Beiträge von Unas

Hej an alle!

Nach langer Abstinenz gibt es HIER mal einen neuen Song von der kommenden BERKOWITZ-Scheibe "Sent To Dominate" zu hören, für die ich derzeit ein Label suche. Falls jemand irgendwelche Empfehlungen hat, bin ich sehr dankbar dafür. Viel Spaß mit dem Ding!
    Den Song hab ich letztes Jahr in einem zusammenhängenden Take eingespielt, falls es jemanden interessiert. Gibt auch ein Video davon auf meinem alten Rechner irgendwo. Vielleicht wird mal ein Musikvideo draus.

Kriminalisierung von Filesharern und Konsorten ist an sich nichts Schlechtes, oder?
    Überwachungsstaat mit Totalkontrolle fände ich hingegen minusgut. Wenn ich allein an meine eigene Search History im Firefox denke, würden die mich ja sonst abholen kommen, obwohl ich eigentlich völlig harmlos bin.

Was aber macht nun ACTA? Je mehr Leute darüber maulen, je mehr abgefahrene Sachen kommen da zusammen. Ich bin ehrlich und sage, dass ich da keinen blassen Schimmer mehr von habe.
    Dass mittlerweile Tausende von jungen Menschen mit Transparenten auf die Straße gehen, mag ja schön sein - aber ich bin ein bisschen skeptisch, ob die dort wirklich ihre eigene Meinung kundtun.

Ich würde mir mal eine klar verständliche Stellungnahme dazu wünschen, die nicht von angegrauten Politdinosauriern oder mobilisiertem Internetmob kommuniziert wird.
    Falls ich sowas im Thread überlesen habe, seht es mir bitte nach. Ich habe das Anonymous-Video angeschaut und danach ist mir das Halbwissen und die vielen Meinungen ein bisschen zuviel geworden.

hey keule ...
    haltet euch nicht mit sonnem sinnlos metalcore kack auf und konzentriert euch auf richtige musik

hier als beispiel nen link von flotsam & jetsam http://www.youtube.com/watch?v=MfHp2ugpcTA&feature=related (das gesammte album ist der burner ansonsten das erste nochmal checken und dann ab die post in proberaum üben üben üben)

dann spielt euer bassist auch mal mehr als nur die grundtöne, du spielst nicht solche sinnlos blast-beat- fill-ins und euer sänger der sicher talent hat zu singen ! ! ... singt mal richtig !!! .... ja und euer gitarrist spielt neben eurem "über eine anzeige gefundenen" zweiten gitarristen nur noch killer riffs !!
    wär das nen traum ... also ich würde mir nen ast abfreuen !!

Ich frage mich manchmal, wie unverschämt ignorant manche Menschen sein können.
    Und auch, warum ich mir frühs um 2 so einen Scheiß durchlese.
    Klarer Fall von nix besseres zu tun würd ich sagen.
    Sowohl in meinem Fall als auch in jenem der ganzen Motzbratzen hier.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich hatte ehrlich gesagt nicht die Absicht, andere Becken zu kaufen bzw auszuleihen ;) , und das Abkleben der Becken kommt auch nicht in Frage

Dann versteh ich den Sinn des Threads nicht. Geh denen halt mit den Rudes auf den Sack, wenn du es nicht anders willst. Alternative: Wenn du Tücher drauflegst, hörst du vom Becken nix mehr. Auch super.

Ich würde an der Stelle des Threadstarters die Musik als ernsthaftes Hobby mit viel Engagement betreiben und "nebenher" nen gescheiten Beruf erlernen. Wenns mit der Musik als Zubrot klappt, kann man das ausbauen und irgendwann vielleicht ganz davon lebe -, wenn nicht, dann muss man trotzdem nicht unter der Brücke wohnen.
    Ob er das Zeug dazu hat, kann man anhand der paar Posts nicht erkennen.

George Friedman - "The next 100 years"

Kurz gesagt der Versuch, geopolitische Prognosen für das 21. Jahrhundert anhand der Analyse der Vergangenheit zu erstellen. Hauptsächlich wird auf Staatsinteressen und -grenzen eingegangen, gewürzt mit kulturellen Umwälzungen und technologischem Fortschritt. Durch einige Wiederholungen, Querverweise und Zusammenfassungen kommt man auch stets mit, wenn man das Buch nicht in einem Stück liest. Kritiker bemängeln, dass das Buch sehr amerikafixiert ist, was aber gemäß der Weltlage verständlich ist. Außerdem finde ich nicht, dass der Autor die USA in irgendeiner Form glorifiziert, im Gegenteil, er vergleicht das vergleichsweise junge Land im Allgemeinen mit einem adoleszenzgeplagten Teenager, der hitzköpfig reagiert und erwachsenes Handeln erst noch lernen muss. Auch das beschriebene Hegemonialstreben wird ohne Fanfaren abgehandelt. Das Buch ist sehr interessant geschrieben, selbst wenn seit dem Erscheinen schon wieder soviel Unerwartetes passiert ist, dass Vieles nicht eintreten wird. Aber wie schreibt er selbst? Wenn man Prognosen erstellen will, sollte man das Unerwartete erwarten.

Mein Lieblingskapitel bisher war jenes, in dem anhand der Veränderung der Rolle der Frau in der modernen Welt die gesamte Weltpopulation ins Wanken gerät. Momentan bin ich im letzten Drittel angelangt, in dem es um die Kriegsführung der Zukunft (weg vom totalen Krieg) geht. Abgefahren, aber immer nachvollziehbar.
    Herzlich lachen musste ich gestern beim Frühstück, als ich nach 167 seriös-nüchtern geschriebenen Seiten auf einmal auf folgenden Satz stieß: "[...] the United States will construct a system of hypersonic unmanned aircraft that will be based on U.S. soil but controlled from space-based command centers in geosynchronous orbit over potential target regions - platforms that I will call "Battle Stars", for no other reason that it's a cool name." :D

es reichen auch noch mehr um mit schönen alten amis rumzufahren... ich liebe diese alten autos und bei mir kommen diese auch nur unter die finger

Hast du deinen Führerschein jetzt etwa bekommen?