?
-
-
Äußerst gelungen.
Zu Jürgen K: Die meisten Leute sehen im Alter auch ohne Tattoo nicht mehr wunderschön aus. So what?
-
leider ist Arbeiten nicht so wie ich mir es vorgestellt habe
Für solche Fälle gibt es ja auch noch die Sozialhilfe. Oder reiche Eltern. Mann, mann, mann...
-
Jetzt bin ich auch mit meinem Broterwerb auf Facebook vertreten, wem es gefällt, der tue dies gern per Klick kund
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und bevor wieder einer "DU?" ruft: Ja, Geschmack ist nicht diskutierbar.
-
es is einfach nur unglaublich schwer nen geeigneten Bandnamen zu finden
Think outside the box.
-
Ich spiele am eigenen Set 3 Rude Crashes und kriege jedes Mal das Kotzen, wenn ich Woche für Woche am Leihset nur ein einziges habe. Qualität UND Quantität!
-
Ich verweise nochmal auf Beitrag Nr. 2, nachdem du, lieber Threadstarter, nun mitbekommen hast, dass 99% der Antworten hier auf Hörensagen und Aufzählen-der-Heimatstädte-meiner-Lieblingsbands beruhen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nahelegen, eine solche Frage in einem Musikerforum des jeweiligen Landes zu stellen. Die Leute dort haben davon naturgemäss mehr Ahnung. Kleiner Tipp.
-
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nahelegen, eine solche Frage in einem Musikerforum des jeweiligen Landes zu stellen. Die Leute dort haben davon naturgemäss mehr Ahnung. Kleiner Tipp.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei extrem geniale Alben, auf denen NUR gute Songs zu finden sind.
-
Derek Roddys "The Evolution of Blast Beats" kann man empfehlen.
-
Wenn es weh tut, dann macht er etwas falsch. Am Licht im Raum wirds nicht liegen.
-
Ratschläge von jemandem namens General Stupid würde ich aus natürlicher Vorsicht heraus grundsätzlich nicht befolgen.
Nichts für ungut, Stupi. -
Ich schmeiß diesen scheiß PC bald ausm Fenster... das beschissene Teil streikt und streikt und streikt und ein Fehler ist nicht zu finden! Ich kann kein einziges Lied hören, ohne dass es ständig hakt! Ich dreh bald durch mit diesem Ding... Scheiß Technik!
Aber das scheiss Forum geht noch! Verlauste Affenkacke!
-
habe ich evtl die falsche technik wie es Unas meinte?
Hört sich das von dir Beschriebene etwa richtig an?
-
Das erste, was ich machen würde, ist Nachlesen, was eine Legierung ist.