Beiträge von Unas

Hab heute die neue NAPALM DEATH und die neue TERRORIZER vorbestellt. Am Freitag geht's rund.

Nachtrag:

TERRORIZER - Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, da man schon sehr merkt, dass Jesse Pintado nicht mehr dabei ist. Nach dem zwoten Durchlauf hat man aber dennoch Spaß, was nicht zuletzt an dem sägenden Sound liegt.

NAPALM DEATH - Utilitarian: Knaller! Die gehen so pervers ab und bannen das absolute Chaos auf CD. Einige Einfälle sind so banane, dass auch diese Scheibe ein paar Runden braucht, dann aber rennt man nur noch rum und kriegt solche Perversitäten wie "Orders Of Magnitude" nicht mehr aus der Birne...

Schöne Idee! Nur die materialbedingte Kante an Floortom und Kickdrum hätte ich anders gestaltet. Vielleicht ein Stück freilassen zwischen den beiden Bahnen und dafür farblich absetzen? Oder ein um den Kessel herumlaufendes Band aus skateboardtypischen Aufklebern dazwischen?
    Schade auch, dass auf den Fotos die Haptik der Oberfläche nicht rüberkommt, sieht eher aus wie ein Sparkle-Finish. Dafür fetzt es in natura sicher umso mehr!
    Auf jeden Fall ausgefallen und individuell, sehr schön!

Ich find Nils' letztes Video bisher am besten - man hört den gedämpften Stimmchen richtig an, wie die pösen Rapper nach Muttis Hausschuhen auf dem Flur lauschen :D

haut doch einfach kaputt, was euch nervt

Mach das mal mit ner Frau um drei Uhr morgens. :cursing:
    Gibt es PMS eigentlich wirklich oder wurde das nur als Ausrede für Zicken erfunden?
    Demnächst schafft diese Fraktion es noch, ein post-menstruelles Syndrom zu erfinden, um die übriggebliebene Woche im Monat, in der man bisher noch für die ganzen bescheuerten Anwandlungen zur Verantwortung gezogen werden kann, auszufüllen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Custom = Nach Kunden(customer)-Wunsch maßgefertigt.

Hybrid = Die Kessel sind aus zwei unterschiedlichen Materialien gebaut.

Coated = Ein Fell mit Beschichtung (coat).

Made my day! :thumbup:

Da das eine sehr individuelle Sache ist, hilft wohl nichts als ruhiges, gelassenes Herumprobieren. Oder einfach mal eine Weile mit den Einstellungen spielen und sich dran gewöhnen. Letzteres ist gerade bei der Axis wichtig, da sich das Feeling mMn sehr von "konventionellen" Shortboard-Maschinen unterscheidet. Ging mir auch so.

wie kann man denn die probe verpassen? bei uns ist die immer am gleichen wochentag um die gleiche uhrzeit

Indem man ne neue Ische aufgegabelt hat, nicht daheim pennt und die Zeit vergisst. Kommt in den besten Familien vor.

Btw: Roper, ich stimme dir voll und ganz zu! Scheiß Laberei immer und am Ende hat man keinen Bock mehr, noch irgendwas zu sagen.

Dan Brown - "Diabolus"

Zu Weihnachten bekommen und gestern ausgelesen. Sehr spannende Intrigenstory im Geheimdienstmilieu, das trotz teilweise sehr schlampiger Recherche bis zum Ende fesselt. Kommt an meine Brown-Favoriten "Illuminati" und "Meteor" zwar nicht ran, gefällt mir aber um einiges besser als "Sakrileg", das ich nicht nur als Film öde fand.

Jay Dobyns - "No Angel"

Gestern in Helsingborg gekauft - handelt von einem ATF-Undercover-Agenten, der sich bei den Hells Angels in Arizona einschleust und sich darin zu verlieren droht und ist in Deutschland unter dem Titel "Falscher Engel" erschienen. Gestern Abend gleich angefangen und aufgrund der Schreibe schon köstlich amüsiert: "Bullshead City is near the southern tip of Nevada [...] It's a broken-down town full of semi-employed mechanics who've shacked up with women who are - or were - "dancers". It's a meth capital teeming with high-school dropouts, and it's all set down in a brown and tan valley that looks more like Mars than Earth." Bin gespannt, wie blumig der Rest geschrieben ist 8)

Petz' doch beim Chef und beantrage bei ihm eine Verabschiedungsfeier für den Deppen. Mal abgesehen davon hat der alte Kollege das bestimmt erwartet. Unas Holmes vermutet das, weil man für ungeliebte Leute nix veranstaltet, der Alte daher beliebt sein muss und das sicher auch auf Arbeit zu spüren bekommt.

Und damits nicht gelöscht wird:

Die verdammte Katze meiner Freundin! Tagsüber die beste Katze der Welt, aber letzte Nacht kommt der Stubenpanther ständig rein mit lautem "MJAAAAAAU" und weckt mich auf. Dann kann ich vom Windgeheul draußen nicht wieder einpennen. Ich hab hier Urlaub und komm nicht dazu, mal länger als 4 Stunden zu pennen! Aaaaaaaah! :thumbdown:

NEIN!! NEIN!!!!

Mein 2. bester Freund zieht weg....wir kennen uns seit dem wir in der Wiege liegen....seit 13 Jahren....und jetzt zieht er weg :(
    NEIN NEIN NEIN!!!!

Pff, der zieht bestimmt weg, weil er nur die zweite Geige spielt. Armer Kerl...

Scheiß Weihnachten, man isst zuviel und kullert die ganze Zeit nur rum. Warum müssen die Schweden auch 10.000 essbare Weihnachtstraditionen haben?